Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

wenn man bedenkt wie lange es dauert bis mal einer ne wirkliche haftstrafe bekommt...
 
jo, dann werden in zukunft einfach noch mildere strafen ausgesprochen damit man gar nicht erst in die verlegenheit kommt

17-facher teenagermord - aber der täter zeigt sich einsichtig, 11 monate
 
Der Vertrag ist ein absolutes Desaster. Höhere Ausgaben ohne konkrete Finanzierung. Großartig:thumbsup:
 
Mehr als 20 Mrd. zusätzlich auszugeben, sehe ich schon als Einschnitt an
 
War er nicht gegen Mindestlohn?

Nö, finde ich gut. Allerdings sollte jedem bewußt sein, dass ein zu hoher Mindestlohn gerade die unqualifizierten Beschäftigten in die Arbeitslosigkeit drängt.

In Frankreich vernichtet der hohe Mindestlohn beispielsweise Arbeitsplätze und erschwert den Einstieg von Frauen und Jugendlichen sowie Geringqualifizierten in den Arbeitsmarkt.

Deshalb finde ich die Lösung, dass bis 2017 (?) gewisse Tariflöhne niedriger sein können auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten