Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

wenn man ihn irgendwo unterbringen muss dann da, als grüßhans musst dich da schon äußerst debbert anstellen um zu versagen
 
ralf-stegner.jpg
 
spd is schon clever.
sägen ihren beliebtesten minister ab und setzen den unbeliebtesten ins außenministerium.
seine ersten auslandsreisen werden ihn dann wohl nach china, weißrussland und nordkorea führen.

wieso wird giffey familienministerin?
kenn ihre positionen in dem bereich nich aber als buschkowsky-zögling wird sie doch eher nicht die queerfeminismus- und linksextremismusfinanzierungs-politik von schwesig und barley fortführen!?
 
spd is schon clever.
sägen ihren beliebtesten minister ab und setzen den unbeliebtesten ins außenministerium.
seine ersten auslandsreisen werden ihn dann wohl nach china, weißrussland und nordkorea führen.

wieso wird giffey familienministerin?
kenn ihre positionen in dem bereich nich aber als buschkowsky-zögling wird sie doch eher nicht die queerfeminismus- und linksextremismusfinanzierungs-politik von schwesig und barley fortführen!?

Giffey soll glaube ich den Osten repräsentieren. Hat ja angeblich in Neukölln ganz gut gearbeitet. Der Maas Move ist natürlich vollkommen absurd. Gut, dass Siggi raus ist, dann aber den Heiko einsetzen. Typisch SPD.
 
Wieviel Ministerposten hat die SPD denn ergattert? 4-5?
Ihr disst doch so ziemlich alle SPD Politiker, entsprechend würde mich mal interessieren, welche SPD Politiker den hiesigen Herrschaften eigentlich genehm wären?
 
6 haben sie.
sarrazin und buschkowsky wärn ok.
oder dohnany.
und barley als außenminsterin wenn sie dabei immer hübsche designer-kostüme anzieht.
andere hier finden scholz gut, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
 
Die Frage war rhetorisch. Dass du lediglich vier nennen konntest unterstreicht die Brillanz des rhetorischen Stilmittels.
#Wuppertalsbrain

Ach ja, vielleicht treten ja Petry und Poggenburg noch der SPD bei, dann hast du deine sechs Minister.
 
die frage war nonsens.
als müsste man alle vertreter einer skandal-partei auf gleichem niveau ablehnen.
bei jamaika wär ja auch aufschrei gewesen, wenn statt wie vorhergesagt özdemir plötzlich hofreiter außenminister geworden wäre.

frauke wär natürlich eine hinreißende repräsentantin für brd <3
 
Wieviel Ministerposten hat die SPD denn ergattert? 4-5?
Ihr disst doch so ziemlich alle SPD Politiker, entsprechend würde mich mal interessieren, welche SPD Politiker den hiesigen Herrschaften eigentlich genehm wären?

Nahles hat als Arbeitsministerin gut gearbeitet. Scholz wird auch gut verwalten. Aber der Heiko hat als Justizminister versagt. Das bestätigen die auch viele SPD Leute. Dem ist PR wichtiger als gute Arbeit.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten