NEUE IDEE für turnier vom O.G.

wie findet ihr die idee?


  • Umfrageteilnehmer
    32
bin gespannt ob des battle stattfindet:rolleyes:
wehr auf jedenfall interesant die ganzen "Oldschool-Kings" batteln zu sehen
obwohl die ja nicht alle oldschool sind :)
 
Julio Ca$ino schrieb:
wenn du so auf rollenspielchen stehst kannst du ja mitmachen und so tun als wärst du wer anders

^^

ne damit geht mir deine mutter schon immer auf die nerven...
ich mach jury und wenn sich dieser behinderte covermensch nich bald meldet:mad:
 
AK_90 schrieb:
was macht den cäsar of rap ind der elite trinexx?? :D:rolleyes:;)

keine Ahnung ich bin bei ihm und Diesenmawiesen mal nach dem Schleimfaktor der niederen Mzee-User-geschöpfe gegangen. Wobei Cäsar noch 1978345987345mal mehr in die Elite reingehört als DiesenMaWiesen


außer du willst noch :)

@ Organisation: darf ich die Teilnehmerliste festlegen?
 
TrinexX schrieb:
keine Ahnung ich bin bei ihm und Diesenmawiesen mal nach dem Schleimfaktor der niederen Mzee-User-geschöpfe gegangen. Wobei Cäsar noch 1978345987345mal mehr in die Elite reingehört als DiesenMaWiesen


außer du willst noch :)

@ Organisation: darf ich die Teilnehmerliste festlegen?
^^ also die beiden wären kein problem in sachen battlen... cäsar kann zwar gut texte schreiben aber nich so gut battlen und diesen's reime sind sehr standard^^ wayne;)
 
Ich finde die Teilnehmerliste von TrinexX nicht gut.. gibt einige gute die fehlen.
 
akryl fehlt, social e weiss ich nicht, nicht so der battle-man in meinen augen!
Vielleicht sollte man mal bei Typen wie Nestor nachfragen, fand seine Texte ziemlich gut,
Zeuge ist gut, gibt einige die ihr verplant.
 
mich zum beispiel:D und... sagen wir... ach weiß ich wen noch^^, anubizz wenn noch nicht genannt
 
AK_90 schrieb:
mich zum beispiel:D und... sagen wir... ach weiß ich wen noch^^, anubizz wenn noch nicht genannt

Aber nur wenn du Rhymes wie gegen mich kickst, da bist du über dich hinausgewachsen im Vergleich zu den anderen Runden! :D
 
kann man so nich sagen... einige sagen gegen nikepa war ich noch besser;)...
 
-Unic- schrieb:
Ich finde die Teilnehmerliste von TrinexX nicht gut.. gibt einige gute die fehlen.

wollte auch erst schrteiben das ich noch fehle aber da das hier schon einige gemacht haben
möcht ich nur simpel auf mich aufmerksam machen
wär gerne dabei checkt mein scheiß und sagt ob ich mitmachen kann

peace
 
Zurück
Oben Unten