Nintendo [Gaming, Info]

Hab alle Levels komplettiert bei Wonder ausser 'Das perfekte Timing' in der Spezial-Welt und das letzte Level. 'Das perfekte Timing' in der Spezial-Welt ist meiner Meinung nach das schwierigste Level im ganzen Game. 'Das perfekte Timing' in W2 ist schon ein richtiger A-F1ck, aber das in der Spezial-Welt ist die Hölle. Habe alle anderen Levels in der Spezial-Welt relativ easy geschafft, aber das zerstört mich.
 
Als Tipp: Auf jeden Fall konzentriert beim Zielsprung sein oder ein passendes Abzeichen tragen, sonst muss man dieses schöne Level zwei mal beenden (wie ich), wenn man alle Level perfekt beenden möchte.
 
Have nun auch mit Wonder angefangen und in W2 angekommen. Spezialwelt auch schon freigeschaltet, allerdings erst mal die Finger von gelassen. Spiel ist erfrischend verrückt, die Level doch Recht kurz und bisher auch sehr einfach, habe aber auch nicht erwartet, dass es schwer sein wird. Achte auch immer darauf, die Level direkt vollständig abzuschließen.

Die Idee mit den Abzeichen ist eine nette Abwechslung. Spaß macht es auf jeden Fall insgesamt. Bestes 2D Mario würde ich bis hierher aber noch nicht sagen.
 
Wonder durch und dann gleich Bock auf mehr Jump'n'Run gehabt. Tropical Freeze auf der Wii U habe ich nie beendet, also auf der Switch gestartet. Scheiss schwieriges Game. Ich spiel natürlich nicht mit Funky Kong. 2. Boss macht es mir gerade echt schwierig.
 
Wonder durch und dann gleich Bock auf mehr Jump'n'Run gehabt. Tropical Freeze auf der Wii U habe ich nie beendet, also auf der Switch gestartet. Scheiss schwieriges Game. Ich spiel natürlich nicht mit Funky Kong. 2. Boss macht es mir gerade echt schwierig.

Exzellente Wahl getroffen. Hat meinen JumpnRun-Itch hart befriedigt. Haben nur wenige Spiele in den letzten 10 Jahren geschafft.
 
Hab jetzt den 2. Boss geschafft. Die Schwierigkeit ist halt auch Teil des Spasses. Bin gerade mega happy.
 
die endbosse waren nochmal deutlich schwieriger als die level und dann noch oft so lange kämpfe, das hat schon teils genervt, selbst mit funky kong.
 
Tropical Freeze auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel. Habe es zwar nur ein Mal (durch)gespielt, aber gewinnt gegen Super Mario durch Schwierigkeitsgrad und ist eigentlich das bessere Jump & Run. Mario Wonder macht zwar Spaß, aber ist halt (für mich) bisher doch zu einfach. Bin jetzt in der 6. Welt und habe ohne Probleme 100% bis hierher gehabt. Die Mario Jump & Runs sind halt zugänglich für jeden, aber alles andere als schwer.
 
die luigi variante von dem u spiel hab ich ziemlich schwer in erinnerung.

wonder find ich auch etwas zu leicht aber hab die spezial welt level nooch nich gemacht... und der schweriegkeitsgrat variiert halt auch mit den abzeichen
 
Habe alles zu 100% bis auf das aller letzte Bonus Level in der spezial Welt und das macht mich verrückt. Weiter als die sprungfeder komme ich einfach nicht und hab auch nicht genug lila Münzen momentan um mir 99 Leben zu gönnen dann könnte es vielleicht klappen
 
Habe alles zu 100% bis auf das aller letzte Bonus Level in der spezial Welt und das macht mich verrückt. Weiter als die sprungfeder komme ich einfach nicht und hab auch nicht genug lila Münzen momentan um mir 99 Leben zu gönnen dann könnte es vielleicht klappen
Mach das:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Oder das
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Vielleicht ist das ja dann was für euch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten