Nintendo [Gaming, Info]

ach, komm alter :D inzwischen weiß jeder, dass du der #1-Nintendo-Boy hier um Forum bist, aber du brauchst auch nicht alles gutreden
 
das eine schließt das andere nicht aus, würde ich mal behaupten^ ist mir aber letztendlich auch egal

spielt alle, was ihr wollt, lobt oder kritisiert, was ihr wollt - hauptsache ihr habt spaß daran :emoji_sun_with_face: schönes wochenende meine liben
 
Hat hier etwa jemand was gegen WipEout? :mad:

Will einen neuen Teil mit 120 fps. Sofort.

Ach, und ein neues Donkey Kong, das auch nur annähernd die Qualität von Tropical Freeze hat, nehme ich auch. Danke.
 
Unternehmens-Loyalität ist hart schwachsinn, aber bin der Meinung, dass man als echter Gamer keine bessere Kombi findet als PC+Switch, wenn man sich entscheiden müsste
 
Nintendo Games sind halt Qualität pur. Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Auf Ebay sind sie auch nicht günstiger. Sony Games kosten nach paar Monaten 50% weniger, weil man sie einmal durchzockt und nie wieder anfassen möchte.
Bist du zufrieden mit dem Output von Nintendo? ich mein schau dir mal die zeiten an wo es noch ne mobil und heimkonsole gab, da wurde man ständig mit neuen spielen bedient, selbst wenn ne konsole mal ne flaute hatte, hat man aber wenn man beide geräte hatte immer was zu zocken.
Dazu haben die games meistens alles aus der Konsole rausgeholt, genau das stimmt auch seit langem nicht mehr
 
Bist du zufrieden mit dem Output von Nintendo? ich mein schau dir mal die zeiten an wo es noch ne mobil und heimkonsole gab, da wurde man ständig mit neuen spielen bedient, selbst wenn ne konsole mal ne flaute hatte, hat man aber wenn man beide geräte hatte immer was zu zocken.
Dazu haben die games meistens alles aus der Konsole rausgeholt, genau das stimmt auch seit langem nicht mehr

Da ich Multi zocke, habe ich eher Probleme damit Zeit zu finden, weil mein Backlog so riesig ist. Aber wäre ich Nin Only, wäre ich persönlich zufrieden. Das sind meiner Meinung nach viele Games, die Nintendo droppt. Mehr als alle anderen

Am liebsten hätte man gerne jedes Jahr Knaller wie BOTW oder 3D Mario, aber ist utopisch. Die besten Games dauern auch so 5 Jahre zu entwickeln
 
Da ich Multi zocke, habe ich eher Probleme damit Zeit zu finden, weil mein Backlog so riesig ist. Aber wäre ich Nin Only, wäre ich persönlich zufrieden. Das sind meiner Meinung nach viele Games, die Nintendo droppt. Mehr als alle anderen

Am liebsten hätte man gerne jedes Jahr Knaller wie BOTW oder 3D Mario, aber ist utopisch. Die besten Games dauern auch so 5 Jahre zu entwickeln
das stimmt zwar das nintendo mehr eigene spiele im jahr rausbringt als die konkurenz, aber das müssen sie ja auch, nintendo lebt von ihren eigenen games und mittlerweile indies. Hier liegt aber der unterschied auf ps/xbox kann ich neben first party noch zig andere games zocken und man hat so eigtl immer was einen interessiert. bei nintendo eher 1-2 games im jahr was mich imteressiert.
wenn nintendo leistungs technisch nicht so altbacken wäre und vollen third support hätte, würden wohl auch wenige über fehlende nintendo exklusives meckern
 
Nintendo bringt ja auch einfach jede Woche um die 40 Games in den E-Shop..Oft zu top Angeboten. Da sind viele Games von Drittentwicklern,vdie ordentlich knallen.
 
rogue heros durchgezockt, war zwar recht kurzweilig, ist aber leider einerseits kurz und andererseits auch nicht wirklich fertig, es gibt gegenden zu denen man nicht kommt und wo man nix ordentliches machen kann und wenn man es durchgespielt hat fehlt irgendwie ein befriedigendes ende
 
(...) sagen, dass Sachen wie Zelda (meine Lieblingsreihe überhaupt) und andere Sachen von Nintendo als kindisch abtun
Das sind die Besten, vor allem dann noch, wenn das Thema Grafik ins Spiel kommt, dabei sind Spiele wie Mario's Odyssey, Mario Kart 8, BotW (...) Wunderschöne Spiele, die einfach auf einer Switch stattfinden.

Gerade, dass es viele Idioten gibt, die wegen Brett vorm Kopf nicht in den Genuß eines bspw. BotW kommen werden, ist traurig.
 
Harmony of Dissonance und Aria of Sorrow in der Castlevania Advance Collection durchgesuchtet. Hatte die natürlich schon vor Jahren durchgezockt, aber war wieder überrascht, wie gut die Spiele sind.
 
Zurück
Oben Unten