Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

ja, bei der zahl fragt man sich ja ebenso wie das gehen soll...
ich kenne niemanden wo ich weiss, dass er häufig zu *****n geht, da müsste es ja schon einige geben die täglich gehen um auf 438mio ****s pro jahr zu kommen.

Ohne Witz, ich kenn auch nur Leute, die so ca. einmal im Monat zu ner ***** gehen. Vllt. Leute die beruflich echt eingespannt sind und relativ viel Kohle haben.. könnte mir schon vorstellen, dass das welche dann jedes Wochenende gehen. Vor allen Dingen musst du ja noch einberechnen, dass man nicht immer nur zu einer ***** am gleichen Abend geht..
 
Ohne Witz, ich kenn auch nur Leute, die so ca. einmal im Monat zu ner ***** gehen. Vllt. Leute die beruflich echt eingespannt sind und relativ viel Kohle haben.. könnte mir schon vorstellen, dass das welche dann jedes Wochenende gehen. Vor allen Dingen musst du ja noch einberechnen, dass man nicht immer nur zu einer ***** am gleichen Abend geht..

also da müsste es ja schon jede menge vollzeit*****böcke geben...

wahrscheinlich werden da auch tabledancebar gäste mitgerechnet etc.
 
vielleicht haben sie auch einfach die korrekte zahl des umsatzes im rotlichtmilieu durch den korrekten durchschnittspreis für einen fi[more][/more]ck geteilt und dabei mal eben sämtliche anderen einnahmen der branche ausgeklammert?
 
und woher haben sie die korrekte umsatzzahl? ^^
wie auch immer, injedenfall ist es höchst frauenfeindlich von alice schwarzer, wie sie sich das recht rausnimmt für jede einzelne frau sprechen zu können im brustton der überzeugung, dass alle frauen so sind und so denken - um damit aus jeder geld gegen sex transaktion eine kriminelle handlung zu machen.
 
Ah die mongos sogleich wieder...
Ich verstrhe sowas grundsätzlich nicht sorry, als ob es keine hilfsbedürftigen Menschen in Deutschland gibt...

alter das is soforthilfe...da sind ganze landzüge ausradiert worden...die sind da absolut auf schnelles geld angewiesen sonst verrecken auch noch all jene dies überlebt haben :rolleyes:
 
Sieht man dann ja am Beispiel der Energiewende. Erst sind alle dafür, sobald sie merken, dass sowas auch irgendwie finanziert werden muss, ist der Aufschrei auf einmal groß
 
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-11/spd-partei-austritt

Doch Sigmar Gabriel schoss den Vogel auf der Stern-Veranstaltung ab. Nachdem er mich letztes Jahr bei der Diskussion zum Mitgliederbegehren mit dem Satz "Diese Arschlöcher im Internet labern immer nur Scheiße und haben gar keine Ahnung!" begrüßte (ja, hi, freut mich auch Sigmar), hielt er sich dieses Jahr auch nicht zurück: Diese Internetaktivisten und Internetaktivisteninnen wären ja alle Berliner Intellektuelle, die keine Ahnung von Lebensrealitäten und "richtigen" Wahlkreisen hätten, erklärte er Kathy Meßmer, mir und nebenbei auch dem versammelten Publikum.

:D

Gabriels Future Shock setzt mit fast 15 Jahren Verspätung ein. Gratuliere!
 
Dito. Ein bisschen uncharmant vom dicken Siggi, aber er hat absolut Recht. Diese Twitter-Filterbubble-Leute nerven absolut.
 
Zurück
Oben Unten