Official Kool Savas Thread XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich vom MMS Album gehört habe habe ich gleich an L.O.V.E gedacht :D. wird wohl so ähnlich sein nur mit mehr Rapparts
 
eben und genau aus diesem gurnd, das KING S hier mehr sich in die richtung singer-songwriter entwickelt wird das mms album sicherlich ein geiles teil!!!
 
Am geilsten, aber wirklich , ist BRAINWASH 3!!! ^^

die hätten nur solche songs machen sollen , wie saw das macht!
 
welcher track?
edit dies war mein 2500!!! post!!! ist echt nett bei euch, hoffe auf viele weitere 2500 beiträge!!
 
Ich höre mit gerade die Brainwash-Edition an.
Die neuen Tracks sind gewohnte Savas-Qualität, aber die Remixes sind größtenteils nicht mein Fall. (Bis auf Krone (Strike Remix)) Hört sich einfach Übermäßig geil an auf den Gitarenriffs. :D
 
Brainwash 2 von der brainwash.

ninjah turtle, power-panzer, hater bucker. cowabunga (was rappt der sizzlac da genau?)

schon geil, höre ich grad meinen nick... KING S!! ja du liest hier wirklich mit!!! jetz weiss ichs KING S!!!! :-*


haha. nichts für ungut silohero.
 
Brainwash 2 von der brainwash.

ninjah turtle, power-panzer, hater bucker. cowabunga (was rappt der sizzlac da genau?)

schon geil, höre ich grad meinen nick... KING S!! ja du liest hier wirklich mit!!! jetz weiss ichs KING S!!!! :-*


haha. nichts für ungut silohero.
..Haterblockers, Cowabanga..
Und das ist nicht Sizzlac :rolleyes:
Und die Lyrics liegen dem Album bei..
 
das album fetzt shcon ordentlich auf partys kann ich euch sagen....

Sorry, deine Welt zum Einbruch zu bewegen, aber in seinem Zimmer laut KING s aufzudrehen, während mama aus dem Nebenzimmer im Sekundentakt "Lass do schoiß ous" ruft nennt man nicht Party.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten