Nintendo [Gaming, Info]

Fuga Melodies of Steel sieht interessant aus, aber hab den Eindruck das ist wie This war of Mine mit Anime Charakteren
 
Hat jemand mal King Leo ausprobiert? Das sieht eigtl ausbwie n klassisches jump'n run und irgendwie kitzelt mich das

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sieht voll billig aus. Nimm lieber New Super Mario Bros oder falls du es etwas herausfordernder willst Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Wenn Retro bei dir auch geht dann auf jeden Fall The Messenger. Letzteres ist der beste Platformer, den ich seit langem gespielt hab.

edit:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sieht voll billig aus. Nimm lieber New Super Mario Bros oder falls du es etwas herausfordernder willst Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Wenn Retro bei dir auch geht dann auf jeden Fall The Messenger. Letzteres ist der beste Platformer, den ich seit langem gespielt hab.

edit:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Naja, ich suche schon was fünfjährigen und wifey kompatibles :D
 
na dann new super mario brothers. ist etwas redundant, wenn man die vorigen nsmb teile gezockt hat, aber an sich ein gutes spiel. auch nicht super schwer, selbst für einsteiger. und ihr könntet das halt zu dritt spielen (dadurch wirds auch noch mal einfacher).
 
Wenn es irgendwann auch mal schwierig(er) sein darf, dann unbedingt Celeste.

Hatte ich damals zum Release für 20 Euro oder so gekauft und habe es geliebt.

Gibt es glaube ich zwischendurch mal im Angebot.
 
Hat jemand mal King Leo ausprobiert? Das sieht eigtl ausbwie n klassisches jump'n run und irgendwie kitzelt mich das

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

was ist das überhaupt für ein obskures spiel, ich finde keine einzige review dazu haha. außerdem sieht das aus wie ein minigame, das ich in maximal zwei wochen gecodet und wofür ich grafiken von opengameart.org benutzt hab.
 
was ist das überhaupt für ein obskures spiel, ich finde keine einzige review dazu haha. außerdem sieht das aus wie ein minigame, das ich in maximal zwei wochen gecodet und wofür ich grafiken von opengameart.org benutzt hab.
:D

Habs zuerst im playstation sale gefunden für nen 10er oder so und war dann neugierig. Aber ja, findste nix zu. Scheint auch nicht ganz ausgereift zu sein, wenn man sich das gameplay mal anguckt. An einer stelle steht er klar rechts von der planle quasi in der luft und fällt nicht
 
Hat jemand dieses Prof. Layton Spinoff gespielt? Ich mochte die Eile auf dem 3DS... Weiß aber noch nicht, was ich davon halten soll
 
Neues 3D Kirby mit Release am 25.3. Schaut gut aus, ist das erste Kirby Spiel was mich interessiert.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Von dem was man bisher gesehen hat, releast Game Freak 2022 also ihr erstes Open World Pokemon Game:

- ohne sich gegenseitig jagende / bekämpfende Pokemon
- ohne Zivilisation (abseits der Stadt)
- ohne World- & Random Events
- ohne wilde Tiere (die es in Pokemon durchaus gibt)
- ohne Points of Interest / Lore & World Building

Die Videos sprechen in Bezug auf die furchbare Technik für sich. Dabei hat BotW gezeigt, dass trotz der Hardware-Voraussetzung eine künstlerische Welten entstehen kann. Auch zum Design-Stil der Pokemon muss man eigentlich nichts sagen.

Hier müsste doch zumindest für Erwachsene Fans wirklich mal die Grenze des guten Geschmacks überschritten worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem was man bisher gesehen hat, releast Game Freak 2022 also ihr erstes Open World Pokemon Game:

- ohne sich gegenseitig jagende / bekämpfende Pokemon
- ohne Zivilisation (abseits der Stadt)
- ohne World- & Random Events
- ohne wilde Tiere (die es in Pokemon durchaus gibt)
- ohne Points of Interest / Lore & World Building

Die Videos sprechen in Bezug auf die furchbare Technik für sich. Dabei hat BotW gezeigt, dass trotz der Hardware-Voraussetzung eine künstlerische Welten entstehen kann. Auch zum Design-Stil der Pokemon muss man eigentlich nichts sagen.

Hier müsste doch zumindest für Erwachsene Fans wirklich mal die Grenze des guten Geschmacks überschritten worden sein.
Sieht einfach seit Trailer 1 absolute Katastrophe aus und wird whrs auch der erste "Hauptteil" den ich mir nicht hole...
Hab den Diamond Remake ja auch direkt nach Abschluss wieder verkauft... Vielleicht bin ich mittlerweile doch zu alt für den Bums :emoji_sweat:
 
Finde auch, dass das Spiel desolat aussieht bisher. Hab aber auch das Konzept immer noch nicht gepeilt.

Zocke auch gerade das Diamant-Remake und sehe es ein bissl wie @Gledde. So richtig mitreißen tut es mich nicht - wie auch Schwert nicht. Was aber nicht nur am - wie inzwischen immer - niedrigen Schwierigkeitsgrad liegt (wobei der im Vergleich zu den Vorgängern ja fast wieder "angezogen" hat). Mochte allerdings Gen4 auch immer nicht so sehr und so riesig wirkt der Unterschied zum Original irgendwie nicht. Außerdem finde ichs unfassbar, dass da echt wieder nur 150 Pokemon zu sehen sind von den gefühlt 2000 die es gibt und im hohen Gras immer die gleichen kommen deswegen. Und dass das einzige Feuerpokemon (außer des Starters) Ponita ist.

Auf ein Let's Go Jotho wäre ich aber glaube ich doch nochmal hyped. Hätte ich mir auch eher gewünscht als Diamant-Remake oder diesen Arceus-Quatsch.
 
Finde auch, dass das Spiel desolat aussieht bisher. Hab aber auch das Konzept immer noch nicht gepeilt.

Zocke auch gerade das Diamant-Remake und sehe es ein bissl wie @Gledde. So richtig mitreißen tut es mich nicht - wie auch Schwert nicht. Was aber nicht nur am - wie inzwischen immer - niedrigen Schwierigkeitsgrad liegt (wobei der im Vergleich zu den Vorgängern ja fast wieder "angezogen" hat). Mochte allerdings Gen4 auch immer nicht so sehr und so riesig wirkt der Unterschied zum Original irgendwie nicht. Außerdem finde ichs unfassbar, dass da echt wieder nur 150 Pokemon zu sehen sind von den gefühlt 2000 die es gibt und im hohen Gras immer die gleichen kommen deswegen. Und dass das einzige Feuerpokemon (außer des Starters) Ponita ist.

Auf ein Let's Go Jotho wäre ich aber glaube ich doch nochmal hyped. Hätte ich mir auch eher gewünscht als Diamant-Remake oder diesen Arceus-Quatsch.
Joa, Schwierigkeitsgrad hatte mich z.T. sogar überrascht. Die eine Arena musste ich richtig oft versuchen. Gibt mehr Pokemon im Untergrund, was es im Original nicht gab, da sogar als Overworld Sprites... Aber irgendwie wars nicht so gut, dass ichs hätte behalten wollen.

Fand Snap dafür echt cool, was ich aber auch nachm Durchspielen wieder verkauft hatte.

Let's go Pikachu auch nie zuende gespielt haha...

Glaube Arceus lass ich aus... gefällt mir zu viel nicht wirklich...
 
Und dass das einzige Feuerpokemon (außer des Starters) Ponita ist.
habe ziemlich früh im untergrund 1 hundemon bekommen.

stimme euch größtenteils zu, werde legenden arceus noch anspielen und wenn es mir nicht zusagt dann wars das für mich.
habe damals bei sonne&mond schon ewig gebraucht um damit warm zu werden (könnt ihr @Mocchi fragen)
 
Zurück
Oben Unten