official simpson thread

manche folgen sind aber auch oberkrank!!! :D

dies is wohl einer der weniegn chats die nach 8 seiten immernoch beim thema sind :)
 
Hat zwar nur entfernt was mit dem Thema zu tun aber weiß jemand ob Futurama jetzt abgesetzt wurde?
 
ursprünglich geschrieben von krizzy
manche folgen sind aber auch oberkrank!!! :D

dies is wohl einer der weniegn chats die nach 8 seiten immernoch beim thema sind :)
(huch schon wieder so ein indirekter Diss gegen mich...keiner mag mich mehr... :( :D )

Simpsons sind so geil..warum sollte man vom thema abweichen ???
 
uh, mann, gott sei dank kommt simpsons nur einmal am tag... wie gesagt, man kennt die ganzen folgen schon... wenn das viel öfter laufen würde dann wärs ähnlich wie bei tv total, irgendwann wärs mir zuviel...
 
oh nö, find ich nich... ich find etwas viel begehrenswerter wenn ichs ned die ganze zeit haben kann... so vorfreudemäßig...
 
wir reden hier immer nur über unsere lieblingsfolgen!

welche findet ihr scheisse, wenn es sowelche überhaupt gibt?!? oder zumindest welche findet ihr nicht so toll?
 
ES gibt keine scheiss folgen, deshalb fällt einem auch immer wieder was cooles ein.:D
Höchstens die ganz alten, beschissen gezeichneten fand ich noch nicht so gut.
Aber mal ne interessante frage: Wie viele folgen gibt es überhaupt ?:confused:
 
ja die die noch so anders gezeichnet sind sind nicht soo toll!

aber wie viele folgen es gibt ist ne gute frage?!!
 
Ich finde, dass es schon beschissene Folgen gibt. Die meisten Halloween Specials fand ich nicht so dolle, und die Folge, in der Bart der Jabediah Springfield Statue den Kopf absägt, find ich ziemlich langweilig.
Ohne Ende geil ist die X-Files Folge und die, in der Mr. Burns das Kraftwerk an die Deutschen verkauft. Ihr wisst schon, die geile Stelle...das Heimatland der Schokolade, HAHA!
 
bescheuert ist die folge in der die schlangenseuche in springfield ausbricht. alle knüppeln dann auf die schlangen ein.
der dicke schwarze mit der mords bassstimme lockt die dann an.

egal.
die folge ist oberstuhl.

huggy
faber
 
Die ganzen alten Folgen,also die ersten hatten so eine komische(das andere komisch:D) art von Humor,die fand ich nicht besonders cool.
 
dieser "zeichentrick" hat mein auge nicht überlistet.
es braucht glaub 23 bilder pro sekunde.
die ersten folgen hatten wahrscheinlich 8 bilder pro sekunde.

das hat geruckelt wie NBA 2001 auf einem 133er Pentium.

huggy
faber
 
geil an den simpsons sind auch immer diese überspitzungen...z.b.: Die simpsons sollten auf ein Geisterschloß übernachten, damit sie ein erbe kriegen...jut, fahren los, am montag...dann marge oder so: "Oh , ich hab vergessen die Tür zuzuschließen" O:K:, alle zurück

Nächster tag...wieder auf der fahrt dann Lisa: " oh, ich hab...blablabla vergessen..."

jut, alle zurück...und irgendwie denkt man, naja mehr als 3mal werden sie nicht umkehren...sind se dann aber erst samstag angekommen...

oder immer das ewige ja und nein zwischen bart und homer...ich hab mal gestoppt, in einer folge werfen sich homer und bart 3 minuten nur ja und nein an den kopf...in jeder anderen serie wer schon nach 10 sekunden ein neuer gag eingefädelt wurden...aber das ist auch so geil an den simpsons...du weißt nie was kommt!!!!
 
ihr habt doch keine Ahnung....

die alten folgen waren zwar schlechter gezeichnet , waren aber sonst viel besser !! Die letzte staffel war viel schlechter als die ganzen alten folgen.... und einige der charatere haben sich auch verändert.. Homer war früher längst nicht so dumm wie heute...früher war er mehr so tolpatschig und ungeschickt !
 
ay, da hat aber jemand schön die dokus gesehen, in denen die simpsons vorgestellt werden. so von früher wie heute (die doku-folge kennt ihr doch hoffentllich alle...). da wird das nämlcih ständig genauso gesagt! :D

wie gesagt, ich mag die folgen nich, die cih schon zu oft gesehen hab... die alten... naja... da kamen manchmal immer wieder zwischendurch... der hintergrund war immer der gleiche, ziemlich billig... auch ned so detailiert... genau wie die simpsons-zeichnungen an sich...

hab mal ne frage... nich schummeln! wenn euch das so nich einfällt dann auch sagen, dass ihr das nich wusstet! ich schäm mich fast dass ich das nich wusste aber diesen charakter sieht man auch ned soooo oft wie die anderen...
also:
wie heißt der wiggum mit vornamen...????
 
ich weiss es nicht! aber ich kanbn mich auch nicht erinnern das mal gesagt wird! die sagen doch immer nur chief wiggum,oder?
 
... Als Homer mit Bart zum Fettklau fährt. Homer bekommt den Saugschlauch ins Gesicht und führt nen geilen Tanz auf. Danach glupscht das Auge raus und so.

Nur diese Szene habe ich mir 1000mal in Zeitlupe reingezogen. DAS ist DER Hammer. Nur so als Tipp, wers noch nicht so gesehen hat, sollte dieses unbedingt mal nachholen...
 
ursprünglich geschrieben von POLDY
Nur so als Tipp, wers noch nicht so gesehen hat, sollte dieses unbedingt mal nachholen...

Luztig und wie bitte?......bis die mal wieder kommt,tz...........:D
 
Zurück
Oben Unten