Official Kool Savas Thread XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darf man eigentlich jetzt so mal nebenbei extra einen silo-thread aufmachen..wär doch lustig oder?
 
Savas hat wirklich Recht, sollen sie ihre Eier in die Hand nehmen und vernünftige Disstracks raushauen, der Bessere gewinnt und gut ist. :thumbsup:

Hey hat schon jemand das "große" Interview mit den Optik-Künstlern gelesen, auf der Hauptseite?
 
hää?? versteh ich net so ganz... sido sagt doch selbst das er kein gangsta is oder bezieht sich das so auf den diss track gegen bushido fohe weihnachten wo sido so sachen sagt wie ''ich warte hier und putz die knarre bis die sache fertig is''?
von wann is das video und wo gibt es das komplett?

also man darf sido und bushido nich in eine schublade stecken... finde es langsam schade das beide immer im gleichem atemzug genannt werden... die haben bis auf aggro nie was gemeinsam gehabt...
 
hää?? versteh ich net so ganz... sido sagt doch selbst das er kein gangsta is oder bezieht sich das so auf den diss track gegen bushido fohe weihnachten wo sido so sachen sagt wie ''ich warte hier und putz die knarre bis die sache fertig is''?
von wann is das video und wo gibt es das komplett?

also man darf sido und bushido nich in eine schublade stecken... finde es langsam schade das beide immer im gleichem atemzug genannt werden... die haben bis auf aggro nie was gemeinsam gehabt...
allgemein darauf das sido manchmal nen harten raushängen läßt und immer irgendwelche ghettostorys erzählt.

das war bestimmt auch der grund warum sido angepisst war und damals mit seinem "rumheulen wie savas" angefangen hat

aber im endeffekt hat savas eh recht, sido ist nur nen rapper und nichts anderes, auch wenn er selber was anderes erzählt
 
hää?? versteh ich net so ganz... sido sagt doch selbst das er kein gangsta is oder bezieht sich das so auf den diss track gegen bushido fohe weihnachten wo sido so sachen sagt wie ''ich warte hier und putz die knarre bis die sache fertig is''?
von wann is das video und wo gibt es das komplett?

also man darf sido und bushido nich in eine schublade stecken... finde es langsam schade das beide immer im gleichem atemzug genannt werden... die haben bis auf aggro nie was gemeinsam gehabt...

das kam beim auftackt der JBS2 Tour raus so ziemlich am Anfang ich glaub das war wo sie in Osnabrück waren.
 
allgemein darauf das sido manchmal nen harten raushängen läßt und immer irgendwelche ghettostorys erzählt.

das war bestimmt auch der grund warum sido angepisst war und damals mit seinem "rumheulen wie savas" angefangen hat

aber im endeffekt hat savas eh recht, sido ist nur nen rapper und nichts anderes, auch wenn er selber was anderes erzählt

ja schon aber er sagt ja nich das er nen gangsta is und so... savas lässt auch nen harten raushängen... wenn hätte er bushido nennen sollen und nich sido... gut vielleicht weil er mit ihm im royal bunker vertreten war...

ja du meinst das mit dem rumheulen in zusammenhang mit den cd verkäufen oder?

bushido ist noch nich ma nen rapper für mich...
 
ja schon aber er sagt ja nich das er nen gangsta is und so... savas lässt auch nen harten raushängen... wenn hätte er bushido nennen sollen und nich sido... gut vielleicht weil er mit ihm im royal bunker vertreten war...

ja du meinst das mit dem rumheulen in zusammenhang mit den cd verkäufen oder?

bushido ist noch nich ma nen rapper für mich...

wo läßt savas nen harten raushängen?
:D

ja, weil savas ja in letzter zeit relativ viel zu den sinkenden verkaufszahlen gesagt hat und deswegen auch optik schließen musste
 
Azad & Kool Savas - Wir sind back (Kings of Rap)

Der Track gefällt mir mal gar nicht..
 
gefällt mir auch nicht
savas part geht ja noch so aber azad ist unterste schublade
der typ hat sich krass verschlechtert,ist nur noch auf dem kancken-rap-schiene
hängengeblieben :oops:

tracks wie therapie,banana,merkst du was? oder gib auf wird
man von denen beiden wohl nicht mehr hören

schade eigentlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten