Official Kool Savas Thread XXIV

wieso naughty by nature :D also meine theorie ist dass in deutschland immer alles ne mischung aus ner kopie von aktuellen sachen und ner gewissen rückständigkeit war. die waren doch 199* alle noch auf so nem verspäteten public enemy trip, das erklärt auch die ganzen blinden politischen parolen etc.
 
find ich nicht unbedingt. dass die so übertriebene rapper bewegungen machen und teilweise tanzen ist damals glaub ich normal gewesen für die meisten. auch das tragen von bandanas. aber kann sein. das war halt immer ne mischung aus ner kopie und der rückständigkeit. von der mentalität her hatte die szene so ne zurück gebliebene pseudo politische public enemy schiene und musikalisch und vom style her auch ab und zu mal was aktuell gebitetes.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im5mdj2o.jpg


so schlecht wie viele andere finde ich das cover jetzt nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och nö, nicht wieder Teaser zum Teaser zum Teaser zum Teaser des Albums... :D -.-
 
interessiert mich nicht wieviele teaser die rausbringen. machen die ganzen andern affen auch nicht anders. sieht aber sehr gut aus die ganze geschichte, beat gefällt mir und die bilder sind auch nice.
 
Ich hoffe der Special Edition liegt dann eine Hello Bello Keksdose bei. Hab letztens ne nette Bellonierin kennen gelernt, die ich damit beeindrucken möchte (nein, nicht Svenyoo!).
 
Interview mit Kool Savas im Think Big Mediencamp 2012 (Think Big)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die musikalische Untermalung zum Teaser ist super, da kann ich mir gut zu vorstellen wie Savas losflext und Xavier dann die Hook singt. Könnte ein schönes Easy Listening Teil werden. Bedeutungsschwangere Texte mal außen vor gelassen.
 
Zurück
Oben Unten