Nura - Niemals Stress mit Bullen

Ruf @skew 3x an, der ging nicht 1x ran :(

Finde Juju auf jeden Fall talentiert und zusammen mit Haiyti die besten Rapperinnen, die wir derzeit haben.
Konkurrenz liegt aber auch im Koma. Dazu kommt dass Juju es leider nicht schafft, auch mal für meinen Geschmack
über mehrere Tracks hinweg zu überzeugen. Da sind richtig geile SAchen bei wie das Intro, aber dann auch
Totalausfälle wie hardcore high. Aber wenn sie damit den 16jährigen Girls auf der Street ne Identifikationsfigur bietet,
bitte. Gibt nun deutlich schlimmere Leute aus dieser Szene als Juju, finde die auch mega sympathisch (und ja, auch todeshot).
Bei der männlichen Konkurrenz gibt´s aber auch so einige Vertreter die mit deutlich weniger Talent als Nura
deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen und deutlich weniger gehatet werden.
Nichtsdestotrotz hat Nura alle paar Monate / Jahre einen guten Track, das war´s, die hat mich jetzt nie wirklich überzeugt.
 
hab bei der anspielung auf "wer hat angst vorm schwarzen mann" aber realisiert, dass ich das weder als kind noch später auf die hautfarbe bezogen hab sondern immer auf die kleidung bezogen hab.

wie war das bei euch freunde?

ich dachte ernsthaft der schwarze mann bei dem game steht für irgendeine kinderfressende eldritch horror ausgeburt des grauens aus einer anderen dimension
 
Zurück
Oben Unten