NGC Sampler n.2

Ja habe ich erhalten, werde mir den track mal in ruhe geben , aber JJ.. weist du noch mit jrd?? ich bin der mit der Radio Show, also daher weiss ich nicht ob ich dich lieber raus lasse, wir sind ein trues projekt, aber davon abgesehn , wenn ich zu den track kein foto + info kriege packe ich ihn grundsetzlich nicht mit drauf weil ich einfach keine zeit habe den leuten hinterher zu rennen also Leute.. schickt mir BITTE den track + info + foto .. ist ja nicht zu viel verlangt aber wer lesen kann hätte das oben eigentlich nicht übersehn können

peace.
 
ja du weist ja ich dachte die sache wäre damsl für ihn geklärt gewesen das sein song drauf kommt
weil er ja so halb bei bnr war
ich sende dir jetzt infos und das bild ok?
 
Ich werds mir nochmal inruhe anhören wenn ich den Rest der Tracks habe,
Das Tema find ich gut für den Sampler der Flow ist nur leider noch sehr niedrig.. muss halt zum ganzen Passen, näheres dazu poste ich bei der nechsten aKtualisierung der Infos.
MEHR TRAAAAAAAACK ..""
FTS
 
Ich könnte was bringen..
Bis wann braucht ihr Track, Foto etc.?
Endlich mal was politisches :D

Referenzen ist gerade schlecht abgesehen von 2 Jahre alten Tracks auf Myspace.
Ich schick euch den Track und ihr entscheidet dann einfach.

Ich hab noch ein paar Fragen.
1. Wie viel Tracks kommen auf den Sampler?
2. Info etc. über den Track oder über mich?

Peace
 
ok also referenz ist mir erstmal schnuppe..
send den staff einfach ein und dan sehn wa weiter..
foto halt klar von dir.. und die info über dich also , was du so machst adressen myspace kontakt und das wars ja schon..
wenn du lusst hast , wir haben auch features am laufen.. meld dich bei www.thenewgenerationcrew.ning.com an da siehst de die andern der community.

peace..
 
noch in etwa 2 wochen meine freunde. dan möchten wa das ding raushauen ..
TRAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
 
jo...
leider ist zeit bei mir ein sehr knappes gut, vieleicht hauste den nächste woche mittwoch im juzze rein oder wir organisieren das anders, ich habe nur diese und nächste woche echt alles zu an Zeit.. auftritte müssen reinhauen ..

peace.
 
Jao.. noch n paar wochen dan soll der Sampler raus kommen ..
Also noch inetwa einundhalb woche einsendeschluss...
peace
 
Zurück
Oben Unten