Nintendo [Gaming, Info]

Svansens Frau ist "the wife" oder "wifey" und er ist "the husband" oder "hubby" ist doch kein Problem
 
Puh... ok Svansolero mein Bester. Wir müssen mal über dein Vokabular reden.
Push-present, wifey....
Du willst doch hier mit einer Zielscheibe auf dem Rücken rumlaufen oder :emoji_sweat_smile:
Wenn wifey von hubby n pushpresent bekommt, is das doch nichts Falsches
 
Ja? Hab letztens das normale MP gespielt und danach gelesen, dass dieses Superstars noch limitierter ist als das alte. Hast du da vllt den Vergleich?
 
Finde MP auch geil aber eigentlich halt echt nur mit Freunden. Wir haben früher immer gesagt wer alleine MP gegen Computer spielt hat Kontrolle verloren irgendwie :D
 
mario party superstars

GAME OF THE YEAR

also mario party switch hatte verschiedene modi in denen man jeweils auch was freischalten konnte, das hat zumindest ne linie gegeben was man so erreichen kann. zu zweit haben wir uns dann da durchgekämpft und es war ganz lustig

bei MP allstars sind die karten mal wieder sehr beschränkt, die spielmodi noch mehr. das spiel ist ziemlich basic, von der anzahl der minispiele abgesehen
 
Deaths door gestern beendet, knapp über 12 stunden benötigt und sehr oft gestorben.
Geiles spiel!

Jetzt hades oder wonderboy, mal gucken. Irgendwie bock auf das farbenfrohe von monsterboy jetzt
 
zock hades...jetzt!

das ist wirklich gut und wir können uns über fähigkeiten austauschen und was deine lieblingsgötter sind und welche fische du schon gefangen hast und warum nur 2 von 5 waffen richtig cool sind...
 
zock hades...jetzt!

das ist wirklich gut und wir können uns über fähigkeiten austauschen und was deine lieblingsgötter sind und welche fische du schon gefangen hast und warum nur 2 von 5 waffen richtig cool sind...
Ich fand Hades echt ganz nice... aber irgendwie sind mir die Runs einfach zu wenig abwechslungsreich gewesen...
Da haben andere Rouge-Likes (am meisten hab ich da whrs Binding of Isaac gespielt) schon für mehr Abwechslung gesorgt.

Welche 2 Waffen findest du cool?
 
zock hades...jetzt!

das ist wirklich gut und wir können uns über fähigkeiten austauschen und was deine lieblingsgötter sind und welche fische du schon gefangen hast und warum nur 2 von 5 waffen richtig cool sind...
darf ich da einklinken, hab die letzten 3 monate nix anderes gezockt als hades
mein lieblingsbuild ist hestia mit artemis auf angriff für die crits (alternativ demeter für den eis-dmg) und dazu blutrausch von ares, plus alle upgrades auf schaden gegen unverletzte gegner (oder angriff/spurtangriff bei chaos upgraden). nach jedem schuss nachladen dann, hast teilweise an die 2500 dmg, nur gegen die bosse ists nicht ganz optimal, sonst rasiert das ordentlich und man ist nicht so abhängig von den hammer-upgrades
wie buildet ihr am liebsten und wieviel heat schafft ihr damit so?
 
OXcFjcfl.jpg

[Links @bachkippe mit ganze Fachbegriffe] Me: haha hades go brrr
 
ich find zeus + poseidon richtig geil, da braucht man aber schon einige boons zusammen, bis es fetzt. knockback + aoe dmg, einfach nur noch draufhalten und von nix getroffen werden hat sich für mich im späten spiel gut ausgezahlt
 
ich find zeus + poseidon richtig geil, da braucht man aber schon einige boons zusammen, bis es fetzt. knockback + aoe dmg, einfach nur noch draufhalten und von nix getroffen werden hat sich für mich im späten spiel gut ausgezahlt
poseidon dash mit bonus dashes vom hermes ist auch richtig geil
mit welchem waffenaspekt krieg ich nen guten zeus build hin..?
 
darf ich da einklinken, hab die letzten 3 monate nix anderes gezockt als hades
mein lieblingsbuild ist hestia mit artemis auf angriff für die crits (alternativ demeter für den eis-dmg) und dazu blutrausch von ares, plus alle upgrades auf schaden gegen unverletzte gegner (oder angriff/spurtangriff bei chaos upgraden). nach jedem schuss nachladen dann, hast teilweise an die 2500 dmg, nur gegen die bosse ists nicht ganz optimal, sonst rasiert das ordentlich und man ist nicht so abhängig von den hammer-upgrades
wie buildet ihr am liebsten und wieviel heat schafft ihr damit so?
ich spiel das ja auch, aber hab kaum ein wort verstanden :D ... und kennst du die namen der waffen?

Ich fand Hades echt ganz nice... aber irgendwie sind mir die Runs einfach zu wenig abwechslungsreich gewesen...
Da haben andere Rouge-Likes (am meisten hab ich da whrs Binding of Isaac gespielt) schon für mehr Abwechslung gesorgt.

Welche 2 Waffen findest du cool?
Bin jetzt bei so 15-17 kompletten Runs und das schätze so die hälfte hab ich davon mit dem Schild durch. Finde das ist auch die perfekte Einsteiger- und Allroundwaffe, da sie sowohl Fernkampf kann, als auch Nahkampf. Zweite Waffe sind die Handschuh, da die komplett auf nahkampf sind und in kombi mit dem sprintangriff und der athene ablenkenfähigkeit die möglichkeit geben, schnell zwischen den gegner hin und her zu switchen, durch den hammer kann man die dann bei bedarf auch mit weiterer reichweite kombinieren, wenn doch fernkampf wichtig sein sollte, würde da aber doch eher die rate an schlägen erhöhen plus geschwindigkeit. spätestens ab den bullet sponge leveln in der dritten welt oder bei den beiden bossen der dritten welt, finde ich nahkampf leichter als fernkampf.
 
ich spiel das ja auch, aber hab kaum ein wort verstanden :D ... und kennst du die namen der waffen?


sorry, hab glaub ich um die 150 stunden in dem spiel versenkt da schleicht sich das ein. hestia ist die zweite variante von der railgun (exagryph), hat die fähigkeit dass der erste schuss nach dem nachladen 150 grundschaden macht wenn du genug titanenblut reingesteckt hast. mit dem upgrade vom spiegel der nacht -bonusschaden gegen unverletzte gegner bist du dann schon bei 275 grundschaden für den starken schuss und man one-hittet halt extrem viel. und dann halt nur noch schuss, reload, schuss, reload usw...der beste hammer hierfür ist das ricochettierfeuer, damit trifft man automatisch immer einen weiteren gegner.
darauf dann den artemis-boon auf den angriff, 15% kritischer treffer chance. der blutrausch-boon von ares erhöht den basisschaden um 100-200%, nachdem man einen gegner getötet hat, das ergänzt den build perfekt. epischer blutrausch plus kritischer treffer verursachen um die 2500 schaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt bei so 15-17 kompletten Runs und das schätze so die hälfte hab ich davon mit dem Schild durch. Finde das ist auch die perfekte Einsteiger- und Allroundwaffe, da sie sowohl Fernkampf kann, als auch Nahkampf. Zweite Waffe sind die Handschuh, da die komplett auf nahkampf sind und in kombi mit dem sprintangriff und der athene ablenkenfähigkeit die möglichkeit geben, schnell zwischen den gegner hin und her zu switchen, durch den hammer kann man die dann bei bedarf auch mit weiterer reichweite kombinieren, wenn doch fernkampf wichtig sein sollte, würde da aber doch eher die rate an schlägen erhöhen plus geschwindigkeit. spätestens ab den bullet sponge leveln in der dritten welt oder bei den beiden bossen der dritten welt, finde ich nahkampf leichter als fernkampf.
mit dem schild, v.a. zeus-variante mit der blitzscheibe spiel ich auch gern, aber mit den fäusten steck ich einfach zuviele treffer ein. die variante mit dem magnethaken find ich aber nice, da kann man sich schön die gegner aus den mobs rausziehen. aber spätestens bei den bossen von elysium und hades (mit erhöhter angriffs- und bewegungsgeschwindigkeit) wirds echt hart
 
War no offense. Meine nur, dass ich keine Ahnung habe und froh bin wenn Zac brrrr nicht vom blöden Stier oder irgendwelchen Giftratten gekillt wird :D

Ich mag die Gift-Powerups von Dionysus...
Aber wie gesagt, durch die mangelnden Unterschiede in den Runs (imo geben die Power-ups nicht so krass unterschiedliche Runs her) hab ichs ne ganze zeit nimmer gespielt... Empfehlen würde ichs jederzeit..

(Aktuell btw auf Amazon im Angebot, zumindest für PS und Xbox)
 
Zurück
Oben Unten