Nintendo [Gaming, Info]

Geht mit genauso! Nintendo liegt seit monaten auf der seite.

Totl nach 30 40 stunden draussen gewesen, nie wieder reingefunden. Metreoid prime gekauft noch nicht einmal angezockt.

Beide bekommen aber ihre chance

Ich hab Metroid Prime nicht mal ausgepackt (hatte es aber damals auf Gamecube gespielt, daher auch eher so ein Sammel/Nostalgie Kauf); Mario 3D World gekauft, nie angefangen. Wonder gekauft, nei angefangen. Tropical Freeze, Yoshi angefangen aber nicht beendet. Zelda lange gespielt aber nicht beendet.

Aber habs bei allen weiterhin vor. Nur irgendwie bleibe ich selten bei einem Spiel durchgängig und irgendwann bin ich dann raus.

Bei Metroid Prime hab ich zB noch im Kopf dass es da elend viel Backtracking gab, was ich damals schon nervig fand. Und bei Open World Sachen wie Zelda sind es dann manchmal kleine Sachen, die mich demotivieren. zB war ich letztens ewig im Untergrund unterwegs weil ich so einen Map Marker gefunden hatte, wo es dann normalerweise Spezial Rüstungsteile zu finden gibt. Da wollte ich hin. Und dann ist da im Untergrund irgendwo so ein Felsmassiv in der Mitte, über das man nicht drüber klettern kann sondern irgendwie muss man halt den Eingang finden. Da bin ich dann ewig rumgerannt und habe genau das versucht (nachdem ich bereits zuvor versucht hatte, drüber zu klettern, und gescheitert bin). Und dann hab ichs eben nicht gefunden und bin gefühlt 2 Stunden "umsonst" da unten rumgerannt. Da ich nicht immer so viel Zeit habe an einem Tag fühlt sich sowas dann wirklich wie verschwendet Zeit an und dann steige ich erst mal aus.

Finde aber TotK viiiiiel besser als BotW, da hab ich lange gebraucht bis ich es irgendwie cool fand. Die neuen Skills und das bauen sind schon cool.
 
Hey, für ausführliche Diskussionen zu diesem und weiteren Spielen aus 2023 schaut auch gern in den "Eure besten Spiele 2023" Thread rein. Liebe Grüße und habt eine ruhige Vorweihnachtszeit. <3
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Geiles Spiel aber 100 Mal auf GB durchgespielt und kanns auswendig. Nochmal mit neuen Animationen und in Farbe nicht notwendig. Sieht aber top aus.

Gleiches Thema Wie Super Mario RPG, erst vor 2 Jahren auf SNES Mini durchgespielt, brauche Remake nicht zocken.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das erste Donkey Kong in der Art auf dem Game Boy hab ich unendlich oft durchgefressen. Diesen Teil hab ich noch nie gespielt. Interessiert mich also, aber den Preis find ich mit 50 Tacken echt happig
 
Geiles Spiel aber 100 Mal auf GB durchgespielt und kanns auswendig. Nochmal mit neuen Animationen und in Farbe nicht notwendig. Sieht aber top aus.

Gleiches Thema Wie Super Mario RPG, erst vor 2 Jahren auf SNES Mini durchgespielt, brauche Remake nicht zocken.
Ist das nicht ein Remake des GBA Teils?
 
Liebe aber definitiv die von Spielern erstellten Level und habe über 100 Stunden gespielt damals.
Hab den ersten Teil auf der Wii U geliebt. Da war aber noch der Onlineservice gratis. Ich nutze den sonst gar nicht und nur wegen Mario Maker 2 will ich das nicht zahlen. Schon blöd. Ausserdem war das Level Erstellen auf der Wii U viel geiler (oder?). Wegen zusätzlicher Bildschirm.

Edit: wobei,…hab grad gesehen, dass 1 Jahr 28CHF kosten. Ich biete gerade auf Mario Maker 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Dave the Diver geholt und 30 Minuten gespielt. Dachte erst das wird so lala, aber glaube das wird richtig süchtig machen. Direkt schon Bock weiterzufischen. Zockt das hier sonst noch einer?
 
Müssten ein paar hier spielen.
Ich sollte es auch mal wieder weiterspielen. Hab das auf dem „alten“ Steam Deck angefangen, dann kam wieder was dazwischen. Da kam auch vor kurzem ein Dredge/Dave DLC raus!
 
Gestern Dave the Diver geholt und 30 Minuten gespielt. Dachte erst das wird so lala, aber glaube das wird richtig süchtig machen. Direkt schon Bock weiterzufischen. Zockt das hier sonst noch einer?
Fands mega gut. Richtig viel gezockt, bin durch und will eigtl das Dredge DLC spielen, aber dafür brauch ich Nebelwetter und Wettervorhersage zeigt nur sonne an :( :D
 
Zurück
Oben Unten