NGC Sampler n.2

Jo

Beatz hatten wir beim Ersten nicht dabei aber man könnte sehr gut ein beat für die fam zum freestylen drauf packen , wenn ich mir das zurecht überlege könnte man gar mehre davon draufpacken vieleicht, Die tunes müssen aber nicht exclusive sein, ist ja n promo projekt trotz dem Soziaslkritischen Hintergrund soll ja trotzdem jeder was davon haben ne ;) ,
beim profile kan dan auch jeder sein mysapce oder sonstiges mit einbauen und sonst noch was er will , von mir aus ne ganze lebens biography ..
von en fotos baue ich dan wieder das cover rückblatt ;)


übrigens hast de coole tracks auf myspace der LOVE und den letzen track fin ich am besten..

peace.
 
hey,also hab mir euren sound mal gegeben,is nice was ihr da aufzieht!

wenn ihr bock habt,checkt doch mal meine seite:
www.myspace.com/vrz039

würde gern n track für den nächsten sampler beisteuern bei gefallen!
peace
 
NGC IS WIEDERMA AM START!!!! bin auf jeden wieder dabei

"battlerap heisst nicht unbedingt, dass man Rapper battlet, man kann auch das System battlen"
 
Jo habe ich bekommen , schick doch gleich mal noch ne info und n pic fürs profile.. peace..
 
check hier mal aus

http://myspace.com/dowsiz

hab was deinen wünschen entsprechendes auf lager, aber noch kein endmaster.
bis wann ist die deadline? wenn's dir taugt, schick ich's dir, wenn der zeitrahmen passt.

gruß, dowsiz
 
Jo hab mir das mal gegeben.. schick mal n track rüber den du meinst., ein fertiges Master muss nicht sein , eine fertige mische reicht vollkomen aus da ich das ganze teil nochmal Mastern werde..
peace.
 
Zurück
Oben Unten