Nintendo [Gaming, Info]

Wenn du es noch nicht kennst: das Zelda-HD-Spiel, bei dem man vor allem mit dem Boot unterwegs ist, macht richtig Laune. Habe leider den Namen vergessen (Wind Waker?).

Ich verfiel richtig in... in Kolumbus-Entdeckerlaune, als ich mit dem Boot herumgetuckert bin. :)
 
Kommt eigentlich irgendwann nochmal ein Mario Sunshine Teil? Das war der letzte Mario den ich gespielt hab, fand ich damals sehr kool.
 
Sie haben das ja damals auf ein neues Level gehievt (Super Mario Galaxy)

@ sAms3miLLa

Wenn Du kein Problem hast bei einem Spiel unterfordert zu werden (sterben ist quasi unmöglich),
und Dich das Intro zum schmunzeln bringen konnte, kann ich auf jeden Fall Lego City Undercover
empfehlen.
Und Super Mario Land 3D ist nicht das selbe, heißt auch auf der Wii U Super Mario World 3D ;)
ist aber ähnlich aufgebaut, vom Leveldesign her. Also weniger wie Galaxy

Ach hier noch das Intro von Lego City:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wollen und jetzt auf jeden Fall auch eine wii U zulegen.

Mario Kart 8 am besten direkt dabei. Meine Frau steht auf Donkey Kong, also wohl Tropical Freeze? Ich hätte gerne auch noch ein gutes Game. Ich schwanke zwischen Super Mario 3D Land (ist schon ein anderes als auf dem 3DS, oder ?), New Super Mario Bros U und Lego City Undercover. Was würdet ihr empfehlen ?

Ich habe noch einen 10% Gutschein für Amazon. Den würde ich natürlich gerne dafür einsetzen. Gilt bis Ende Oktober. Ich hoffe natürlich, dass da nochmal ein Angebot kommt. 290€ für die schwarze wii U 32 GB mit Mario Kart 8 ist Standard. Naja, wenn es nicht anderes geht, dann kann ich da zumindest schon 30 € sparen.

Super Mario 3D World hat richtig gebockt. :thumbsup: sind andere Level im Vergleich zu Super Mario 3D Land für 3DS und halt ein paar andere Power Ups.
 
Mario 3D World ist eine absolute Offenbarung. Gut, das ist übertrieben. Aber es ist sehr, sehr, sehr gut. Ich finde es sogar ein Stück stärker als das von mir sehr verehrte 3D Land.

Ansonsten wartet noch zwei Wochen und holt euch Bayonetta 2 (mit 1 zusammen). Lohnt sich richtig.
 
Dann wird es wohl das Paket mit Mario Kart 8, Tropical Freeze & 3D World. :)

Vielen Dank. Jetzt muss nur noch der Preis stimmen. :D
 
Von tropical freeze würde ich persönlich abraten. Also ich habs mir mal nen Abend ausgeliehen und nach der Stunde wieder aufgehört. Mario Kart ist Bombe, 3D World auch, Mario Bros wii u auch.
 
Ich hab Freeze bis zur dritten Welt bei nem Kumpel gespielt und hatte schon Spaß dran. Aber ich hab den ersten Teil auch zwei Mal durchgespielt. Darf man fragen, was dich gestört hat?
 
Von tropical freeze würde ich persönlich abraten. Also ich habs mir mal nen Abend ausgeliehen und nach der Stunde wieder aufgehört. Mario Kart ist Bombe, 3D World auch, Mario Bros wii u auch.

Meine Frau will das unbedingt haben. Ich werde mal reingucken und lasse mich überraschen.
 
Sieht ja auch echt geil aus und die Steuerung soll noch wesentlich verbessert worden sein.

Trotzdem ist das einfach nicht meine Art von Spiel. Zuviel Anime-Style, und das ganze Konzept ist eh nicht so meins. Aber macht wirkloich einen Top Eindruck.
 
Wii U kommt mir auch nochmal ins Haus!!!!

Die Wii U würde ich jeder next gen Konsole vorziehen.
Windwaker, 3d World, Bayonetta, Pikmin 3 , Smash Bros und was da noch so kommt.

Diese großen "Blockbuster" ala Assassins Creed, Cod etc pp...jucken mich einfach nicht..ich meine, da fehlt einfach die Magic.
 
Hat einer von euch schon einmal Mario Golf World Tour [Nintendo 3DS] gespielt und kann mir sagen ob es möglich ist abwechselnd an einem Gerät den Multiplayer Modus zu spielen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier und heute gehts aber um mario kart 8 und das wird noch besser dank neue strecken.
 
Ich freue mich schon auf die neuen Strecken. Werde auf jeden Fall beide DLCs vorbestellen. Zuammen 12 € für 32 neue Strecken ist ein super Kurs. :thumbsup: Auch wenn der 2. DLC erst im Mai 2015 erscheinen wird.
 
Zurück
Oben Unten