Official Kool Savas Thread XXIV

hat dr die glatze aus irgendnem grund? passt überhaupt nich zu seinem schädel
 
Viel schlimmer:

WARUM ZUM TEUFEL gibt es bei Savas schon wieder einen Trailer für ein popeliges 16bars-Interview ? :confused: :mad:
 
kool savas wär gern schwarz, so wie spiderman 3.

mehr fällt mir zu diesen 16 bars ding in new york eigentlich nicht zu ein....
 
ach visa vie ist doch unhatebar weil sie einfach extrem fuckable ist, muss man ja mal so sagen.
ich scheiß fast drauf wen die interviewt :)
 
Haha, ein Trailer zu nem 16Bars-Interview, ich fass es nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach visa vie ist doch unhatebar weil sie einfach extrem fuckable ist, muss man ja mal so sagen.
ich scheiß fast drauf wen die interviewt :)

naja, dass ist auch nur eine, die für eine vollbesamung in einen massengangbang in frage kommt und dabei brutalst weggeballert wird.

als frau könnte ich mir sowas beim besten willen nicht vorstellen.....die hat aber auch schon 100 pro die heftigsten gang bangs in der rapszene hinter sich. kann ich mir richtig vorstellen, wie savas mit seinen schwabbelkörper über die rüber ist und jemand wie franky kubrick und moe jeweils ein hoden von savas dabei geleckt haben....
 
naja, dass ist auch nur eine, die für eine vollbesamung in einen massengangbang in frage kommt und dabei brutalst weggeballert wird.

als frau könnte ich mir sowas beim besten willen nicht vorstellen.....die hat aber auch schon 100 pro die heftigsten gang bangs in der rapszene hinter sich. kann ich mir richtig vorstellen, wie savas mit seinen schwabbelkörper über die rüber ist und jemand wie franky kubrick und moe jeweils ein hoden von savas dabei geleckt haben....

Interessant, was du dir so für Sachen vorstellst.
 
naja, dass ist auch nur eine, die für eine vollbesamung in einen massengangbang in frage kommt und dabei brutalst weggeballert wird.

als frau könnte ich mir sowas beim besten willen nicht vorstellen.....die hat aber auch schon 100 pro die heftigsten gang bangs in der rapszene hinter sich. kann ich mir richtig vorstellen, wie savas mit seinen schwabbelkörper über die rüber ist und jemand wie franky kubrick und moe jeweils ein hoden von savas dabei geleckt haben....

:D:thumbsup:
 
nur KING S schafft es sich immer wieder selbst zu übertreffen. da waren die ganzen teaser/trailer witze hier schon played out und dann kommt er mit so was um die ecke, das kann wirklich nur KING S.
 
denkt ihr nicht die 16bars Leute sind stolz mal so eine story zu machen, dazu mit einem bekannten Rapper. der teaser kommt doch von denen.
 
Am 24.08.2012 wird die Videopremiere zu "Schau nicht mehr zurück" stattfinden und zwar auf Myvideo!
 
Viel schlimmer:

WARUM ZUM TEUFEL gibt es bei Savas schon wieder einen Trailer für ein popeliges 16bars-Interview ? :confused: :mad:

Haha, ein Trailer zu nem 16Bars-Interview, ich fass es nicht :D

Aber echt, zu JEDEM, aber auch JEDEM scheiß kommen da Teaser/Trailer oder was auch immer. Die ganze Leuten von Ex-Optik (Savas, Ercandize und wie sie alle hießen, Moe, Caput, Amar) haben komplett einen anna Schüssel, das sind so richtige Penner, die durch die Bank weg häßlich wie was weiß ich nicht sind und total deppert im Hirn, werde da regelrecht aggressiv, wie können Menschen sowas hören, feiern, kaufen und sich dabei nicht mindestens genauso stupide fühlen?

Sollte hier wirklich noch einer ernsthaft behaupten, Savas sei der King of Rap, der gehört gebanned.
 
naja, dass ist auch nur eine, die für eine vollbesamung in einen massengangbang in frage kommt und dabei brutalst weggeballert wird.

als frau könnte ich mir sowas beim besten willen nicht vorstellen.....die hat aber auch schon 100 pro die heftigsten gang bangs in der rapszene hinter sich. kann ich mir richtig vorstellen, wie savas mit seinen schwabbelkörper über die rüber ist und jemand wie franky kubrick und moe jeweils ein hoden von savas dabei geleckt haben....
ich dachte erst peinlicher als ein trailer zu einem interview geht es nicht mehr aber mit deinem beitrag hast du das ganze dann doch noch um längen getoppt
respekt :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten