Official Kool Savas Thread XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find das lied riiiiichtig schul..

schaut auf mein poster, und streichelt meine lippen zärtlich/
haucht: essah für dich sterb ich, ich meins wirklich ehrlich/

das einfach nur gay.. beat, text alles. naja gefällt wohl nur mädchen, kann cih auch verstehn

alter daran krankt das ganze game doch! keine emotions zeigen, immer den harten und souveränen markieren usw. so habe ich auch mal gedacht! aber heute, mit ein wenig altersmlde kann und muss ich sagen, dass ist alles nur schall und rauch! ehrlich leute, es tut gut gefühle zu zeigen! also denikt mal drüber nach!
 
alter daran krankt das ganze game doch! keine emotions zeigen, immer den harten und souveränen markieren usw. so habe ich auch mal gedacht! aber heute, mit ein wenig altersmlde kann und muss ich sagen, dass ist alles nur schall und rauch! ehrlich leute, es tut gut gefühle zu zeigen! also denikt mal drüber nach!

wieso veralgemeinerst du sofort? nur um wieder einen deiner sinnlosen "one love" posts zu machen.. ich hab nix gegen tracks in denen gefühl gezeigt wird. geb dir ma chissmann - widmung... das aber dann auch echt dope und nich so pseudo butterflie, was das´..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha ne ich schätze nich das er dabei an mich gedacht hat.
Aber villeicht so ein paar eindrücke, von den Mädels mit denen er schon gechillt hat.
Können nur die Forumfrauen sein, wegen "optikdate".

Ansonsten find ich nich das der Text von Butterflies unrealistisch is... villeicht einbisschen übertrieben aber nich unreal :) Gibt schon son Paar Mädels dieser art.


Zumindest hat Savas genug geld um mehrere Autos zu besitzen, einen Chaffeur zu haben, durch die Welt zu reisen und sich einiges an accessoirs zu leisten.
 
der text ist auch nicht unrealistisch ist genauso wie bei eminem stan klar gibt es so frauen er hätte ne dritte strophe draupacken sollen wo die tussi durchdreht dann hätten wir das deutsche stan...............

finds aber irgendwie auch schade ein liebeslied hätte mehr gepasst trozdem ein hammerlied für mich top 3 sav songs ever aber wie gesagt ich habe das original schon voll gefeiert......
 
Seh ich das richtig, dass ausser dem Groupiesong nix neues drauf ist?
Der Rest ist doch das gleiche John Bello Gelabber "Mein Flow blabla...Ich hier der einzige mit Skills...Wenn ich will, kill ich alles"
 
bischen hat er recht, lediglich der erste track ''was hat sav da vor'' ist wirklich neu oder nicht? bei dem rest ist bestimmt nur ein part von savas dabei, trotzdem hol ich mir die zeitschrift...
 
Black ist doch auch neu, genau wie butterflys

3 neue tracks + 2 remixe + ein Video für umsonst.

Kommt ma klar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten