Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

nee quatsch.
ich verrat gar nichts.
wollte euch nur sagen dass die serie wirklich was taugt.

mehr verrat ich nicht.





god bless
faber
 
:(

ja sorry.
asche über mein haupt.

wie gesagt:
woher sollt ihr wissen ob die serie gut ist ?

also, deshalb sag ich es euch.


ab sofort: klappe zu.
verrate aber gern alles per PM. :D





god bless
faber
 
Ein kurzes "Hab ich schon gesehen, is super!" hätt es auch getan. Ich hab schon wieder weiter gelesen als ich vorhatte...
 
jemand fragt im plattenforum ob jemand schon das neue xy- album angehört hat.
einer meldet sich, der es schön gehört habt;
sagt dass es geil ist aber etwas zu gitarrenlastig ist, und die texte etwas negativ sind....


..... heult ihr dann auch rum !?!?!?!?



mein gott, ich geh bald an die decke hier !!!





god bless
faber
 
Man kann ja Appetit machen, aber mir sofort das Rezept vorzulesen muss ja nicht sein...
 
Die Sendung hatte mich in dem moment , in dem bei der op Painted Black gespielt wurde :p ............ freu mich aufjedenfall auf die nächste folge
 
Original geschrieben von BiMM$MaNN
Die Sendung hatte mich in dem moment , in dem bei der op Painted Black gespielt wurde :p ............ freu mich aufjedenfall auf die nächste folge

Du bist mein Held! Ich fand das Lied so geil, aber ich wusste nicht,
von wem es ist! Danke Mann! :) :) :D
 
Hab gestern 2 mal das Ende von Nip Tuck gesehen, nur frag ich
mich, ob die am Anfang der Folge gesagt haben, was mit dem
Sohn passiert ist. Er wollte sich ja selbst beschneiden, was war
dann? Hab etwa bei der Lesbennummer eingeschaltet.
 
habs gestern zum ersten ma gesehn und finds eigentlich nich schlecht. is zumindest besser anguckbar als das meiste andere.
 
Find die Serie auch sehr gelungen!!!

Der Sohn (könnte echt als Michael Jackson Double durchgehen - saueklig) wurde am Anfang von seinem Vater nachbehandelt - also richtig fachmännisch beschnitten!
Als er dann zu seiner ollen zum Pimpern wollte hat die mit ner CheerleaderKollegin aufm Bett rumgemacht! :)
Jetzt meine Frage?
Warum rennt der Affe weg und steigt nicht einfach ein zu nem lockeren 3er oder sieht wenigstens zu???
Uferlos
 
Weil er vermutlich denkt, dass sie wegen seinem Penis mit einer
Freundin rummacht? Ich bin allerdings voll neugierig, was da mit
dem Sohn noch abgeht.. Selbstmord? :eek:
 
Hoffentlich!
Die fette hat sich gestern am Schluß auch noch die Birne weggeblaßen :-(
Fand ich net so geil - hauptsache die schönen kommen immer gut weg in den serien und die fette olle - Selbstmord!
Ansonsten gute Serie - könnt die net täglich kommen? :)
Peace
 
Ah ich habe die sendung verpasst
scheiseeeeeeeeeeeeeee
Wann kommt die denn jetzt immer?
War durch die ganzen feiertage und so total verwirrt:D
 
immer Dienstags um 21:15 glaube ich..... aufjedenfall irgendwann zwischen 21:00 und 22:00 ..... die letzte Folge war mir jetzt , im vergleich mit den 2 davor , fast schon ein bisjen langweilg :D ....aber mal schauen was da noch kommt.............

was den sohn angeht , glaub ich auch das da nur noch selbstmord hilft ;-) , oder er zwingt seinen Vater zu einer Geschlechtsumwandlung damit seine Freundin wieder auf ihn steht :p
 
Ich habe gestern "Nip / Tuck" zum ersten Mal gesehen, hat mir ganz gut gefallen. Besonders lustig ist es, wenn man sich den Abklatsch von RTL mit Karsten Spengemann dagegen anschaut... :D
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
Hoffentlich!
Die fette hat sich gestern am Schluß auch noch die Birne weggeblaßen :-(
Fand ich net so geil - hauptsache die schönen kommen immer gut weg in den serien und die fette olle - Selbstmord!
Ansonsten gute Serie - könnt die net täglich kommen? :)
Peace

War das Ironie, hast du nix verstanden oder ne andere Sendung gesehen??

Ich glaub der Junge geht noch fies ab. Allerdings hab ich bei der Folge allein schon bestimmt dreimal gedacht, dass was bestimmtes passiert (was allerdings auch recht offensichtlich gewesen wäre) und dann ist was anderes passiert. Aber schon was ähnliches, nur in ne andere Richtung.
Ziemlich geil. Jetzt schon ne Serie, die ich mir nachts aufnehme wenn ich sie abends verpasst habe :)
 
muss mir die zeit merken
wills nich mehr verpassen
 
Könnte mir aber auch vorstellen, dass der auf das Angebot von
dem Kollegen seines Vaters zurück kommt (Sorry, hab die Namen
noch überhaupt nicht drin), Nutten bummst, Geld ausgibt, welches
er nicht hat und kokst wie ein Bekloppter.
 
Zurück
Oben Unten