NicoM - "Vocal Arts - Zeitmitschnitt" - LP (DIREKTLINK)

NICOOOOH!!! Ja sehr geil! Hab mir erstmal den Einzeltrack angehört und hab meine wahre freude daran... sehr schön! Werd mir die anderen Lieder auf jeden Fall auch noch geben.

Peace

Kannst du dir ja auch mal anhören:
Mic A
Phone - Rappetizer
 
dank dir, würd mich freuen, wenn du zum rest auch noch was sagst...

deins wird gefeedet...
 
peterone yo

yo, beim intro wäre ich fast eingeschlafen, den beat muss ich mir erst mal klauen hört sich aber gut an

der rest ist gut geworden

wollten wir nicht am 22.3 ein feature machen?
das steht da noch an meiner wand

ich glaube, das hast du vergessen*g*

ich hab auch einen neuen song: http://www.gwebspace.de/peter1one/ImICEZurParty.mp3
 
is nich vergessen, momentan nur kaum daheim, zudem equip im arsch...mach mer noch digger...
 
Hab dich nicht vergessen. Auch nochmal danke für dein Feedback.

Nico
flow passt sehr schön auf den beat. schöner Auftakt

Erfahrungen
beat richtig geil text auch übelst, "das leben ist arschtritt doch ich halte ihn nochmal hin" Das english find ich von der Aussprache nicht so gut, ist meiner Meinung nach auch tierisch schwer das so zu betonen dass es gut klingt, als deutsch sprechender.

Feedback.
ist cool außer "Handwerkerschaft" passt irgendwie nicht so


Tracks schreiben
schönes lied, aber Part zwei ist textlich wesentlich besser

Fragende Küsse
Sehr geile Idee. Der Flow passt auch cool drauf

Brennendes Eis
Überzeugt mich nicht so, mag beat u dieses "aggressive" nicht so, auch ist dein Flow da nicht so schön.

Vocal Arts
Übelst geil. Und die Hook BOMBE vo-vokal... SAHNE!

Mein Erstes Mal
sehr geile Idee sehr schön umgesetzt. Schönes Ding

Mein Rap
"...ich servier ihn kalt wie wenn ein Schneeman eakuliert hat" sehr schön. Isgesamt schöner Track woran auch der richtig geile Beat kein unerheblichen Anteil hat.

Gelebte Gedanken
überzeugt...muss ich nichts mehr zu sagen. Text, Flow,... Daumen Hoch

Darum liebe ich dich
Deine Gefühle hast du sher schön verpackt. Kann deine Gedanken gut nachvollziehen. Track ist echt gelungen

Glückliches Deutschland
dicker Track. Hook auch sehr schön. Deine Partner find ich nicht ganz so gut wie dein Part.

Chrom
Nicht schlecht, aber sagt mir aber irgendwie nicht so zu.

Insgesamt schönes Album. Schöne Texte und Ideen, Beats überzeugen. Flow ist cool aber vielleicht könntest du den mit paar ruhigen passagen noch erweitern, nicht alles so hektisch, auch wenn das jetzt nen bisschen übertrieben klingt, find kein besseres wort. Freu mich schon auf mehr von dir. Peace out
 
dank dir mezla, freu mich immer über derlei konstruktives feedback...

inwiefern is mein flow mein "brennendes eis" nicht so schön? ich frag, da sich an der hook zwar die meinungen scheiden, aber fast ausnahmslos jeder die parts flowtechnisch sehr gut fand...
 
ist schwer zu beschreiben, ich versuchs mal. Auch wenn sich das aus meinem mund komisch anhört, aber der flow ist irgendwie monoton, du betohnst abgehackt und zu gleichmäßig. Es fehlen längergezogene Worte, Pausen,... mhh irgendwie wie ein Maschinengewehr, einfach dat,dat,dat,dat,dat,....
Ich kann mir vorstellen, dass das auch an dem Beat liegt. Bei manchen beats flow ich auch total anders und das klingt dann manchmal auch ziehmlich schlecht:D
Ich weiß nicht ob du jetzt weißt, was ich mein. Will deinen Flow auch nicht runtermachen, aber in anderen Liedern klingt er wesentlich besser.

Peace
 
NicoM schrieb:
dank dir mezla, freu mich immer über derlei konstruktives feedback...

inwiefern is mein flow mein "brennendes eis" nicht so schön? ich frag, da sich an der hook zwar die meinungen scheiden, aber fast ausnahmslos jeder die parts flowtechnisch sehr gut fand...
Hab ich damals auch erklärt, oder?
Das agressive steht dir nich so, da du jemand bist, der sonst sehr locker flowt und das agressive klingt ein wenig verkrampft, da du darin auch etwas weniger Routine hast ;)
das ratatatatatatat geht doch ab :D
 
spitzname "mg am mic" is kein spaß:D

hast du mir bereits gesagt, ja...wenn er das auch so meint...klang für mich nur nach unsauber, deswegen...
 
Zurück
Oben Unten