Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwann regen sie einen auf. sie dauernd zu ignorieren und so zutun als ob sie normal wären zeugt auch nicht unbedingt von intelligenz
 
ich höre grade mal wieder weck mich nicht auf von savas und curse, war dafür nicht auch ein video geplant?
 
thx, bist du das, die mich in dem video so nett grüßt?
sehr nette aktion!

Nein das war Mary. Ich war die, die es aufgenommen hat und die Idee war natürlich auch von mir!
Naja leider ging da mit meiner HandyCam nicht wirklich viel wie man sieht, hatten uns extra an so'n Schulschiff gestellt wo ein wenig Beleuchtung war, aber das hat leider auch nix gebracht. Egal, hauptsache Greetings sind angekommen ;)
 
Also Kool Savas ist zwar ein geiler rapper, aber lyrisch ist er nicht so der hammer. Nicht schlecht aber auch nicht der Meister der Lyrik.

J.A.W ist sehr tiefgründig
inflabluntahz haben auch immer ne gute message
 
@flowin.fong: Ja ich finde auch da sind viele Ähnlichkeiten, auch so manche Szenen im Video. Trotzdem find ich SD echt klasse, er hat viel Potenzial, auf solche Lines wie er muss man erstma kommen *lol*
Aber denke mal, er macht nicht viel dafür und daher hört man auch nix mehr von ihm, kp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben talent alleine reicht nicht!wenn man sich die karriere von KING S genauer betrachtet so wird deutlich, wie viel arbeit schweiß und villeicht auch mal ne träne in seinen rap gesteckt hat! nur wer neben talent aUCH auch ne ordnetlich portion biss hat kann sich als KING of Rap quais ein jahrzehnt auf dem thron halten!
 
eben talent alleine reicht nicht!wenn man sich die karriere von KING S genauer betrachtet so wird deutlich, wie viel arbeit schweiß und villeicht auch mal ne träne in seinen rap gesteckt hat! nur wer neben talent aUCH auch ne ordnetlich portion biss hat kann sich als KING of Rap quais ein jahrzehnt auf dem thron halten!

Hart arbeiten sieht man ihn aber auch erst die letzten 3 Jahre nach T.O.L. Vorher war er auch mehr der Hänger. Seit er mitbekommen hat, dass Bushido seinen Kingstatus nicht im Schlaf bekommen hat sondern durch ständigen Fokus auf die Arbeit.
 
welcher kingstaus bei bushido?????
haha!
nene KING S hat imemr shcon sehr sehr viel malocht für seinen traum, früher in abruchhäusdern gecyphert, an low taelang ohne shcaf gearbeite usw.!
 
das is echt krass...einfach eminem ins deutsche übersetzen und seinen flow kopieren....palim palim das gleiche...ein guter rapper und geiler sound aber einfach ne 1 zu 1 kopie...

SD hat schon immer so gerappt.....der is einfach crazy...und was soll daran ins deutsche übersetzt sein? das ist halt sd's leben....
 
wieviel goldene hat kING S und wieviel goldene hat bushido? :D:thumbsup:

Wie viele Goldene hat Mark Medlock?! :confused:
Hoffe mal nicht, dass wir jetzt anfangen danach zu bewerten...langsam wirds lächerlich. Ich denk mal, Bushido hat ganz andere Ziele bzw. Wege dahin im Auge gehabt und auf andere Sachen Wert gelegt als Sav. Kp, aber glaub das kann man doch gar nicht vergleichen oder? I don't know.
 
Wie viele Goldene hat Mark Medlock?! :confused:
Hoffe mal nicht, dass wir jetzt anfangen danach zu bewerten...langsam wirds lächerlich. Ich denk mal, Bushido hat ganz andere Ziele bzw. Wege dahin im Auge gehabt und auf andere Sachen Wert gelegt als Sav. Kp, aber glaub das kann man doch gar nicht vergleichen oder? I don't know.

medlock is doch egal! wir sind hier im rap game und da is bushido die nummer 1.. bushido's kingstatus besteht in den verkaufszahlen.. goldene platten.. sein label , seine acts,. etc... das ist auf dem papier king status.. der pusht alle .. da kann der selbsternannte ''king of rap'' nicht mithalten .. savas würde mit sicherheit auch gerne soviel verkaufen .. andere ziele kann er ja nicht haben. das ist mir auch wayne .. es ging nur an den fake-silo.
 
Ok, aber ich find die beiden kann man echt nicht direkt miteinander vergleichen. Rapgame hin oder her, für mich ist es ein Unterschied, ob man das Ding durchzieht weil man hauptsächlich Sprotten damit verdienen will und eventl. prominent werden will....oder weil man genau das machen will, wovon man selbst überzeugt ist!
 
bushido ist höchstens der king für irgwendwelche pubertierenden bravoleser
keiner der auch nur ansatzweise was im kopf hat feiert so einen popmüll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten