Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mache ja meinen Zivi in einer diakonischen Einrichtung...verfluchte Halsabschneider!!! Und ich nehme an, dass das kein Einzelfall ist!

ich war in so einer einrichtung auch zivi. mir geht es nur darum, dass die kirchen und ihre organisationen in deutschland ein wichtiger bestandteil des 3 sektors sind.
 
Wenn sie das wollen, was ich will, sind sie nur für andere Menschen Nazis.

menschen töten? andere in ihrer freiheit einschränken? anderen ihre meinung aufzwängen? gegen die demokratie kämpfen? du bist so ein clown. und du bist für andere ein nazi? du hast zuviel redbull getrunken glaub ich
 
menschen töten? andere in ihrer freiheit einschränken? anderen ihre meinung aufzwängen? gegen die demokratie kämpfen?

Das Programm der großen Koalition kurz und bündig zusammengefasst.

Ob Leute, die mich töten/ausbeuten wollen und deren Helfershelfer wirklich MENSCHEN sind...darüber lässt sich streiten, außerdem bzgl. RAF:

"Das ist die Generation von Auschwitz. Mit denen kann man nicht diskutieren."
 
hahahaha

jaja sie schränken so brutal deine freiheit ein, beuten dich aus und töten dich, zwängen dir deine meinung auf, ist nur eine frage der zeit wie lang du noch quicklebendig vorm internet rumhängen kannst und schwachsinn schreiben, die meinungsgleichschalter sind dir schon auf den fersen und das arbeitslager wartet auch schon

edit: man müsste mal den zusammenhang zwischen modernisierung, wohlstand, individueller freizeit und meinungsfreiheit einerseits und ausbeutungsgejammer, überwachungsparanoia und armutsbekundungen andererseits messen. wäre bestimmt stark positiv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten