Npd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenns dir jetz Weh tut aber Goethe besaß keinen Deutschen pass, was machte ihn "Deutsch"?

Vielleicht sollten wir klären was Deutsch ist? Isses die Sprache? is ein Mensch mit deutschen Eltern der in Rußland mit nem Deutschen Umfeld aufwächst obwphl in seinem pass Russe steht?
 
Deutsch ist wohl mehr als nur nen Pass.

Dass es früher mal keine Deutschen Pässe und Grenzen gab ist klar, trotzdem gab es ne Deutsche Kulturgemeinschaft.
 
da sind 2 subjektive, was meinst warum man die zusammensetzt, und nen adjektiv vor setzt.
 
Original geschrieben von Nordwind
da sind 2 subjektive

:D :D :D

Subjektive, selten so einen Unfug gehört! Entweder, Subjekte, welche aber Element des Satzbaus sind oder Substantive, die eine Wortart bezeichnen, welche du wohl auch gemeint hast. Meine Fresse, wenn man sich schon als Patriot und was weiß ich nicht was bezeichnet, sollte man wenigstens der Sprache mächtig sein, Biatch!

UnknownSOS
 
Original geschrieben von UnknownSOS


:D :D :D

Subjektive, selten so einen Unfug gehört! Entweder, Subjekte, welche aber Element des Satzbaus sind oder Substantive, die eine Wortart bezeichnen, welche du wohl auch gemeint hast. Meine Fresse, wenn man sich schon als Patriot und was weiß ich nicht was bezeichnet, sollte man wenigstens der Sprache mächtig sein, Biatch!

UnknownSOS
bin halt kein Römer.
Also soviel dazu.

Aber ich zitier gern ma wieder Lessing : Lieber ein paar falsche Worte als ein Falscher Sinn.

Naja, wenn man sonst nix zu sagen hat...
 
Original geschrieben von SBK
gut wer wählt nur weil er mit der spd nich zufrieden ist dann gleich die npd:confused:

a)idioten,die kein plan ham was se tun

b)total verzweifelte,die zu mletzten mittel greifen,wei lsie denken dass es ja nicht mehr schlimmer gehn kann(was definitiv falsch ist)

c)faschos halt
 
Original geschrieben von ja rule hater


a)idioten,die kein plan ham was se tun

b)total verzweifelte,die zu mletzten mittel greifen,wei lsie denken dass es ja nicht mehr schlimmer gehn kann(was definitiv falsch ist)

c)faschos halt
gut aber das sind dann ja nich viele........... insofern:oops: :oops:
 
Leute:oops:... Es geht um die NPD und nicht zum xten Mal darum, ob es eine deutsche Kultur gibt und ob Patriotismus eine Berechtigung hat etc.:oops:
 
Der Witz t11 es hängt nen bissl miteinander zam. Wenn alle anderen es verteufeln. Dann kann eine Partei die sowas dann durchaus akzeptabel findet damit auch stimmenfang machen.


Es wird eben nur in Schwarz Weiss eingeteilt.
 
Original geschrieben von Nordwind
Der Witz t11 es hängt nen bissl miteinander zam. Wenn alle anderen es verteufeln. Dann kann eine Partei die sowas dann durchaus akzeptabel findet damit auch stimmenfang machen.


Es wird eben nur in Schwarz Weiss eingeteilt.

Das Entscheidende ist doch, dass die NPD verfassungs- und demokratiefeindlich ist und Fremdenhass propagiert. Auch z.B. die SPD sieht sich durchaus als patriotisch an, ist aber deshalb noch lange keine Gefahr für die Staatsordnung.
Und die Ideologie der NPD ist auch nicht patriotisch, sondern nationalistisch.
 
Patriotismus ist wohl das Kernelement der NPD und deshalb gehört diese Diskussion darüber auch hier hin, wie ich finde.
Ist an sich schon schlimm, dass man über geistige Tiefflieger wie die NPD überhaupt diskutieren muss, statt dass alle mal einer (vernünftigen) Meinung sind.

@ Nordwind

was hat es damit zu tun, wenn man stolz auf seine Eltern ist?? Ganau, gar nichts, denn es sind die Menschen, die einem am nächsten stehen und diese Art von Stolz mit Nationalstolz zu vergleichenist schlichtweg dumm, denn ein Land ist auch nichts anderes als eine Sache. Oder bist du auch stolz auf deine Badewanne?? Beim "Stolz" auf die Eltern, Vorfahren, Freunde, etc. geht es um Menschen und nicht um leblose Gegenstände.

Zum Thema Vorfahren, ich bin verdammt stolz auf sie, weil mein Urgroßvater ein Attentat auf einen NSDAP-Funktionär, der im Zuge der Gleichschaltung in seinem Heimatort als Bürgermeister eingesetzt wurde, verüben wollte, bei seiner Durchführung leider scheiterte und letzten Endes vergast wurde.

UnknownSOS
 
Also ist eine Fußballmanschaft zB eine Sache für dich ?

Interessante idee


Gemeinschaften sind keine Gegenstände, sondern Menschen(gruppen) Und auf die kann man ohne weiteres stolz sein.
 
Original geschrieben von T-eLeven


Das Entscheidende ist doch, dass die NPD verfassungs- und demokratiefeindlich ist und Fremdenhass propagiert. Auch z.B. die SPD sieht sich durchaus als patriotisch an, ist aber deshalb noch lange keine Gefahr für die Staatsordnung.
Und die Ideologie der NPD ist auch nicht patriotisch, sondern nationalistisch.
Ab von der Idee dass die SPD patriotisch ist stimm ich dir da schon zu. Die SPD hat sicher einzelne Patrioten, aber Patriotismus steht bei der sicher nicht als wichtiger Punkt fest.
 
Schließlich kann man ja gleichzeitig stolz auf Deutschland sein und muss nicht gleich Ausländern die Einreise verbieten wollen.;)
 
Ich hab im Fernsehn auf ner Wahlveranstaltung der NPD nen Typen mit T-Shirt "Mein Freund ist Ausländer" und drunter n Bild von Osama gesehn :rolleyes:
 
Original geschrieben von Mackxiko
Schließlich kann man ja gleichzeitig stolz auf Deutschland sein und muss nicht gleich Ausländern die Einreise verbieten wollen.;)

WORD

Wobei da ja leider die Grenzen oft verschwimmen-bei einigen Leuten auf jeden Fall..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten