official simpson thread

Kennt ihr die Folge mir Marge und der Flugagnst ! ??

am geilsten ist die stelle wo Homer seinen Doppelgänger trifft..und der derrosa hund kommt ... :D
 
.... ja genau; der Hund mit dem aufstehendem Schwanz! :D

Oder Flaming Moes! Wo Moe den Drink, den Homer erfunden hat, als seine eigenen ausgibt!

Und am Schluss kommen Aerosmith.... ;)

Oder wo Bart als Austausch Schüler nach Frankreich geht!

....
 
Hab auch mal ne Frage :D
Mir fällt die Antwort auf die Schnelle auch nicht ein, aber wenn mir jeamd verschiedene Antworten vorgeben würde...wüsste ich dir richtige..

WIe heißen die beiden Außerirdischen ???

kennt ohr die Folge wo Homer den Alien im Wald sieht..mit Skully und Mulder ???? :D

oder " wer anderen eine Grube gräbt " ?? wo Bart das Walk talki in den Brunnen wirft.. :D
 
Ja genau,erstmal tanzt und singt der da mit den Meereseinwohnern und nachher isst der die auf.:D:D:D
 
das beste war wo homer geträumt hat er stände vor gericht im donut land! grund: er hat einen donut angeknabbert und würde jetzt verurteilt werden und er nagt den anwaltsdonut an! voll geil!

oder die presidenten folge auch sehr geil!

oder wo sie den pool bekommen auch fett witzig :D:D:D
 
wie viele folgen gibts eigentlich???
ja die akte x folge iss auch sehr cool!

wie die ausserirdischen weiss ich jetzt auch nicht, aber die folge wo sie den planeten besitzen ist schon sehr geil!
 
ich liebe halloween-folgen... :D


aber wenn ich euch so reden hör, dann find ich das irgendwie langweilig... es gibt nämlich einige folgen, die hab ich schon so oft gesehn, dass ich mir die nichmehr geben kann... zum beispiel die mit marge und diesem franzosen (naja, die geht noch,...), mit homer und seiner neuen kollegin, mit der er auch auf geschäftsreise geht... da gibts so viele...

aber eine der dicksten is auf jeden fall die, wo die zur weltausstellung fahrn, die is auf jeden fall sehr geil!!!!! :D
 
Ich hätte diemal alle aufnehmen sollen, und dann an einem stück alle gucken:D
 
Ich finde die Folge geil, wo Homer denkt Bart wäre schwul und wo er dann mit ihm in ein Stahlwerk geht, in dem alle Arbeiter schwul sind. Das erzählt Homer moe und der sagt: Homer die ganze Stahlindustrie ist schwul und die Eisenbahn und die Post .... .
Und am Ende der Folge wird als Schlußsatz eingeblendet : An alle Stahlarbeiter greift weiter nach dem Regenbogen.
So geil :D
 
wusste ichs doch ! eie frage wo die antworten nicht vorgegeben sind und ihr seid alle am vescheißen.. :D
 
Die mit dem schwulen stahlwerk ist der alltime classic schlecht hin. wo plötzlich musik läuft und so platformen hochfahren, wo die drauf tanze ...
:D
 
ich hatte ien Frage gestellt ! di ekann mir neimenad beantwortenvon allen super tollen Simpson freaks !

für dich werde ich sie soga wiedrholen !

wie heißen die beiden außerirdischen mit namen ?????
 
außerdem wird nach den namen immer im Simpson-heft gefragt...:D
 
na dann...ich kenn nur die Folge wo die sich als Presidenten verkleiden... :D
 
das mit maggie is aus ner halloween-folge... absolut geil!!! :D

noch was zu simpsons, aber nich zu der serie...
da gabs doch mal die lollies, wo dann so komische abziehbilder von den simpsons dabei waren, kann sich jemand noch an die erinnern??
oder diese kleinen figuren (weiß ned mehr wo die dabei waren), wo die ganze familie auf der couch sitzt und man hat jedesmal einen von denen dazugekriegt... warn das auch lollies? die dinger konnt man sich auf jeden fall an den bleistift stecken... und sammeln... :D
was gabs denn da noch??
 
Zurück
Oben Unten