Nintendo [Gaming, Info]

Von diesem Yooka Laylee weiß ich nicht, was ich halten soll. Das sieht mir zu krass nach Banjo&Kazooie aus. Ich hoffe, dass die da was gutes zaubern und nicht einfach B&K schlecht kopieren.

Hoff ich auch, dass Banjo Kazooie nicht eine einmalige Sache war, haben sie ja mit DK64 und Tooie eindrucksvoll bewiesen.
Sollte es jedoch noch für eine Nintendo Konsole rauskommen (alles Andere wäre Kundenverarsche, da es ja damals eine der Ziele bei Kickstarter war) und gut werden, werd ich mich nicht wehren es Spielen zu "müssen". ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Höchstens über die Virtual Console. Da es für die Switch jedoch Cartridges gibt,
ist eine Abwärtskompatibilität physikalisch unmöglich.
 
Höchstens über die Virtual Console. Da es für die Switch jedoch Cartridges gibt,
ist eine Abwärtskompatibilität physikalisch unmöglich.

Schließe VC aus. Das Ding kann höchstens 3ds und n64 stemmen.
Die Hardware hat eine andere Architektur und Emulation der wiiu wird damit unmöglich sein, wii und somit auch gamecube wird auch schon mehr als schwer zu emulieren sein mit der mobile CPU. Die wiiu musste ja nichts emulieren.
 
Haha
Chat und andere online funktionen gehen nur über handy?

glaube das ist lost in translation und liegt ebenso n falscher und fehlender informationspolitik seitens nintendo. die switch hat ja nen eingang für headsets, wie man schon sehen kann.
ich denke, dass es eine app geben wird, die alternativ den sound von chat und spiel synchronisieren wird und das hören und chatten über headset ermöglicht, falls man im stationären modus ist und somit die switch in der dockingstation steckt. stelle mir es dann schwierig vor direkt vor der konsole zu sitzen und das headset in der konsole an sich zu behalten.

ich will das nicht beschönigen, aber das ist halt ein nachteil von nem handheld mit dockingstation und nintendo bietet mMn nur eine Lösung für den Heimbetrieb, falls man keinen Pro-Controller mit Buchse hat. Der zusammengebastetelte Contoller aus den komischen Joy-Cons (oder so) bietet jedenfalls keine Buchse, was natürlich ebenso ein dürftiges Konzept ist.
 
Haha
Chat und andere online funktionen gehen nur über handy?

Mit diesem Avatar
244314.jpg
kriegst du von mir für jeden Post, den ich von dir sehe, ein gefällt mir :D
 
ich will das nicht beschönigen, aber das ist halt ein nachteil von nem handheld mit dockingstation und nintendo bietet mMn nur eine Lösung für den Heimbetrieb, falls man keinen Pro-Controller mit Buchse hat. Der zusammengebastetelte Contoller aus den komischen Joy-Cons (oder so) bietet jedenfalls keine Buchse, was natürlich ebenso ein dürftiges Konzept ist.[/QUOTE]


Übel!
Und dafür will Nintendo auch noch monatlich Geld verlangen?!
Konzeptloses System hoch 10



RESIDENT EVIL 7: MOMENTAN KEINE PLÄNE FÜR EINE SWITCH UMSETZUNG
http://www.consolewars.de/news/7755...ntan_keine_plaene_fuer_eine_switch_umsetzung/
 
Übertrieben. Alle 2-3 Jahre seit Release (1994) spiele ich das Original. Zusätzlich habe ich über die Jahre noch etliche Romhacks gespielt. Für mich das beste Spiel ever auf jedem System und in jedem Genre.
 
Konsole, Pro Controller und Zelda bei Amazon vorbestellt. Habe mega Bock.

Hoffentlich kommt der Kram auch pünktlich.
 
Meine Befürchtung ist auch, hab die Switch und Zelda extra bestellt...Zelda war ja erst später vorbestellbar... dass ich eins der Beiden Ding nen Tag früher bekomme -.-*
Gut wäre es die Switch, dann wird halt noch Snipperclips runtergeladen.

Die Switch gibt es übrigens gerade bei Amazon.fr für 299 Euro...und ist noch nicht ausverkauft.
Falls noch jemand Interesse hätte....
 
Mal gucken ob ich sie wirklich nehme. Hatte Glück mit der Saturn Aktion und konnte Sie für 274€ vorbestellen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten