Official Kool Savas Thread XXIV

wieso er hat doch recht. sich für irgendne mucke zu schämen, nur weil man sie hört is doch peinlich. wenns dir gefällt, gefällts dir halt, wo is das problem? musst ja bei andren nicht nachvollziehn können wenn se was hörn was du nicht hörst, aber schämen für den eignen musikgeschmack, nene ey.
 
wieso er hat doch recht. sich für irgendne mucke zu schämen, nur weil man sie hört is doch peinlich. wenns dir gefällt, gefällts dir halt, wo is das problem? musst ja bei andren nicht nachvollziehn können wenn se was hörn was du nicht hörst, aber schämen für den eignen musikgeschmack, nene ey.

alter wo hab ich denn egsagt dass es mir noch gefällt? ich finde das ist kindermusik habe ich gesagt und dass es mir als kind gefallen hat und ich jetzt aber fremdscham empfinde wenn zum beispiel ein curse mir seine weisheiten erzählt und ich sehe was für ein megatrottel das ist. gleiches bei savas nur noch in viel schlimmer.
 
ah pardon, hab da bischen was misverstanden.

naja aber einszwo würd ich nicht unbedingt als musik für kinder bezeichnen.

wenn überhaupt kann man hip hop im ganzen als musik für ein junges publikum bezeichnen, was aber mmn. daran liegt, dass hip hop selbst noch nicht so alt is, mit knapp 40 und das in der gesamten musik ne gewisse coolness suggeriert wird, was die kids halt beindruckt. aber der unterschied der amis die du genannt hast is halt dass die auf englisch und die deutschen auf deutsch rappen.
 
bigger als pun......fetter als joe//
der eeeeerste deeeeutsche rapper der flowt//

wie ich früher immer den part mitgerappt habe :thumbsup:
 
der beste tag ist für mich immer noch das album im deutschrap! ja und dann hat savas auch noch nlp, freunde der sonne (was ich mir heute irgendwie noch am liebsten anhöre :D) diverse mixtapes wixtapes und und und... one war auch noch cool danach gings bergab meiner meinung nach.

von bushido kann ich mir ccn und andere alte sachen heute aber auch immer noch geben, auch wenn ich damals vll. 17 war und heute fast 27 :eek: ich muss mich dafür doch nicht schämen. musik ist eben geschmacksache und das hat nix damit zu tun ob du erwachsen bist oder kindisch oder was weiß ich. klar verändert man sich und seinen geschmack, ich hör mir mittlerweile auch andere sachen an, sei es house oder punk oder so komische sachen wie der könig tanzt oder deichkind! aber jetzt zwangsläufig alles was man damals gut fand schlecht zu finden nur weil man älter geworden ist auch scheisse. deine mudder hört doch heute bestimmt auch häufig noch elvis oder abba oder keine ahnung was damals so angesagt war :)
 
Wieso soll EinsZwo bitte Musik für Kinder sein? Was ist denn das jetzt bitte für ein Quatsch?
 
1 part von savas gefällt mir nicht so...den zweiten part find ich cool und xavier macht eigentlich durchgehend ne gute figur.
 
Find die Entwicklung im Vergleich zu Eko erschreckend. Savas damals der Oberlehrer, Klassiker gebracht, zurecht "King of Rap" genannt, Eko geht auf den Pop Trip. Savas zerstört alles mit dem "Urteil". Und da war dann der Knick irgendwo drin. Eko baut sein Team auf, bringt "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen" (feier ich brutal!), Ekrem und die Dinger, die man von "Ek to the roots" so hört sind allesamt bis auf 1-2 Ausnahmen recht solide, man könnte glatt in Euphorie verfallen (Was kostet die Welt war allerdings nicht mehr als Durchschnitt). Und was ging bei Savas in der Zwischenzeit? Bello 2 und 3, da verlier ich lieber mal kein Ton drüber, bis auf ein bis zwei Ausnahmen totaler Schrott mit seinen Anhängsel-Rappern und Synthie Beats, kriegt vor lauter Collabos kaum noch n 16er zusammen. Allein mit solchen Clowns wie den Orsons was zu machen, zerstört...dann die peinlichen Beef-und Loyalitätsgeschichten, die darin gipfeln, dass er Langzeitgefährten Azad verprellt. Komische Youtube Ansagen und Videos, Rundumschläge in alle Richtungen, obwohl man selbst nichts mehr vorzuweisen hat aber das gleichzeitige Backen von seinem Schützling Ercandize, der seinem Meister in Sachen Peinlichkeit krass Konkurrenz macht. Wird immer fetter, Glatze, Popmucke mit Xavier und TOL oder Aura waren jetzt auch nicht soooo berauschend....negativ > positiv, definitiv...
 
Find die Entwicklung im Vergleich zu Eko erschreckend. Savas damals der Oberlehrer, Klassiker gebracht, zurecht "King of Rap" genannt, Eko geht auf den Pop Trip. Savas zerstört alles mit dem "Urteil". Und da war dann der Knick irgendwo drin. Eko baut sein Team auf, bringt "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen" (feier ich brutal!), Ekrem und die Dinger, die man von "Ek to the roots" so hört sind allesamt bis auf 1-2 Ausnahmen recht solide, man könnte glatt in Euphorie verfallen (Was kostet die Welt war allerdings nicht mehr als Durchschnitt). Und was ging bei Savas in der Zwischenzeit? Bello 2 und 3, da verlier ich lieber mal kein Ton drüber, bis auf ein bis zwei Ausnahmen totaler Schrott mit seinen Anhängsel-Rappern und Synthie Beats, kriegt vor lauter Collabos kaum noch n 16er zusammen. Allein mit solchen Clowns wie den Orsons was zu machen, zerstört...dann die peinlichen Beef-und Loyalitätsgeschichten, die darin gipfeln, dass er Langzeitgefährten Azad verprellt. Komische Youtube Ansagen und Videos, Rundumschläge in alle Richtungen, obwohl man selbst nichts mehr vorzuweisen hat aber das gleichzeitige Backen von seinem Schützling Ercandize, der seinem Meister in Sachen Peinlichkeit krass Konkurrenz macht. Wird immer fetter, Glatze, Popmucke mit Xavier und TOL oder Aura waren jetzt auch nicht soooo berauschend....negativ > positiv, definitiv...

Nicht zu vergessen die Subliminals gegen Casper á "Ich muss keine Röhrenjeans tragen oder Popmusik machen, um erfolgreich zu tun" (So in etwa). Savas, der alte Rap-Opa. Die Line "Ich bin auf dem Rapfilm hängen geblieben" könnts kaum besser treffen. Traurig, dass er sich selber dafür auch noch feiert.
 
Find die Entwicklung im Vergleich zu Eko erschreckend. Savas damals der Oberlehrer, Klassiker gebracht, zurecht "King of Rap" genannt, Eko geht auf den Pop Trip. Savas zerstört alles mit dem "Urteil". Und da war dann der Knick irgendwo drin. Eko baut sein Team auf, bringt "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen" (feier ich brutal!), Ekrem und die Dinger, die man von "Ek to the roots" so hört sind allesamt bis auf 1-2 Ausnahmen recht solide, man könnte glatt in Euphorie verfallen (Was kostet die Welt war allerdings nicht mehr als Durchschnitt). Und was ging bei Savas in der Zwischenzeit? Bello 2 und 3, da verlier ich lieber mal kein Ton drüber, bis auf ein bis zwei Ausnahmen totaler Schrott mit seinen Anhängsel-Rappern und Synthie Beats, kriegt vor lauter Collabos kaum noch n 16er zusammen. Allein mit solchen Clowns wie den Orsons was zu machen, zerstört...dann die peinlichen Beef-und Loyalitätsgeschichten, die darin gipfeln, dass er Langzeitgefährten Azad verprellt. Komische Youtube Ansagen und Videos, Rundumschläge in alle Richtungen, obwohl man selbst nichts mehr vorzuweisen hat aber das gleichzeitige Backen von seinem Schützling Ercandize, der seinem Meister in Sachen Peinlichkeit krass Konkurrenz macht. Wird immer fetter, Glatze, Popmucke mit Xavier und TOL oder Aura waren jetzt auch nicht soooo berauschend....negativ > positiv, definitiv...
einfach nur treffend.
 
@Young Germany
nee, falsch. es war so: Savas, Taktlo$$ und MOR haben Klassiker gebracht. danach wurde Savas komisch und veröffentlichte nur noch wacken Müll. Ende.
 
"Der beste Tag..." war imO gut aber mehr nicht.
Klassiker definitiv nur WBM, MOR und alte Feature-Parts!
 
Zurück
Oben Unten