Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Wenn die ganzen Karren endlich aus der Großstadt verbannt sind, kann man da auch viel besser latschen. Sogar mehr als 10.000 Schritte.
 
Was versprechen sich diese Leute davon, so ein Video zu machen?

Co-Produzenten:
Andreas Tasch, Atze Schröder, b14 Film, Bastian Bielendorfer, Baudek & Schierhorn GmbH, Body Attack GmbH, Birger Veit, Codrut Bugeheanu, Contra Promotion GmbH, Delf Ness, Elaboratum GmbH, Familie Heise, Familie Schmelzer, Grinschi, Il Siciliano, Iconic Heads GmbH, Jan Schierhorn, Kai-Peter Schlatermund, Luke Mockridge, Max Lüling, Micky Beisenherz, MOPO Hamburg, Multibase GmbH, New Work Heroes GmbH, Özcan Cosar, Partick Bach, Patrick Esume, Pauline & Oliver Petszokat, UNTNRM UG, THINX GmbH, Q-Centric GmbH
Spezieller Dank an Mieke Haase für AI-Unterstützung und Inspiration durch KOI
 
Wie geht eigentlich ein strammer Rechter mit der AfD um, wenn ihr Europa-Spitzenkandidat ein ungesundes Verhältnis zu China hat, sein Mitarbeiter ein chinesischer Spion ist und ein anderer MdB von den Russen bezahlt wird.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie geht eigentlich ein strammer Rechter mit der AfD um, wenn ihr Europa-Spitzenkandidat ein ungesundes Verhältnis zu China hat, sein Mitarbeiter ein chinesischer Spion ist und ein anderer MdB von den Russen bezahlt wird.

Genauso faktenresistent wie mit allen anderen Sachen, die da passieren, wäre meine Schätzung. Die Partei hat ein Klima etabliert, in dem man sich einfach aussuchen kann, was stimmt, und was nicht, und da haben sich die auch breit gemacht. Sehe da nicht viele enttäuschte Weißschnürsenkel zum Dritten Weg abwandern
 
https://www.tagesschau.de/inland/buergergeld-studie-100.html

Ihnen zufolge sind Bürgergeldbezieher schlechter erreichbar (sagen 59 Prozent der Befragten), weniger motiviert (59 Prozent) und machen weniger mit (62 Prozent).
Hahaha, das selbe könnte ich über Jobcenter-Mitarbeiter sagen. Ich finanziere lieber 500 Bürgergeldempfänger, als auch nur einen Jobcenter-Mitarbeiter. Ich hoffe, dass Jobcenter-Mitarbeiter alle auf der Straße landen, damit ich sie anspucken kann
 
ne die sollen nicht auf die straße, die sollen selber mal 3 monate in die zielorientierten maßnahmen gehen die sie so gerne verteilen evtl können sie dann das motivationstief bei ihren kunden verstehen.
 
Echte Motivation für den eigenen Lebensunterhalt zu sorgen entsteht nur, wenn man bedingungslos mit Kohle zugeschüttet wird und sich sorgenfrei und relaxt damit beschäftigen kann, worauf man eigtl Lust hat:emoji_point_up:
 
Was waren denn eure schlimmen Jobcenter Erfahrungen ? Hab paar Monate geharzt nach dem Studium bis ich was hatte. Der Bewilligungsprozess mit ganzen UNterlagen und Kontoauszüge die man vor der Bewilligung einreichen musste war langwierig und belastend. Aber danach fand ich die ganz entspannt: die waren dankbar, wenn man denen paar Bewerbungen zeigt und von Bewerbungsgesprächen erzählt und ich hätte auch so nen Kurs machen können, um EDV Skills zu verbessern.
Natürlich nur Einzelerfahrung.
 
Hallo er ist Dienstler und Leister
Find's sowieso witzig, dass er seinen Thread "Rund um die Uhr selbst und ständig dienen und leisten" nennt, so als wär er ne Art Märtyrer und dann im Thread erzählt, dass er Mühe hat 40 Wochenstunden vollzukriegen und dafür "bedingungslos mit Kohle zugeschüttet" wird lel
 
Find's sowieso witzig, dass er seinen Thread "Rund um die Uhr selbst und ständig dienen und leisten" nennt, so als wär er ne Art Märtyrer und dann im Thread erzählt, dass er Mühe hat 40 Wochenstunden vollzukriegen und dafür "bedingungslos mit Kohle zugeschüttet" wird lel
Bruder, Guck dir an wie die im Startpost (meines Threads ;););)) verlinkten Threads an und vlt wirst du 1 Muster erkennen :emoji_shrug:
Und sorry dass ich nicht so tue als wäre es unmenschlich anstrengend Geld zu verdienen :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:
 
Bruder, Guck dir an wie die im Startpost (meines Threads ;););)) verlinkten Threads an und vlt wirst du 1 Muster erkennen :emoji_shrug:
Und sorry dass ich nicht so tue als wäre es unmenschlich anstrengend Geld zu verdienen :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:
Ob das schwer ist, hängt halt davon ab, was man macht. Du bist privilegiert, womit ich auch nicht das geringste Problem habe. Aber jemand der 30 Jahre am Band steht, hat es definitiv schwerer und dient und leistet auf jeden Fall mehr als du ;)
 
Zurück
Oben Unten