Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Die beeindruckenden Demos gestern haben übrigens auch gezeigt, dass große Gruppen von Menschen ihr Recht auf Meinungsäußerung auch gewaltlos nutzen können. Das geht vor allem raus an die Antifa, da auf deren Demoes Gewalt natürlich immer Schuld der Bullen ist.
 
zum glück unterzeichnet deutschland dieses scheiss acta abkommen nich

(noch nicht) es wurde nur verschoben, die warten bis es vergessen ist unda dann wird es unterzeichnet.
die breite der medien berichteten ja auch nicht davon :O bis sie dann gestern gezwungen wurden als die demos waren.
da steckt system hinter
 
die nennen das baby einfach anders und verabschieden das dann in 6,7 monaten. so macht man doch politik
 
Was heißt "dreht sich wie ein fähnchen im wind"? Ich denke, dadurch, dass es eben diverse parteivorsätze gibt, ist dieses "partei xy muss aber für Gesetz xy sein, weil es dem Selbstverständnis entsprich" vollkommen falsch. Ich finde es positiv, wenn die regierung auf die Bevölkerung hört,WENN es denn ökonomisch realisierbar ist. Das war nämlich mal das Fundament der Demokratie.
 
Im Endeffekt ist die ganze Hysterie um ACTA relativ unbegründet. Trotzdem finde ich die Demos gut.
 
Im Endeffekt ist die ganze Hysterie um ACTA relativ unbegründet. Trotzdem finde ich die Demos gut.

naja, relativ. sagst du ja selbst. die relation muss man halt für sich selbst festlegen. wenn man dem typen von exxon mobil im werbefernsehen glaubt, sind die bedenken gegen fracking eben auch relativ unbegründet;)
 
naja, relativ. sagst du ja selbst. die relation muss man halt für sich selbst festlegen. wenn man dem typen von exxon mobil im werbefernsehen glaubt, sind die bedenken gegen fracking eben auch relativ unbegründet;)

Ich bezieh mich da weniger auf Vertreter der Politik oder der Industrie, sondern auf sachliche Berichterstattung. Die Hysterie, beispielsweise dieses unsägliche Anon-Acta-Video, geht am Thema vorbei.

http://www.taz.de/Acta-in-Deutschland/!87527/
 
Klar die 11500€ die er jetzt monatlich fürs nichts tun bekommt, werden ihn sicherlich in den den Selbstmord treiben
 
http://www.welt.de/politik/article1...eantragt-Aufhebung-von-Wulffs-Immunitaet.html

Die Affäre Wulff erreicht eine neue Dimension: Erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik will eine Staatsanwaltschaft gegen einen Präsidenten ermitteln.

Die Staatsanwaltschaft Hannover hat die Aufhebung der Immunität von Bundespräsident Christian Wulff beantragt. Das teilte die Behörde am Donnerstagabend mit. Nach umfassender Prüfung neuer Unterlagen und der Auswertung von Medienberichten gebe es nun einen Anfangsverdacht wegen Vorteilsannahme und Vorteilsgewährung.

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten