Official Kool Savas Thread XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde aber echt interessieren, wie die Bushido Fans so ticken, dass die son Schrott kaufen.



ich denke mal die meisten sind einfach noch kinder ......die eltern geben ihnen das geld ! aufjeden fall ging bushido schon platin das sind 200.000 verkaufte CD`s + er ist in der kinder bravo hiphop immer vertretten (bushidos emo bild)


bei ihm gehts nur um verkäufe, seine fans haben keinen plan von rap,
sie kaufen "bushido" und nicht rapmusik
 
Jo würde auch sagen dass man durch die Verkaufszahlen rein GAR NICHTS nachweisen kann, was die Qualität angeht, siehe das eben besagt Beispiel mit Bushido...

Also ich denke mir immer so, dass die Savas Fans halt älter sind als 12 und Ahnung haben, wie man auch anders an die Alben rankommt. Bei Bushido Fans denke ich eher, dass das eh nur übertrieben verwöhnte Kiddies sind, für die 15 Euro haltn **** wert is versteht ihr?

Wie gesagt, ich glaube nur, dass das so ist.
Mich würde aber echt interessieren, wie die Bushido Fans so ticken, dass die son Schrott kaufen.

bei mir in der Gegend sind das diese mit Beckham Frisuer und schw.uler Punkermode^^ und die die das auf ihrer Karre noch stehen haben sind dann sowieso die Kingz, dieses Selbstwertgefühl verstärken diese dann noch mit dem weißen wunderstaub ....

kurz gesagt lächerliche würtschen ....
 
mich interessieren zwar keine verkaufszahlen, aber sind welche bekannt?
war doch recht erfolgreich das album, hat es aber auch verdient. sehr geil geworden
 
bei mir in der Gegend sind das diese mit Beckham Frisuer und schw.uler Punkermode^^ und die die das auf ihrer Karre noch stehen haben sind dann sowieso die Kingz, dieses Selbstwertgefühl verstärken diese dann noch mit dem weißen wunderstaub ....

kurz gesagt lächerliche würtschen ....


Word.
Paradebeispiele.
 
ey ihr habt die coolen Typen vergessen die immer das handy in der hand haben und musik laut laufen lassen....sind bei mir in der gegend meistens nur bushido hörer...bzw. habe noch nie einen gesehen der savas hört und das handy auf laut hatte
 
War jemand in Mannheim auf dem Konzert?
ich hab das irgendwie heute erst realisiert und auf die schnelle weder was organisieren können noch Karten bekommen ohne zur Abendkasse zu müssen.

Aber war denke ich wieder gut wie immer ;)
 
kein blindkauf -> im laden cd vorher anhören
kein geld -> kein album!
wieso glaubt ihr alle dass es ein argument fürs laden ist wenn man kein geld hat. wenn man kein geld hat stiehlt man doch auch nicht ne neue uhr, oder wer hier tut sowas.
primitiv hier, kann silo in fast allen punkten recht geben.

lol natürlich tut man sowas. und was hat das mit primitiv zu tun?du scheinst bei solchen transfers meist der geschädigte zu sein...
 
War jemand in Mannheim auf dem Konzert?
ich hab das irgendwie heute erst realisiert und auf die schnelle weder was organisieren können noch Karten bekommen ohne zur Abendkasse zu müssen.

Aber war denke ich wieder gut wie immer ;)

Allerdings! 1300 Leute, ein hochmotivierter Savas und eine geile Show. Habe nur Laas vermisst.
 
Ja gut, aber sind in den Verkäufen auch die bestellten von der eigenen Seite mit drin? Soweit ich weis zählen da nur Großhändler und die Einzelhändler. Weis aber nich obs so korrekt is
 
Naja...

Um ganz ehrlich zu sein denke ich nicht, dass es sich bei Bushido alles um rein verkaufte Platten handelt. Ich denke mal, 20.000 gehen mindestens auf sein Konto.

So wie es bei J in den US damals so war.


Um auf ein anderes Thema zu kommen: Bin echt auf das Mixtape von Mel Moe & Savas (MMS) gespannt. Wenn die das wieder EIN BISSCHEN lockerer nehmen, wird das denke mal auch so Bombe wie Bello 2.
Solange Moe halt nich zu übertrieben nervt in den Hooks denke mal, dass es sehr geil wird.
 
Du verwechselste da was. Das wird kein Savas & Moe & Melbeatz Album, das wird ein Moe Mitchell Album, auf Beats von Melanie und Savas hilft Moe bei den Texten
 
ja ist doch fett, denke genau das fehlt dem hip hop standort eutschland noch auf jeden!!!!!!!!!!
 
Ja mit Moe dem begnadeten Sänger, das hat uns gerade noch gefehlt nach Finanzkrise und Nahost-Krieg:rolleyes:
 
ud savas steht da dammit das tape von knap 100 leuten gekauft wird.....
 
völliger nonsens, ich habe es ja beriets sicherlich das ein oder nadere mal erwähnt, mit diesem tape wird der breiten öffentlichkiet deutlich werden welch ausnahmetalent moe ist!!! denke das wird sein karrieedurchbruch werden! so das KING S in zukunft von Moe gar profitieren kann!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten