Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Haha wie fies sich die Bild festbeißt, jetzt wollen sie die Mailboxnachricht im Wortlaut veröffentlichen.

Wäre auf jeden Fall erneut sehr peinlich für Wulff, wenn sich herausstellt, dass er bei seinem Versuch reinen Tisch zu machen wieder nicht die volle Wahrheit gesagt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10,w=792.bild.jpg



http://www.bild.de/politik/inland/w...ittet-wulff-um-transparenz-21916856.bild.html
 
trotzdem is das taktisch clever von denen, so zu tun als würden sie ja nur in seinem besten interesse handeln ("im sinne der von ihnen angesprochenen transparenz"). jetz isser in der zwickmühle.
 
da dachte ich mir auch "was labert die da?" :D
dass er da bei freunden gepennt hat, damit hab ich auch kein problem.
 
hahaha das is ja geil:D
wer bezazlt den seine freunde zum übernachten???:D:D
das sind doch keine freunde wenn sie von dir geld verlangen zum übernachten
ahahahahhahah is das geil wulff is mir gleich 20x symphatischer jetzt
 
:D:thumbsup:

schwachkopf.
es sei denn du zählst dich selbst zu "dem großteil" der kein plan von dem amt des präsidenten hat :rolleyes:

Ja und jetzt?Ist doch nichts neues, dass regierende Parteien einen Kandidaten aus ihren Reihen vorschlagen.Dennoch soll der Bundespräsident auch kritisch die Regierungsarbeit hinterfragen und sein Amt "Parteilos" begleiten.Und jetzt schreit halt jeder nach Rückhalt aus CDU,CSU und FDP.
 
wulff lehnt ab. oh wunder

http://www.sueddeutsche.de/politik/...ehnt-veroeffentlichung-von-anruf-ab-1.1251354

Der Bundespräsient lehnt offenbar die Veröffentlichung des umstrittenen Telefonanrufs bei Bild-Chefredakteur Kai Diekmann ab. Das Präsidialamt veröffentlichte ein Schreiben Wulffs, in dem er darauf hinweist, dass er sich bei Diekmann persönlich bereits entschuldigt habe. "Damit war die Sache zwischen uns erledigt. Dabei sollte es aus meiner Sicht bleiben", schrieb Wulff.
 
meine fresse die bild stellt sich aber auch wieder seltendämmlich an
als ob das nich auffällt das die den wulf nur fertig machen wollen
und die fragen sind auch seltenst dämmlich, wenn ich nen darlehen von jemand annehme habe ich mit dem doch keine geschäfftliche beziehung

Haha, wenn man nicht aufgrund deiner restlichen Posts wüsste, dass du das ernst meinst, wäre das großartige Satire.
 
Der Typ ist so ein selten dämlicher Esel. Lehnt er es einfach ab. Wir brauchen jemanden mit Eiern und nicht so einen weinerlichen Waschlappen, der sich windet wie ein Aal und außer Ausreden nichts hervorzubringen weiß. Ich denke damit ist alles klar und er hat seine Bankrotterklärung unterzeichnet. Langsam wird es ja auch international überaus peinlich. :oops:
 
hoffentlich ruft wieder so ne trulla bei der bild an und macht ihrem mütterlichen beschützerinstinkt und ihrer wut auf den neid von den leuten, die den "sympathischen und netten" wullf "von da oben weghaben wollen", ordentlich luft.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeah, schlucke als bundespräsident :cool: "ich bin da voll was am planen dran, ich werd staatsoberhaupt...das is ein todsicheres ding, hab ich schon komplett ausgetüftelt!"
 
Zurück
Oben Unten