Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Mandelbrot, 11. Juli 2011.

  1. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    7.307
    Bekommene Likes:
    2.905
    • ja! ja! x 1
  2. Fvbilous

    Fvbilous Altgedient Supporter

    Dabei seit:
    27. Dez. 2019
    Beiträge:
    1.107
    Bekommene Likes:
    1.548
  3. Andy Dufresne

    Andy Dufresne Senior Member

    Dabei seit:
    15. Sep. 2017
    Beiträge:
    523
    Bekommene Likes:
    715
    ey thema berateraffäre und handy-daten löschen: wäre trump das gleiche wie von der leyen passiert, würden alle ausrasten oder
     
    • ja! ja! x 4
  4. The Great Saiyaman

    The Great Saiyaman Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    4.982
    Bekommene Likes:
    2.041
    ja klar, Hillary hatte dafür auch kassiert
    Aber Leyen war ja nur Verteidigungsministerin in DE und ist jetzt Präsidentin der EU-Kommission, nicht so schlimm :p #lach
    Von einem Polizist wird ja jeweils ein perfekter Leumund vorausgesetzt ... für den Chefposten des IWF's oder bald der europ. Zentralbank ist eine frühere Verurteilung mumpitz *Lagarde. Gibt wahrscheinlich noch zig-Beispiele
    Manchmal fragt man sich ...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  5. Zaphod Vierauge

    Zaphod Vierauge Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    1.303
    Bekommene Likes:
    2.483
    wahrscheinlich würden sich einige leute ein paar tage lang aufregen aber groß was ändern würde das nicht (wie immer)
     
  6. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.076
    Bekommene Likes:
    4.966
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  7. Smitty Werben

    Smitty Werben Senior Member

    Dabei seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    647
    Bekommene Likes:
    586
    Sehr diskriminierend vor allem:emoji_point_up:
     
  8. Zaphod Vierauge

    Zaphod Vierauge Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    1.303
    Bekommene Likes:
    2.483
    wenn irgendwelche afd und werte-union ottos sich hinter etwas stellen würden was ich sage würde ich das auch nochmal überdenken
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.285
    Bekommene Likes:
    53.519
    würde mich nich wundern wenn die afd genau das erreichen wollte :emoji_face_palm:
     
    • ja! ja! x 1
  10. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.271
    Bekommene Likes:
    6.396
    Lel.

     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.064
    Bekommene Likes:
    8.368
    Puh, sich von höcke und co zum MP wählen lassen...schwierig
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  12. XRebellX

    XRebellX Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    7.349
    Bekommene Likes:
    670
    Was ist das für ne absurde Einstellung ... Heute morgen im DLF hat ein cdu politiker gesagt, die CDU lässt deshalb keinen aufstellen da sie sonst von der Afd stimmen kriegen :p bisschen falsch verstandener stolz und Betrug an ihren Wählern
     
    • nein nein x 3
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  13. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    8.387
    Bekommene Likes:
    7.367
    Was denn? Ein Kandidat der demokratischen Mitte hat gesiegt. :D
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  14. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.959
    Bekommene Likes:
    4.435
    fun fact: das hätte ramelow auch passieren können, die ausgangslage war dieselbe.
     
  15. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    26.227
    Bekommene Likes:
    5.737
    An sich eine interessante Konstellation, Bahamas links statt rrg links wird sicher den ein oder anderen Akzent setzen, zu mehr ist ein Bundesland/eine Landesregierung auch eher nicht in der Lage - also auf keinen Fall um am großen Rad zu drehen (Ausländerfrage, Sozialleitungs- und Mindeslohnabschaffung, Rentenprivatisierung, etc. wobei die AfD in letzterer Sache hoffentlich dem Meuthen-Plan folgt). Aber unterm Strich wird auch das nur linkes "Wir" und "Gemeinschafts" Gesabbel samt entsprechender Politik, nur halt für ne andere Klientel als bislang. Wobei eine Annäherung an Russland und hoffentlich an China (Social Score und Zensur ftw!) sowie ein erster Schritt zum Ende der Demokratie in diesem Land sehr zu begrüßen wäre. Viel Erfolg dem Landstrich in Westpolen.
     
    • nein nein x 3
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  16. Slacker

    Slacker Altgedient

    Dabei seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    3.996
    Bekommene Likes:
    889
    fuck is going here?
     
  17. Isaac_Haze

    Isaac_Haze Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    8.102
    Bekommene Likes:
    7.309
    Oh the Irony
    das gerade du was von Social Score schreibst
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
    • ja! ja! x 1
  18. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.950
    Bekommene Likes:
    13.773
    wieso das denn? der kann sich doch nich aussuchen wer ihm stimmen gibt. das ist doch ein ganz normaler demokratischer prozess oder nicht?
     
    • ja! ja! x 1
  19. Patchu13

    Patchu13 Altgedient Supporter

    Dabei seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    1.631
    Bekommene Likes:
    1.875
    Selbst wenn das vorher nicht abgesprochen war... mit ein bisschen Ehre hätte er die Wahl nicht angenommen. Jetzt macht er sich mit einem Wahlergebnis von 5% zur Biatch von Höcke (23,4%).
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  20. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.950
    Bekommene Likes:
    13.773
    wieso sollte er die wahl dann wegen einer stimme nicht annehmen? was hat das denn mit ehre zu tun? wieso wird er dadurch irgendwas von höcke? ich versteh die erwartungshaltung absolut nicht, soll man sich jetzt nur noch zur wahl stellen, wenn man vorher ausschließen kann von irgendwem gewählt zu werden der irgendwem nicht passen könnte? demokratie hat halt auch mal unliebsame ergebnisse, da muss man sich doch mit abfinden
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.