Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

ja sind sicher noch viel schlimmere dinge bei die der spiegel verschweigt :rolleyes: üblicherweise konzentrieren sich so hochinvestigative magazine ja eher auf die belanglosigkeiten und lassen die skandale außen vor :rolleyes:
bis auf den "da hat einer eier" kommentar ist an der ganzen kommunikation doch nichts besonderes.... mich würde aber interessieren wie die überhaupt an die chat protokolle gekommen sind!?

und um irgendnem gesülze vorzubeugen.. ich lese kein pi und hab auch keine sympathien für pi... ich find nur den artikel etwas albern....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.fr-online.de/die-neue-re...nehmen-blog-ins-visier,10834438,10903494.html

Das Bundesamt zögert derweil noch. Bezüglich mehrerer Kriterien, die für eine Überwachung nötig seien, herrsche noch Unklarheit.
Die dürfte schnell ausgeräumt sein, wenn sich die Behörden entschließen, das „PI“-Umfeld zum Prüffall zu erklären, was einer Einstufung als Beobachtungsfall vorgeschaltet ist. So bestehen nicht nur enge personelle Verbindungen zu rechtsextremen Gruppen wie der „Pro-Bewegung“, die der Verfassungsschutz bereits überwacht. Auch ideologisch ist die „angebliche ‚Islamisierung Deutschlands‘ beispielsweise für die NPD erklärtermaßen ein ‚Türöffner‘-Thema, um Menschen außerhalb der eigenen Reihen zu erreichen“, wie NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) jüngst sagte.

Die Chat-Protokolle wurden mit einem Hack-Angriff ausgespäht :cool: :cool: :thumbsup:

EDIT:

Wir möchten keinen Hehl daraus machen, dass uns diese Entwicklung überrascht und in höchstem Maße irritiert. PI ist vor sieben Jahren von besorgten Bürgern gegründet worden, denen unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung zutiefst am Herzen liegt. Unter dem Eindruck eines sich immer mehr verengenden Korridors zulässiger Meinungen und Berichterstattungen in den etablierten Medien war es uns ein Anliegen, das Internet für einen diesbezüglichen Ausgleich zu nutzen. Was nämlich in den letzten Jahren an sogenannter „Medienverantwortung“ und „freiwilliger Selbstkontrolle“ von den großen Pressekonzernen etabliert wurde, ist für uns in Wahrheit nichts anderes als ein Denk- und Diskussionsverbot über zentrale Schicksalsfragen Europas.

Aus PI-News... da geht jemandem der Arsch aber mächtig auf Grundeis :D

Wir bei PI sind eigentlich der verlängerte Arm des Verfassungsschutzes, denn wir warnen vor einer realen Bedrohung für unser Grundgesetz, unsere Freiheit und unsere tolerante Gesellschaft.
Bwahahahahahahaha :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ist echt tierisch cool wenn man sich in jedem scheiss chat politisch korrekt äußern muss, weil man jederzeit gefahr läuft von politisch anders denkenden gehackt und öffentlich bloßgestellt zu werden... wer im chat noch nie heil hitler geschrieben hat werfe den ersten stein :O

aber mit logik und konsistenten standpunkten hastes ja eh nicht so, du datenschützer/facebookgegner :thumbsup:
 
ja ist echt tierisch cool wenn man sich in jedem scheiss chat politisch korrekt äußern muss, weil man jederzeit gefahr läuft von politisch anders denkenden gehackt und öffentlich bloßgestellt zu werden... wer im chat noch nie heil hitler geschrieben hat werfe den ersten stein :O

aber mit logik und konsistenten standpunkten hastes ja eh nicht so, du datenschützer/facebookgegner :thumbsup:

75364405522310945240.jpg
 
hatte mal nen vorgesetzten der war jude, schwul und hat uns täglich mit heil hitler begrüßt. wer nicht zurücksalutiert war der war der knecht :D
 
Check ich auch nicht warum man sowas macht… ich bin zwar großer Fan von schwarzem Humor, aber hier erschließt sich mir die pointe nicht wirklich…
 
ziemlich geisteskrank würd ich sagen, der soll lieber bücher über den flugzeugabsturz seines bruders schreiben

keine von seinen thesen ist auch nur ansatzweise schlüssig
 
ich habe aber das gefühl, dass die hardliner konservativen in unserem land immer mehr zuspruch bekommen..
 
Zurück
Oben Unten