Official Kool Savas Thread XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich geh auf jeden fall nach kaiserslautern, weils am nächsten is. und in die stadt da bei ffm, denn ich denke, dass azad da zu gast sein wird. ich will beide endlich ma gemeinsam erleben!
 
ich komm in äh...
Kleid? Ne das wär ungünstig.
Ma gucken
 
moin bellonier, also ich nä wollt ihr wissen was ich tragüü zu savas konzert ?
ich trag meine Lümütüd edidtion savas gorilla cap, passend dazu kleb ich mir ein gorilla fell auf mein gesicht, damit ich wie ein bellonier-gorilla aussehe, der für sein volk kämpft.
wir sind dann die bellonier-gorilla-armee. ich bin der prüsidünt !

ich hoffe one2 kommt bald oder ein savas solo album, wo er'n lässigen flow ablässt :D

wobei bei dem neuen album ich mir die olli banjo und savas tracks mal anhören werde.
 
moin bellonier, also ich nä wollt ihr wissen was ich tragüü zu savas konzert ?
ich trag meine Lümütüd edidtion savas gorilla cap, passend dazu kleb ich mir ein gorilla fell auf mein gesicht, damit ich wie ein bellonier-gorilla aussehe, der für sein volk kämpft.
wir sind dann die bellonier-gorilla-armee. ich bin der prüsidünt !

ich hoffe one2 kommt bald oder ein savas solo album, wo er'n lässigen flow ablässt :D

wobei bei dem neuen album ich mir die olli banjo und savas tracks mal anhören werde.

so und nicht anders :cool: wo kann ich mir diese cap kaufen,werde auf jeden vor ort sein und möchte mich bestmöglichst der masse anpassen.
 
so und nicht anders :cool: wo kann ich mir diese cap kaufen,werde auf jeden vor ort sein und möchte mich bestmöglichst der masse anpassen.

mensch, im zoo bei den gorillas natürlich.
savas hat die gorillas beauftragt limited edition caps für die bellonier anzufertigen.:thumbsup:
also musst du wohl den nächstliegenden zoo aufsuchen.
ich hab da noch gorilla haare geklaut, die hab ich mir schon angeklebt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
mussu aba aufpassen
 
mensch, im zoo bei den gorillas natürlich.
savas hat die gorillas beauftragt limited edition caps für die bellonier anzufertigen.:thumbsup:
also musst du wohl den nächstliegenden zoo aufsuchen.
ich hab da noch gorilla haare geklaut, die hab ich mir schon angeklebt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
mussu aba aufpassen

coole sache ,werde demnächst in den zoo hustlen und nen silberrücken über die knie legen :thumbsup:
 
bestimmt ein wenig. savas hat bestimmt mitleid und franky darf die reste vom backstage essen mit zu seiner brücke nehmen. so eine 30 tägige tour ist für franky bestimmt urlaub im paradies. endlich mal wieder gemütlich im warmen schlafen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kool Savas nimmt Kommentar über Bushidos Film zurück

Savas äusserte sich im Interview mit laut.de etwas negativ zu Bushidos Film "Zeiten ändern Dich". Jetzt hat er den Film gesehen und via Twitter sein (Zitat) "sinnloses Gehate" zurückgenommen :

"wie versprochen habe ich mir heute zeiten ändern dich angesehen und muss mein sinnloses gehate beim laut.de interview zurücknehmen...."

und weiter heisst es:

"daher -don´t hate congratulate....der erste deutsche rapper mit nem film....gute nacht nach deutschland....grüsse aus st. gallen..."
 
deke ich werde gut zwei drittel der bisherigen festehenden tourtermine mitnehmen können! freue mich drauf euch zu sein homies!
 
Savas äusserte sich im Interview mit laut.de etwas negativ zu Bushidos Film "Zeiten ändern Dich". Jetzt hat er den Film gesehen und via Twitter sein (Zitat) "sinnloses Gehate" zurückgenommen :

"wie versprochen habe ich mir heute zeiten ändern dich angesehen und muss mein sinnloses gehate beim laut.de interview zurücknehmen...."

und weiter heisst es:

"daher -don´t hate congratulate....der erste deutsche rapper mit nem film....gute nacht nach deutschland....grüsse aus st. gallen..."

pass auf, jetzt findet silo den film auch ganz ok
 
oh man checkt ihr ech nicht, dass KING Smit seine rtwitter mitteilung den bushido film nicht lobt, sondern im gegenteil ihn noch schwächer findet scheinbar als zuvor! man man zwischen den zeilen lesen leute!
 
Ich denke, er will damit sagen, dass King S als echter Head schon Respekt gibt und alle echten Heads ebenfalls Respekt geben sollen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten