Nintendo [Gaming, Info]

@sallegosse

Definitiv :eek:

@friday

danke für den Tipp....in dem Fall gibt es aber kein Wort, dass "ist ziemlich schnell durchgespielt/abgehandelt"
beschreibt? :confused:
 
Nein, die 200ccm Klasse gibt es zusammen mit einem Update
das man auch bekommt, wenn man sich den DLC nicht gekauft hat.
Wird halt Beides am selben Tag erscheinen.
 
kennt jemand inazuma eleven?
lohnt es sich das ma auszuprobieren wenn man kickers-/tsubasa-fan ist?

Kenne das nicht, aber kann dir sagen, dass level-5 schon sehr geile spiele macht. Habe bisher auch nur gutes über die reihe gehört und bin immer ein wenig neidisch gewesen, da ich keinen Handheld habe.
Son fantasy fußball rollenspiel fehlt definitiv für die Heimkonsolen. Wäre zu geil ne Story zu spielen und Spieler mit verschiedenen Klassen und Spezialfähigkeiten zu haben.
 
Würde mich auch mal interessieren, ob die dinger was taugen. L5 ist dope, das kann ich bestätigen. Nino kuni,dark chronicle (ps2),und selbst das doch ziemlich kindlich gehaltene fantasy life, alles gute bis sehr gute Spiele. Oh und Prof. Layton nicht zu vergessen :thumbsup:

Edit: was in japan ne ziemlich große Nummer ist: yokai watch (pokemonkiller)
Soll bald auch nach Europa kommen.

Mal was anderes:
Einige Spiele sind wirklich rar geworden und ziemlich teuer.
Hab überlegt mir ein älteren ds zutulegen + r4 karte, für die Spiele die ich mir nicht leisten kann :)

Am liebsten ja den dsi xl, weil großer Bildschirm.
Kennt sich da einer aus?

Bitte nicht falsch verstehen kaufe mir auch titel aber manche bekommt man leider einfach nicht mehr für normales geld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts hier noch welche im forum, die auch noch die oldschool sachen zocken ??? also nes,snes,64. gamecube ist mir zu neu:D habe zwar auch die ganz neuen konsolen, aber finde ich jetzt nicht so derbe...
 
Hab donkey kong 64 paar std angezockt. Ganz nett aber die Steuerung nervt ein wenig.

Gamecube ist doch oldschool,classic shit :thumbsup:
 
Hab donkey kong 64 paar std angezockt. Ganz nett aber die Steuerung nervt ein wenig.

Gamecube ist doch oldschool,classic shit :thumbsup:

oh ja sehr geil, donkey kong ist einr richtig gutes spiel:) gamecube ist zwar oldschool, war aber nie wirklich mein fall. bin mit dieser konsole nicht so richtig warm geworden, wobei es dort auch einige gute spiele gibt und meiner meinung nach eigentlich sogar das beste mario kart mit double dash und sunshine war auch geil, aber relativ schwierig. mich haben da auch die cds gestört, weil ich mich bislang mit nintendo eigentlich immer module verbunden habe.
 
Bestes Mario Kart??? Klar war im Streckendesign (Hardware bedingt) einiges mehr drin aber
der Battle Mode des N64 bleibt ungeschlagen (Blockfront Massaker) - ist meiner Meinung
nach auch der einzige Mangel am neuen Teil.
 
mario kart 64 mit abstand der beste teil! auch viel schneller als die anderen, die engine war noch richtig gut dort!

battle war da noch der shit
 
Mario Kart: Super Circuit hatte für mich den größten Wiederspielwert. Tolle Strecken, ausreichend Fahrer und eine erschreckend gute Optik für den kleinen GBA. Und ich bin kein Fan von Mario Kart.
 
Zurück
Oben Unten