Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man merkt einfach in Interviews, dass Savas Respekt vor Bushidos Arbeitsweise hat. Wenn irgendwo Bushido angesprochen wurde, kam einfach eine gewisse Anerkennung rüber. Ganz gleich, ob er nun gute Musik macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber denke mal, er macht nicht viel dafür und daher hört man auch nix mehr von ihm, kp.

der soll am arsch sein, also völlig fertig und nicht mehr klar kommen.
eko meinte er weiß nicht, ob der jemals wieder zurecht kommen wird. war wohl in drogenklinik oder sowas, aber ist wieder raus. weiß nicht, ob der wieder ok ist. aber bei ekos videodreh war der kurz da. der sah richtig fertig aus


Ok, aber ich find die beiden kann man echt nicht direkt miteinander vergleichen. Rapgame hin oder her, für mich ist es ein Unterschied, ob man das Ding durchzieht weil man hauptsächlich Sprotten damit verdienen will und eventl. prominent werden will....oder weil man genau das machen will, wovon man selbst überzeugt ist!

die zeiten, dass savas den rap macht, von dem er überzeugt ist, sind aber auch spätestens seit dem ende von optik/jbs2 zu ende.
seine musik richtet sich doch immer mehr an jüngere und auch an immer mehr mädels. sieht man auch schon alleine auf den konzerten. vor 4-8 jahren waren bei savas noch 95% männer, denen man auch wirklich angesehen hat, dass die einfach rap feiern. heute sind da 30-40% frauen und der altersdurchschnitt ist einfach mal 2-3 jahre runter.
1 bello 2 bello 3 bello 4 und die ganze belloshow mit dem orakel monatelang davor hätte es unter einen Savas zu zeiten des "ich lebe rap" nicht gegeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es sehr sehr gut und vorbildhaft auch für einige memebers in diesem forum wie KING S mit angriffen, potenziellen feinden und hatern umgeht! entweder ignorieren, oder aber süfisant lächeln!
wieder ein beispiel für eine gewisse vorbildfunktion von KING S!
 
allein das du menschen die savas hören als "bellonier" betitelst zeigt deine beschräänktheit
und zumindest sind kids die savas feiern deutlich reifer im kopf als welche die bushido hören
 
http://www.youtube.com/watch?v=5nJJD4ex9m4

allein das du menschen die savas hören als "bellonier" betitelst zeigt deine beschräänktheit
und zumindest sind kids die savas feiern deutlich reifer im kopf als welche die bushido hören

ja da gehört schon ne gewisse reife dazu, sich den spitterblock zu holen, seltendämliche behindi texte a la ein bello kommt selten allein und orchestrator anzuhören, sich mit dem bellonischen gruß zu begrüßen, sich was hat sav da vor rätsel zu geben und zu technopiloten abzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts noch irgendwo das Video wo er voll drauf in irgendeinem Loch über Savas hetzt?

Aja hier

http://www.youtube.com/watch?v=5jPdTWAkXpY :D

diese vorwürfe ab 2.20 hat man ja schon öfter gehört. denk mal nicht, dass die mädels 11 waren, wie es sd sagt. aber abgesehen davon - ist doch ganz normal, dass rapper mädels mit aufs zimmer nehmen.

bei bushido und sido weiß man das ja, kein problem. aber bei savas ist das nicht so bekannt, was da mit groupies abgeht. (no homo)
 
Ich glaube alles was SD erzählt. Über Savas weiß man zumindest laut Aussagen vieler Rapper, dass er ziemlich oft den Münchhausen Swag sportet und für den einen oder anderen intriganten Move zu haben ist.
 
ja da gehört schon ne gewisse reife dazu, sich den spitterblock zu holen, seltendämliche behindi texte a la ein bello kommt selten allein und orchestrator anzuhören, sich mit dem bellonischen gruß zu begrüßen, sich was hat sav da vor rätsel zu geben und zu technopiloten abzugehen.

du wiederholst dich auch seit mehreren monaten, da hab ich auch schon garkeinen bock mehr weiter drauf einzugehen
 
dann komm doch wenigstens nicht mit "reife" an, denn weder savas noch die leute die son akck hören sind auch nur annähernd reif
 
bushido ist höchstens der king für irgwendwelche pubertierenden bravoleser
keiner der auch nur ansatzweise was im kopf hat feiert so einen popmüll
So siehts aus.
Bushidos Ziel no. 1 ist Geld verdienen, nicht nur durch Musik, sondern auch durch seine Anwälte und tritt selbst die Rechte anderer Urheber mit den Füßen. Sehr komische Moral, die dahinter stecken muss. Mir persönlich dadurch auch unsympathisch, unabhängig von seiner Musik.

Die Zielgruppe, die am meisten Umsatz bringt, sind Minderjährige. Merchandising etc. Und genau die spricht er ja auch an mit seiner Gangster-Schiene.
Ich weiß wie es war, als ich jung war, da fand ich z.B. LMS auch krass. Einfach weil es ein Tabu-Bruch war.

Nun zu seiner Musik. Ich finde jeder kann gut finden und feiern, was er für richtig hält. Es ist immer schwer Kunst, sofern man davon bei ihm ausgeht, zu bemessen oder zu vergleichen. Seine alten Alben hab ich damals auch gehört, es war einfach mal was anderes und ich war 6 Jahre jünger, aber irgendwie war dann immer alles das gleiche und hat mich dann auch schnell gelangweilt.

Das gleiche ist aber auch bei Savas der Fall. Seine Texte langweilen mich auch. Seinen Flow finde ich jetzt auch nicht so bombastisch, wie er immer angepriesen wird. Trotzdem kann ich z.B. das Album King of Rap noch gut feiern.
 
http://www.youtube.com/watch?v=5nJJD4ex9m4



ja da gehört schon ne gewisse reife dazu, sich den spitterblock zu holen, seltendämliche behindi texte a la ein bello kommt selten allein und orchestrator anzuhören, sich mit dem bellonischen gruß zu begrüßen, sich was hat sav da vor rätsel zu geben und zu technopiloten abzugehen.

savas macht eben einfach seit einigen jahren musik für kleine kinder.
damit hab ich kein problem.. nur mit so leuten wie breitseite ö. ä. die dann meinen er wäre ja der heftigste rapper und was weiß ich nicht alles.
junge als nächstes schreibst du dann, dass harry potter den oscar für das beste drama verdient hat :D
 
savas macht eben einfach seit einigen jahren musik für kleine kinder.
damit hab ich kein problem.. nur mit so leuten wie breitseite ö. ä. die dann meinen er wäre ja der heftigste rapper und was weiß ich nicht alles.
junge als nächstes schreibst du dann, dass harry potter den oscar für das beste drama verdient hat :D

haha genau so sieht es einfach aus. genau so sehe ich das auch wie du und hagi. ist zwar richtig trauer, aber man kann nix machen. savas will halt auch nochmal geld verdienen am ende seiner karriere. irgendwie auch verständlich
 
KING S polarisiert, aber das macht wneiger seine skillz oder sein auftreten vielmehr sein erfolg, er wird von nahezu jedem wichtigen menschen im biz bewundert, respetabel behandelt, gemocht!

wer hatet KINg S den? junge auftrebende typen, die damit nen funken aufmerksamkeit mit erhaschen und nach 2-3 monaten out of order sind!

das muss man sich einfach nur immer vor augen führen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten