Npd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tztz, typische opfer linker medien...

es stimmt, die NPD ist verfassungsfeindlich, aber was ist denn dann bitte schön mit der PDS, die als einzigste partei in deutschland eine wahre undemokratische vergangenheit hat!?

ihr beschwert euch über sinnlose plakate der NPD und dass die NPD nur nutzen aus der politik der SPD zieht, aber was ist mit der PDS??


auserdem:

es ist unfair und auch für die linken unter euch unklug die REPUBLIKANER und die NPD auf eine stufe zu stellen

- http://www2.rep.de/index.aspx?ArticleID=c42daabf-9f9e-4073-b3af-755474fc5e5b

lest euch das durch und ihr wisst was die REP und die NPD voneinander unterscheidet und ihr wißt auch das die Republikaner fest hinter der verfassung stehen.

- unklug ist es deshalb, weil immer mehr deutsche rechte parteien wählen wollen, und waere es da nicht besser wenn die stimmen den verfassungsfreudnlichen REPUBLIKANERN zukommen würden anstatt der NPD?


man sollte auch wirklich nicht alles glauben, was in den medien über die rechte bedrohung weißgemacht wird...



hier noch ein kleiner denkanstoß:

http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?threadid=64088

lest euch den text bis zum schluß durch, um mißverständnisse zu vermeiden...

n paar zitate:


Sie die Gegner, die allen Anschein nach alles daran setzen, beitragen oder zumindest dulden, dass volksnahe und demokratische Parteien wie z.B. die „DP“ verunglimpft und von den Medien ignoriert werden!


Sie, die Gegner, die allen Anschein nach es zuließen und ermöglichten, dass das Gemeinschaftsgefühl und der Zusammenhalt der Deutschen mit der „Dritten Reich- Mentalität“ gleichgesetzt und somit über die Jahre hinweg still und leise zerstört wurde, um damit einer politischen Willkür den Weg zu ebenen!
 
Original geschrieben von G3ck0
tztz, typische opfer linker medien...

es stimmt, die NPD ist verfassungsfeindlich, aber was ist denn dann bitte schön mit der PDS, die als einzigste partei in deutschland eine wahre undemokratische vergangenheit hat!?

ihr beschwert euch über sinnlose plakate der NPD und dass die NPD nur nutzen aus der politik der SPD zieht, aber was ist mit der PDS??


auserdem:

es ist unfair und auch für die linken unter euch unklug die REPUBLIKANER und die NPD auf eine stufe zu stellen

- http://www2.rep.de/index.aspx?ArticleID=c42daabf-9f9e-4073-b3af-755474fc5e5b

lest euch das durch und ihr wisst was die REP und die NPD voneinander unterscheidet und ihr wißt auch das die Republikaner fest hinter der verfassung stehen.

- unklug ist es deshalb, weil immer mehr deutsche rechte parteien wählen wollen, und waere es da nicht besser wenn die stimmen den verfassungsfreudnlichen REPUBLIKANERN zukommen würden anstatt der NPD?


man sollte auch wirklich nicht alles glauben, was in den medien über die rechte bedrohung weißgemacht wird...



hier noch ein kleiner denkanstoß:

http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?threadid=64088

lest euch den text bis zum schluß durch, um mißverständnisse zu vermeiden...

n paar zitate:






Die PDS hat gar keine Vergangenheit, weil sie erst seit 1990 existiert. :oops:

Zudem hatten wir die SED-Mitgliedergeschichte schon oft. Es sind viel mehr ehem. SED-Mitlgieder in Prteien wie CDU und SPD "geflüchtet", als von der PDS aufgenommen wurden.

Außerdem heisst es "einzige" und nicht "einzigste".

Die PDS hat sich für ihre Plakate entschuldigt.

Der Rest ist nicht kommentierungswürdig. Wirst du dafür bezahlt?
 
Es sind viel mehr ehem. SED-Mitlgieder in Prteien wie CDU und SPD "geflüchtet", als von der PDS aufgenommen wurden.

ahja beispiele?

Der Rest ist nicht kommentierungswürdig. Wirst du dafür bezahlt?

schwachsinn ich möchte nur ein bisschen licht ins dunkel bringen, du bist nur voreingenommen gegen über jeden der ansatzweise rechts denkt...

schon der erste satz disqualifiziert ihn...
opfer linker medien

les dir mal die zitate durch die ich unten an meinen post gefügt habe...
die medien haben jede ansatzweise rechte partei entweder ignoriert oder schlechtgemacht.
somit wurde der BRD die rechten demokratischen alternativen zur NPD genommen
 
Original geschrieben von G3ck0


ahja beispiele?

:oops:

Die Leute stellen sich gerne für Interviews zu ihrer Vergangenheit zur Verfügung und haben sich in große Nachschlageregister eintragen lassen.

:rolleyes:


Ansonsten schließ ich mich Komas Post an.
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Die PDS hieß übrigens noch bis kurz vor den ersten freien Wahlen in der ehemaligen DDR (1990) SED-PDS...

Ja, aber mit der richtigen Gründung der PDS hat sich die Partei von der SED distanziert und klargemacht, dass sie eine völlig neue Partei sind. Oder kannst du mir Gemeinsamkeiten nennen, Django?

:rolleyes:


Edit:

Original geschrieben von G3ck0


es gibt genügend beispiele von PDS Politikern die zb in der stasi etc. waren.
wieso sollten ehemalige sed politiker zur CDU wechseln?!

Weil die CDU vom Image her usw. der SED ähnlicher ist, als die PDS es jemals war.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Ja, aber mit der richtigen Gründung der PDS hat sich die Partei von der SED distanziert und klargemacht, dass sie eine völlig neue Partei sind. Oder kannst du mir Gemeinsamkeiten nennen, Django?


die NPD sagt auch sie haette nix gemeinsam mit der NSDAP -.-

Weil die CDU vom Image her usw. der SED ähnlicher ist, als die PDS es jemals war.

in welcher hinsicht?
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Ja, aber mit der richtigen Gründung der PDS hat sich die Partei von der SED distanziert und klargemacht, dass sie eine völlig neue Partei sind. Oder kannst du mir Gemeinsamkeiten nennen, Django?

:rolleyes:


Die Mitglieder..nich alle, aber viele warn früher bei der Stasi.
Prominentestes Beispiel: Greogor Gysi. (edit: Urteil BVerfG, Urteil vom 20.7.1998: "Der PDS-Politiker Gysi muss den Vorwurf hinnehmen, er sei Mitarbeiter der Stasi gewesen.")

Ausserdem besteht der Verdacht, dass Die PDS einen grossteil des SED Vermögens für sich beansprucht.
Wenn du behauptest die beiden Parteien haben keine Gemeinsamleiten is das falsch.
Mir aber egal, ich wähl weder rechts noch links :)
 
Original geschrieben von Mongo-Styler



Die hassen Ausländer immerhin unter bachtung der bundesdeutschen Verfassung! Löblich, löblich! :):)

schwachsinn!! gugg dir halt aml die seite an...
sinnloser ausländerhass steht dort nirgendwo auf dem programm.
 
Original geschrieben von G3ck0


schwachsinn!! gugg dir halt aml die seite an...
sinnloser ausländerhass steht dort nirgendwo auf dem programm.

Oh nein ich dachte die Schreiben als Wahlziel "Sinnloser Hass von Ausländern" hin :(
 
Original geschrieben von G3ck0


schwachsinn!! gugg dir halt aml die seite an...
sinnloser ausländerhass steht dort nirgendwo auf dem programm.

Genau ... :) und wer hat denn was gegen durchdachten und begründeten Ausländerhass? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten