Nintendo [Gaming, Info]

wir haben immer iss 98 gespielt.
mario kart eher auf snes.
aber eh: diddy kong racing battle mode > mario kart 64 battle mode
 
ach ja stimmt den hatte ich ganz vergessen:D mario kart 64 ist natürlich auch killer, gar keine frage, wobei ich hier die snes version noch ne spur geiler finde. bei double dash fand ich es halt geil, dass du zwei charaktere gesteuert hast, das hat den spielspaß nochmal erhöht.

@daffy mit utzi: ziemlich gewagte these mit diddy kong racing. sicherlich auch ein gutes spiel, dass aber meiner ansicht nach niemals an mario kart heranreichen kann, was spaßfaktor und intensität angeht. zudem ist die steuerung auch nicht so geil, das fahren mit dem hover hab ich gehasst:D und die items waren halt auch längst nicht gut, alleine schon diese raketen mit denen fast nix getroffen hat.
 
sheesh broder wenn du den hover gemeistert hattest konntest du jeden F****n

der battlemode war doch fats das gleiche wie bei mario kart ... dafür waren die level geräumgier und schöner
 
sheesh broder wenn du den hover gemeistert hattest konntest du jeden F****n

der battlemode war doch fats das gleiche wie bei mario kart ... dafür waren die level geräumgier und schöner

ja ja der hover:D auch das flugzeug war nicht so geil. einfach allgemein die steuerung war nicht so killer. mit den levels kann ich dir auch nur bedingt recht geben, geräumiger ja,aber sicherlich nicht mit so nem kultfaktor ausgestattet. und eben wie gesagt waren die items eben deutlich schwächer: kein stern, kein panzer, kein blitz...
 
im battlemode gabs doch garkeinen blitz da kontne man doch nru schießen und wegheizen oder? habs nich mehr so genau im kopf
mri ging es jetzt auf jedenfall nur um den battlemode
und da waren die levels bei mario doch sehr steril und langweilgi gehalten
während man sich bei diddy kogn dann in nem fetten eispalast und so abballern konnte
 
ballon battle modus in mk64 zu 4 in dieser block welt fickt selbst heutige multiplayer games

sorry homies aber es ist einfach so :(
 
ich fidne das sogut wie alle alten nintedo spiele heutige spiele F****n! heiz viel lieber snes als son ps4 unfug aber ich bin eh ein hängen gebliebener oldskooler
 
wer den fettsack in diddy kong racing beim dritten mal geschafft hat, der ist sowieso king

das war extrem schwer das spiel
 
ja, der letzte gegner auf seiner scheiß rakete war echt schwer bei diddy kong racing .

da gabs doch auch ballon-kampf.

und die raketen konnte man ja verbessern: ein item: ohne zielfunktion, dann nochmal eins errwischen: zielfunktion... n drittes sammeln: 10 mini raketen...
find das besser so, wenn man sich die items selber upsteppen kann, statt zufallsbasiert wie bei mario.

den eispalast fand ich auch am besten!
 
im battlemode gabs doch garkeinen blitz da kontne man doch nru schießen und wegheizen oder? habs nich mehr so genau im kopf
mri ging es jetzt auf jedenfall nur um den battlemode
und da waren die levels bei mario doch sehr steril und langweilgi gehalten
während man sich bei diddy kogn dann in nem fetten eispalast und so abballern konnte

ach so dann haben wir aneinander vorbei geredet. hatte jetzt das spiel allgemeint gemeint und nicht nur den battlemodus. an den eispalast kann ich mich auch noch erinnern:D battlemodus fand ich jetzt aber auch nicht unbedingt besser als bei mk, hat mich einfach aus den oben genannten grüden einfach nicht so angeturnt.
 
hab jetzt ma son inazuma eleven teil geholt...
hab noch nie n rpg gezockt, das is ja fast nur (lineare) story und kaum spiel ^^
die schusstechniken sind so absurd, dagegen is der neo-tiger schuss von hyuga oder der teufelsdreier völlig realistisch :D
die story ähnelt sehr tsubasa... pathetisch, kitschig, klischeehaft und unrealistisch...
aber trotzdem irgndwie unterhaltsam, macht schon spaß.
 
hab jetzt ma son inazuma eleven teil geholt...
hab noch nie n rpg gezockt, das is ja fast nur (lineare) story und kaum spiel ^^
die schusstechniken sind so absurd, dagegen is der neo-tiger schuss von hyuga oder der teufelsdreier völlig realistisch :D
die story ähnelt sehr tsubasa... pathetisch, kitschig, klischeehaft und unrealistisch...
aber trotzdem irgndwie unterhaltsam, macht schon spaß.

die kenn ich. ist doch eigentlich ne anime serie ??? für welche konsole hast du das denn ?

kennt hier zufällig jemand vigilante 8 für n64, gabs auch glaube ich für ps ??? ziemlich spaßiges spiel für multiplayer fun, ist mit autos rumgefahren und hat sich gegenseitig abgeschossen:thumbsup:
 
die anime serie kam erst nach den games soweit ich weiss...
ich zock's aufm new 3ds

gibts glaub welche für ds, 3ds und wii.
 
alles klar, jo den 3ds hab ich auch wobei ich mir generell mit handhelden schwer tue. das ist halt auch eher was für abends vorm einschlafen zum zocken oder zum runterkommen, wenn man dicht aus der disse kommt:D
 
hatte auch seit dem esten game boy kein handheld, hab mir den nur wegen mario 3d land geholt...
aber ist echt ne geile konsole:thumbsup:
 
oh mann wie ich den game boy damals geliebt habe, geilster handheld ever und die spiele sind da heutzutage teilweise noch so überteuert bei ebay, den 3ds hab ich mir vor nem jahr geholt, zocke ab und mal damit, ist aber wirklich ein cooles ding. mario kart bockt auch auf dem teil:)
 
Monster Hunter 4 ca 110 std gezockt :thumbsup:

Womit ich garnicht warm werde ist Luigis Mansion 2, das wird wieder vertickt!

Mario 3d land würde ich auch gerne ma spielen.
Mario 64 DS wäre auch eine Option,sofern man davon kein Augenkrebs bekommt.

3ds is top!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten