Official Kool Savas Thread XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig KING S formuliert hier wieder dne von mir so geliebten ironischen humor!
 
einer der hauptgründe warum ich KING S wirklich fier ist die tatsache, dass ermich noch nie!!! mit einem neuen release enttäuscht hat! versteht ihr, ich mein ich habe shcon fast unmögliche erwartungen an einen neuen KING S release, und jedes mal kanner meine erwartungen mehr als erfüllen!!
schon unheimlich fast...
 
wollt mal fragen ob irgendwer hier ein Ticket hat für das am Wochenende gehende Kool Savas Konzert in München, und dieses vielleicht auch los werden will. Dann bitte per pm melden. Danke!
 
sav ist und bleibt der king in rest-deutschland.. aber leider nicht in west-deutschland...
 
einer der hauptgründe warum ich KING S wirklich fier ist die tatsache, dass ermich noch nie!!! mit einem neuen release enttäuscht hat! versteht ihr, ich mein ich habe shcon fast unmögliche erwartungen an einen neuen KING S release, und jedes mal kanner meine erwartungen mehr als erfüllen!!
schon unheimlich fast...

& dabei rappt er seit 5 Releases immer das gleiche... schon unheimlich fast
 
Rokko & Attilah :thumbsup: die hatten doch eh mal einen Hund, der Kool Savas hieß :D
 
ja man kann davon ausgehen das KING S und seine partycrowd im background ordnetlich spass haben werden auf der tour!
ist ja auch geil, so einen kindertraum zu verwiklichen, ich gönne es KING S!
 
Savas mit Automatikk :thumbsup: Man glaubts ja nich, aber die sind wirkliche hip hop heads.
 
Deine schwuchtel Haterkommentare gehen mal garnich. "Iiiiiiiih was für Hosen iiiiiiiih was ne Mütze iiiiiiiiiiiih ich schau auf die Kleidung statt die Musik zu hören iiiiiiiih"
 
Leute, dersn Fakeaccount. Wenn ihr allein schon seine Argumentationsstruktur betrachtet. Typisch Troll und die selbe Art wie Silo.
 
Das wär doch mal richtig geil Automatikk feat. KKS :D

Ich glaube das würde Savas gleich wieder ein paar Jahre zurückwerfen, so Back in the Days mit dem Kopf durch die Wand :cool:
 
Automatikk feat. Savas fänd' ich ne fette Idee.
Die flexen alle 3 ziemlich gut, von dem her.. & neben Hengzt sind die zwei Brüder wohl das beste was deutscher Streetrap zu bieten hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten