Official Kool Savas Thread XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moe wird nie durchstarten. wenn savas Erfolg haben will, muss er Soloalbum machen, sonst wird das nix. Melbeatzalbum hat sich damals auch schlecht vekauft, obwohl es ganz gut war. (Intro war Banger).
Savas sollte zu Amstaff/Murderbass und ein richtig hartes Rap-Album aufnehmen. Scheiss mal auf R`n`B.:D
 
Was für ein Ausnahmetalent?
Der ist allerhöchstens ein mittelmäßiger Sänger und hat es schon so oft geschafft gute Savas-Songs zu versauen. Manchmal schafft er es auch mal einen Ton zu treffen aber größtenteils nervt der Typ einfach nur.
Mal ganz davon abgesehen gibt es in Deutschland einfach keinen Markt für deutschsprachigen RnB, was wohl größtenteils daran liegt, dass das meiste aus der Sparte einfach übertrieben peinlich ist
 
ja da magst du zum teil rehct haben, gradedeshlab aber denke ich das moe mit seinerem talent, seiner ausnahmestimme und KING s im rücken richtig durchstarten kann, denke die zeit ist reif dafür!
 
Savas selbst verkauft zwar gut aber ich denke nicht, dass er so viel Power hat und andere Leute hochziehen kann
 
Ja gut, aber sind in den Verkäufen auch die bestellten von der eigenen Seite mit drin? Soweit ich weis zählen da nur Großhändler und die Einzelhändler. Weis aber nich obs so korrekt is

Wenn die einen Scanner für die EAN haben dann können sie die Verkaufszahlen an Media Control übermitteln ansonsten nicht.

Blokkmonsta hat das zumindest so gemeint. Denke schon das dass stimmt.

Da die meisten Internet-Shops wohl keinen scanner haben und sich den aufwand sparen, werden die Zahlen nicht für die Charts eingerechnet.

Ich denke mal Mzee, Downstairs werden die Zahlen übermitteln. Amazon, JPC usw. werden das sicherlich auch tun.
 
Mal zu dem Moe Dings. Ich find der is wirklich n guter Sänger, meckert mal nich rum ;) Euch nervt doch nur, dass er so oft auf Savas Tracks mit drauf ist, weil ihr Savas hören wollt und nicht Moe. Aber ganz sachlich betrachtet ist Moe ein guter Sänger

2oo5 til infinity
 
:D ne, hab die Videos nur vorher gesehen und wollte sie euch nicht vorenthalten :oops: ;)
 
Mal zu dem Moe Dings. Ich find der is wirklich n guter Sänger, meckert mal nich rum ;) Euch nervt doch nur, dass er so oft auf Savas Tracks mit drauf ist, weil ihr Savas hören wollt und nicht Moe. Aber ganz sachlich betrachtet ist Moe ein guter Sänger

ganz sachlich betrachtet bin ich der meinung dass er ein furchtbarer sänger ist....singt viel zu gepresst etc.
ist ein schlimmes phänomen in deutschland. sobald ein MÄNNLICHER sänger ankommt, der 3-4töne trifft heißts immer sofort er könnte singen.

aber ich weiß, dass das hier viele anders sehe....und das ist auch ok.
ist nur meine meinung
ich find auch mittlerweile garnicht mal, dass sich alles so kacke anhört von ihm, aber von gutem sänger kann trotzdem keine rede sein.....
aber kanye kann ja auch nicht singen und trotzdem hörts sich super an :D
in das album da von ihm, savas und mel wird natürlich tortzdem reingehört :)
 
ganz sachlich betrachtet bin ich der meinung dass er ein furchtbarer sänger ist....singt viel zu gepresst etc.
ist ein schlimmes phänomen in deutschland. sobald ein MÄNNLICHER sänger ankommt, der 3-4töne trifft heißts immer sofort er könnte singen.

aber ich weiß, dass das hier viele anders sehe....und das ist auch ok.
ist nur meine meinung
ich find auch mittlerweile garnicht mal, dass sich alles so kacke anhört von ihm, aber von gutem sänger kann trotzdem keine rede sein.....
aber kanye kann ja auch nicht singen und trotzdem hörts sich super an :D
in das album da von ihm, savas und mel wird natürlich tortzdem reingehört :)

seh ich auch so. man kann sich ihn zwar anhören, aber ein guter sänger ist er meiner meinung nach nicht.
 
Hmmm, ich weiß nicht, was einen guten Sänger großartig auszeichnen soll, ich weiß auch nicht, wann einer einen Ton trifft.

Ich beurteile halt danach, wie es sich im Endeffekt anhört.

so als feature für zwischendurch ist das ganz geil, aber ich könnte mir jetzt nicht so ein komplettes album reinziehen

Finde ich auch so. Auf Krone war er sehr cool wie ich finde.
In Essah aber fand ich halt, dass er am Anfang halt ziemlichen Scheiß gebaut hat und ich diesen Track irgendwie deswegen nicht anhören kann. Im Refrain fand ich ihn wiederum in Ordnung...

Ganz kurze Info nebenbei: Ich wusste gar nicht, was ich von dem Titel denken sollte. Essah heißt sowohl SA, als auch "echt" auf türkisch, ziemlich verwirrender Titel, wie ich meine. Der Inhalt war nicht weniger verwirrend...

Aber das nur so am Rande.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten