New York City

ich werd nächste woche nach new york fliegen. deswegen wollte ich mal fragen, welche plattenläden ihr empfehlen könnt. ich hab schon einige bekannte gefunden, aber vielleicht habt ihr ja noch tipps.
Fatbeats
Other Music
J&R Music World
hier noch ein paar
 
Ich fliege Mitte September nach New York! Kann mir jemand nen paar Tips geben die man machen oder gesehen haben sollte?
 
also ich war zwar nie in NY aber das hier sollt man m.M.n. mal machen:

- Rucker Park Basketball spielen
- Sich mit der NYCPD ablichten lassen :D
- einmal nachts durch die Projects :D

naja ok die letzten beiden sind nicht wirklich ernst gemeint aber basketball am rucker park ein MUSS ... vllt. trifft man ja sauce oder lou ^^
 
also wenn man schon als krasser hiphopper nach new york fährt und ein wenig an dem normalen Leben interessiert ist, sollte man halt nicht nur am Times Square rumhängen.
Wenn ihr viel Zeit habt, setzt euch mal in die U-Bahn und fahrt einfach los. Ab in die Bronx, guckt euch nebenbei das Yankees Stadion an...Da bekommt ihr dann ganz andere und meiner Meinung viel interessantere Impressionen von New York
 
ist doch voll uninteressant, da sind auch nur ganz normale leute da. wenn ihr dahin fahrt erwartet ihr bestimmt irgendwelche niggaz mit hoodys die auf der straße würfel spielen oder so ne scheisse hahahah

da ist es ganz "normal" (in der hinsicht), wenn man nach irgendwelchen komischen ghetto fantasien sucht wird man nichts aufregendes finden, aber in so ner riesen stadt zu sein ist schon ein krasses gefühl, das ist noch ne ganze nummer jungel artiger als alle städte die man so aus deutschland und europa kennt.
 
also wenn man schon als krasser hiphopper nach new york fährt und ein wenig an dem normalen Leben interessiert ist, sollte man halt nicht nur am Times Square rumhängen.
Wenn ihr viel Zeit habt, setzt euch mal in die U-Bahn und fahrt einfach los. Ab in die Bronx, guckt euch nebenbei das Yankees Stadion an...Da bekommt ihr dann ganz andere und meiner Meinung viel interessantere Impressionen von New York

Das hab ich auf jeden Fall vor! Ich fahr auf jeden Fall mit der U-Bahn nach Brooklyn rüber und steig einfach mal auf blöd irgendwo aus und kuck wie's da so ausschaut!
 
lauf einfach über die brooklyn bridge rüber, hat auch was sehr stylisches!
wenn man dann schomal in brooklyn ist, ab zur "flatbush ave".....da sind teilweise klamotten und sneakers nochmal billiger!
 
okay coole sache, weil ich soll nem kumpel so eine mitbringen. weiß halt nur net wo es die da gibt, soll halt so eine besodnere sein.
 
du darfst mit z.b klamotten im wert von 170 euro nach deutschland einreisen....ich mein, ich hab mich nich dran gehalten, hab ca. das 5fache vom wert mitgenommen, aber erwischen darfst dich halt beim zoll in deutschland nich lassen :p
 
im central park muss man nicht "nur" dagewesen sein , ich würde dort hinter einem busch scheisse:D
 
ah okay ^^ kann mir einer vlt en paar tricks nennen, wei ich den zoll am besten überlisten kann ?? oder sonstige tipps bezüglich waren kaufen und mit nehmen ??

weiß jetzt einer eine gute gegend wo man so jacken gut und preiswert kaufen kann ?? mein hotel ist nähe empire state building
 
Zurück
Oben Unten