Official Kool Savas Thread XXIV

kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das ein promo-move von Azad vor dem NEBEL-Release ist......savas scheint wohl hart abgehoben zu sein nach dem album das auf 1 gegangen ist......kann sein das das azad etwas abf***ed.....
 
vllt passt es savas nicht das azad mit ganz gd cool ist, wegen savas gab es ja auch auf farids album kein feat mit savas, richtig homo von savas, hatte wohl angst das er keine freunde mehr hat

und azad hat wohl keine lust mehr auf diese kinderscheisse, will musik machen mit wem er will

savas soll sich endlich mal den stock aus dem arsch ziehen, hat ja aber jetzt neue freunde gefunden, alpa und fler :D


Lustig dass genau dieser Savas nun mit den leuten cool ist die azad früher als Hund und sonst was bezeichnet haben...
 
Ouh man, ist doch alles so latte, was ihr euch hier schon wieder aus den Fingern saugt:rolleyes::D?
Britney Spears hat gesagt sie mag Lady Gaga nicht mehr leiden:mad:!
 
jetzt hat savas den letzen coolen "dude" verloren der mit ihm down war
ein weiterer beweis dafür, dass savas ein neidendes stück kacka ist
 
zwar irgendwie musikalisch schade, dass da also auch nix mehr kommen wird, aberfinde ich ganz gut so schon, geschieht ihm recht!
 
habt ihr euch mal die Kommentare unter Azads Facebook-Posts angeschaut? Grauenhaft, was für Menschen Azad hören....
 
waaaaaaaaaaayne. komischer move sowas auf facebook zuveröffentlichen, also ob das jemand wirklich interessiert.
 
Hoffentlich gibt es jetzt gute emotionale Disstracks :D Die beiden im Battle wäre doch mal sehr interessant...
 
Und ob Casper jetzt auch mal was bringen wird ist eigentlich auch zu erwarten, nach dem etlichen versteckten Lines gegen ihn auf AURA.
 
was heißt denn hier "bald"? im Ernst, als Außenstehender wirkt das doch so, als wenn von Banjo, Laas, Kaas und wie sie sonst alle heißen doch voll die Savas Jubelperser sind.
 
sehr komische story, vorallem warum über facebook?!

ich an azads stelle würd so oder so nichts mehr mit savas droppen,
weil aura is so was von schlecht. schade dass auch noch die bossaura so bock schlecht war.
 
Zurück
Oben Unten