Nintendo [Gaming, Info]

Könnte echt mal wieder n gutes Sonic werden :thumbsup:

Mal gucken ob ich sie wirklich nehme. Hatte Glück mit der Saturn Aktion und konnte Sie für 274€ vorbestellen.

Ansonsten stellst sie halt für 300 bei Ebay rein, brauchst kein schlechtes Gewissen haben aber machst trotzdem Gewinn ;)
 
Dann schreibst halt dazu, dass Du gern ein Bild von den strahlenden Augen der Person haben möchtest, die das Paket in Empfanng nimmt, dann passt das wieder ;) ... Ne, kein Plan was in der Saturn Aktion die Bedingung ist, aber wenn Du sagst 274 Euro, dann geh ich auch von 274 Euro aus. ;)
 
Du vergisst die 30€ Ebay Gebühr, das meinte ich;)
Ne, alles gut. Kollege der sich sehr drauf freut bekommt Sie.
 
Ach sooo, ja bin Ebay Käufer nicht Verkäufer, von demher kenn ich mich da nicht mit den Gebühren aus...umso besser ;)
 
DescriptivePitifulGavial.gif
 
Ich genieße gerade Dragon Quest VIII auf dem 3DS. Hatte das Original damals leider nicht gespielt. Hab jetzt 20 Stunden drin und finde es super. Wer JRPGs ein wenig abgewinnen kann, der kann beruhigt zugreifen.
 
Hab's mal angefangen, also für free2play kann man es sich durchaus gönnen.
Was etwas stört sind die vielen Texte, aber die kann man ja skippen...
 
Hab's mal angefangen, also für free2play kann man es sich durchaus gönnen.
Was etwas stört sind die vielen Texte, aber die kann man ja skippen...
Macht echt Laune obwohl ich auf dieses Rundenbasierte Zeug überhaupt nicht stehe. Aber hab direkt nen 5*Sterne Gold Charakter gezogen und der haut einfach alle weg und dadruch machts mir sehr Spaß.
 
Geht mir genau so, (mit Ausnahme von einem 5 Sterne Gold Charakter -.-* )
 
Habe bis jetzt nur kleine Ausschnitte von Breath of the Wild gesehen und vorhin mal ein längeres Gameplay angeguckt. Sieht einfach nur richtig gut aus und das Gameplay wirkt einfach perfekt. Habe so lust drauf jetzt.
 
Hast eine Switch vorbestellt? Habe eine bei saturn während der Mehrwertsteueraktion vorbestellt und bin gespannt ob die dann auch abholbereit sein wird.
Spiele zur Überbrückung wind waker auf dem dolphin-Emulator und kann es auch nicht mehr abwarten bis ich botw spielen kann. Wird geil.
 
Finde die Switch vorzubestellen oder zu kaufen nur für Zelda echt Geld Verschwendung. Klar hab auch Bock auf Zelda aber dafür extra ne Konsole zu kaufen...ne. Bis Mario kommt dauert auch noch mal bis Ende des Jahres. Ich warte erstmal ab.
 
Finde die Switch vorzubestellen oder zu kaufen nur für Zelda echt Geld Verschwendung. Klar hab auch Bock auf Zelda aber dafür extra ne Konsole zu kaufen...ne. Bis Mario kommt dauert auch noch mal bis Ende des Jahres. Ich warte erstmal ab.

Konsolen zum Launch kaufen generell immer unnötig und unvernünftig. Aber ich bin auch nicht vernünftig.

Die Sache ist doch so... wir wollen alle, dass die Switch erfolgreich wird und viele gute Spiele bekommt, aber dann muss man die Konsole auch supporten. Ohne große Installbase kommen nur wenige gute 3rd Party Spiele
 
Ich genieße gerade Dragon Quest VIII auf dem 3DS. Hatte das Original damals leider nicht gespielt. Hab jetzt 20 Stunden drin und finde es super. Wer JRPGs ein wenig abgewinnen kann, der kann beruhigt zugreifen.
ich hab das original auch nie gespielt und generell immer interesse an einer handheld-version. bei DQVIII hab ich bisher gezögert, weil der 3ds technisch nicht auf ps2-niveau spielt, oder sieht es vergleichbar aus?

/e naja:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten