Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

krizzy

*********
Joined
Sep 19, 2000
Messages
5,049
Heute lief der Pilot.
Weiß irgendwie nicht, was ich davon halten bzw. wo ichs einordnen soll. Schon bös krank, zwischendurch wusst ich nich ob ich lachen oder schreien soll, baaaaah!!

Hats noch wer gesehen? Wie findet ihrs?
 
es gibt da in den nächsten wochen noch ein wenig lesbenaction,mit richtig heissen frauen,auf jeden fall ein hingucker...

dass die serie jetzt zum schönheitsoperationenwahn kommt,war klar.hab sie vor ein paar monaten schonmal auf englisch gesehen,zum teil recht interessant.
 
nicht geguckt, ich warte auf die serie mit den vorstadtfrauen. ,al gucken, gekauft ist sie schon. bleibt abzuwarten, wann pro7 sie ausstrahlt.
 
Vernon, was redest da? Was isn das?

Ehrlichgesagt hat mich das mit den Operationen heut recht unvorbereitet erwischt. Hätt nicht gedacht, dass die alles zeigen (jaja, ich weiß, das war nicht echt, aber trotzdem...).
Geht das jetzt immer nur ne halbe Stunde oder ne Stunde? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass die da viel in ner halben Stunde verpacken können. Obwohl, naja, das kann ich mir selten vorstellen nach dem Piloten...
 
Original geschrieben von krizzy
Vernon, was redest da? Was isn das?


hab den namen vergessen und finde nichts im netz. eine neue serie, in den us aangeblich erfolgreicher als sex and the city.
 
korrekt nennt sich desperate housewives und is grad dabei csi die zuschauer abzujagen ... is wie sex and the city in vorstadt athmosphäre
 
http://abc.go.com/primetime/desperate/about.html
Allein wegen der auffälligen optischen Ähnlichkeit der Damen zu den Sex and the city-Mädels erscheint mir das schon irgendwie komisch. Außerdem haben mindestens zwei (die ersten beiden) in schlechten Serien mitgespielt, die ich jetzt aber nicht benennen kann (war die erste bei Superman?). Man darf gespannt sein...

back to topic...
 
ich hab mal kurz reingeschaut, war okay aber die vielen op-szenen hab mich dann doch dazu bewegt wegzuschalten
 
ich hab vor einiger zeit ma die adaptation mit spengemän und balko auf rtl gesehn...

das is grund genug sich nich das original zu geben
 
Ich hab vom Trailer her gedacht das das alles so ziemlich ins lustige gezogen wird, aber als ichs im Endeffekt gesehen habe...
Die Frau die durchdreht und dem Mann Zeugs an den Kopf wirft und die Maus der Tochter runterspült...
Der Verrückte Argentinier der seinen Bruder killt...
Das Fett das rausspritzt uaaah :D
Und vor allem: Die Botox Spritzen in bestimmte Körperteile...

War schon irgendwie assi...
 
ich kenn die komplette nip/tuck- staffel.
dank premiere.


kann euch sagen dass der gestrige pilot etwas überzogen ist. die serien selbst sind eher gemäßigt. mcnamara ist viel menschlicher und troy ist auch normaler.

schauts euch an, wenn ihr nichts besseres zu tun habt.

die op-szenen sind sehr sehr kurz. das gestern war unnormal lang.
die serie ist witzig und zeigt die kränksten leute, wie es sie dort wohl tausendfach in echt gibt.

die tatsächlichen handlsungsstränge haben nur wenig mit der schönheits- praxis zu tun.

kein vergleich zu dem deutschen abklatsch. wen es interessiert: die serie ist in den usa mit preisen zugeschüttet worden.




und dann noch zu desperate housewifes.
dank premiere schau ich derzeit die us- original- folgen.

kann man NICHT IM GERINGSTEN mit sex and the city vergleichen !!
vielleicht sogar genau das gegenteil. wenn man es mit etwas vergleichen kann, dann mit "american beauty" in serienformat.
die schauspieler sind sehr gut. der rest langweilt etwas.





god bless
faber
 
Original geschrieben von krizzy



Geht das jetzt immer nur ne halbe Stunde oder ne Stunde? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass die da viel in ner halben Stunde verpacken können.


die serie geht 45 min.

es passiert recht viel handlung.
jede serie knüpft an die vorherige oder eine andere vorherige an.
alle serien sind nach den jeweiligen hauptpatienten benannt.

und vor den meisten folgen, kommt eine kurze zusammenfassung von den vorherigen folgen die diesen handlungsstrang behandelt haben. das ist nämlich teilweise kreuz und quer. oft ist auch ein halbes jahr zwischen den folgen.

kurz gesagt: es gibt etwa 5-6 große themen, die immer mal wieder rausgeholt werden. so wird es nie langweilig.




god bless
faber
 
Original geschrieben von MrAeko
Ich hab vom Trailer her gedacht das das alles so ziemlich ins lustige gezogen wird, aber als ichs im Endeffekt gesehen habe...
Die Frau die durchdreht und dem Mann Zeugs an den Kopf wirft und die Maus der Tochter runterspült...
Der Verrückte Argentinier der seinen Bruder killt...
Das Fett das rausspritzt uaaah :D
Und vor allem: Die Botox Spritzen in bestimmte Körperteile...

War schon irgendwie assi...

ich fand die erste folge auf jeden fall gut

nur was ich krank fand, die szene wo die eiegntlich schonmal sehr geile perle war, die er auf der party klargemacht hat und er sie noch korrigiert, obwohl sie schon sehr hübsch ist, scheiss schönheitsideale
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--

obwohl sie schon sehr hübsch ist, scheiss schönheitsideale


soviel darf ich verraten:

sie wird troy's dauer- fikke.
UND was noch viel wichtiger ist:
sie wird SEIN größtes und schönstes werk, worauf er stolz sein wird.

merkt euch also diese frau schon mal......





god bless
faber
 
das "rüsselschwein" sah aus wie jackoe...
übles gesplatter als sie diesem pädo sein gesicht aufgeschnitten haben aber wehe man sieht einen nippel könnte ja die jugend verderben....:confused: :rolleyes: :rolleyes:
 
ich fand den pilot auch ganz nett! hab aber gedacht das des mehr in die comedie-richtung geht...

werds mir aber nochma angucken wenn ich nix besseres zu tun hab!
 
Ich fand die sendung auch sehr geil...werd sie auch weiter verfolgen...das mit dem kroko war echt nice ;)
 
kann diejenigen die der serie ggü. offen sind nur ermutigen dass immer anzusehen. lohnt sich wirklich.

ist endlich mal keine serie die auf moral etc. achtet, sondern schonungslos zeigt wie krank die welt der reicheren und schönen ist. so gibt es zum beispiel eine ausgiebige stelle in der troy mit seiner fikke auf eine luxus- swinger- party geht, auf der jeder mit jedem pimpert. ähnelt ein bißchen der party aus "eyes wide shut". außer kubrick traut sich das in amerika aber wohl keiner in dieser form.
und um das kink körtis zu beantworten: nicht nur da sieht man titten und co. es ist also schon rätselhaft wie eine solche serie derart viele preise absahnt.


soundtrack dazu ist übrigens auch sehr gelungen.


an der marotte, dass sie zu jeder OP ihre "Muuuusik" brauchen (meist schöne klassik), erkennt man eh schon in welche richtung die ganze sache tendiert: einfach bitterböse aber immer mit stil.


und falls es hier leute gibt, die auf alle möglichen mafia- sachen stehen: ihr kommt (leider) nicht zu kurz. ein wesentlicher bestandteil der ersten staffel ist die mafia.






god bless
faber
 
Back
Top Bottom