NEUE IDEE für turnier vom O.G.

wie findet ihr die idee?


  • Umfrageteilnehmer
    32

Julio Ca$ino

Altgedient
Registriert
11. März 2005
Beiträge
3.311
O.Gebannter. schrieb:
Vorschlaaag!! hallo erstmal, bin der Ogün, was geht??

Vorschlag für eventuelles turnier irgendwann!!

Das ding soll "last man standing" heissen und wie folgt aussehen:
mr.1
mr.2
mr.3
etc.
alle kommen in nen topf man zieht 2 (NUR 2) von ihnen mr.1 gg. mr.2 (es laufen keine battles parallel) (mr.1 gewinnt und mr. 2 ist draussen) dann zieht man einen weiteren aus dem topf (Nur einen denn der andere teilnehmer für das battle steht ja fest (mr.1)) mr.1 gg. mr.c, mr.c gewinnt und muss gegen einen ausgelosten gegner weitermachen, er muss also bei z.B. 6 weiteren teilnhmern alle sechs rauswerfen, wenn er verliert ist er raus und sein bezwinger setzt den weg fort und am ende gewinnt mr.G, Mr.O.G:D !!

Vorteil: 1. Keiner kann meckern das er schwere lose hatte denn man muss alle bezwingen um zu gewinnen (und es kommen auch keine toys bis ins halbfinale)!!
2. Es laeuft immer nur 1 battle dadurch ist das ganze übersichtlicher, für die jury nicht so stressig und dieses 1 battle erntet die komplette aufmerksamkeit!!
3. Durch diese neuartige idee koennten wir die mzee elite überreden nochmal anzutreten!!

Nachteil: Losglück kann entscheidend sein, denn wer als letztes übrigbleibt ist automatisch im "Finale", allerdings muss er da gegen einen baba antreten der alles wegmaeht (in dem fall dann wohl ich:D )!!

Rahmenbedingung: hoechstens 12 teilnehmer damit das ganze nicht zu lange dauert und das niveau gehoben wird!!
Die mzee elite muss überredet werden mitzumachen (ich versuche gerade dich zu überreden:) (du bist allerdings der erste dem ich die idee vortrage)) du, stoz, mm gold!! İch bin schon überredet!!
eine pm an jonez und etc. und wir haben in der lbl wieder action!!

hört sich 1. gut an 2. so an als könnte das über eine sehr lange zeit laufen
erinnert mich an playstation-spielen. tekken. "gewinner bleibt"
is vielleicht auch bisl schwierig wer dann da jury machen soll.

aber ich wär auf jeden fall dabei wenn genug hochkaräter am start sind. und damit mein ich richtige mammutgegner. elite. whatever

also ma schauen was sich da entwickelt...
 
ja hört sich gut an, sollte man einfach mal auf nen verusch ankommen lassen, as mit der jury.. hm muss man sich mal gedanken machen.

soviel erstmal von meiner seite ^^

peac'E
 
Oha
radikal, direkt thread!!

Ok ich hoffe es ist alles verstaendlich formuliert (War ja eigentlich nur als pm gedacht), ansonsten einfach fragen und anmelden, wie wir die teilnehmer festlegen muss noch überlegt werden!!

Peace
 
oh mannsen, ich hab zur zeit ziemlich viel um die ohren, aber ich erkläre mich unter vorbehalten erstmal bereit mitzumachen (um o.g. ein weiteres mal zu schlagen :D)
 
oder um dich lyrisch zu kastrieren :D:D ;). na mal schaun, ich hab ehrlich gesagt in letzter zeit gar nich mal so viel gebattlt, sprich fast überhaupt nich...
 
ach junge dein mara salvatrucha spruch wirds richten!!
Und wie gesagt dieses turnier wird was besonderes!
 
Ich find die idee fresh, is halt n turnier nachm glücksprinzip wie schon oben steht! die frage is ob ich überhaupt dabei wäre...
 
und eben diese frage ist aufgrund des komplexen prozesses der Teilnehmerermittlung noch nicht zu beantworten!!


İch würde sagen hat mit glück relativ wenig zu tun, denn desto spaeter man einsteigt desto "haerter" ist der gegner und die sache wird erst recht interessant wenn ein gegner dem anderen nicht liegt!!
 
Naya ich versteh was du meinst, aba etwas glück spielt sicherlich au ne rolle! wenn n schwächerer gleich als erster gezogen wird is es für ihn vermutlich trotzdem schlechter wie wenn er am ende gezogen wird...dann hat er womöglich glück und ggewinnt dat ding...aba wie auch immer, führt das teil hier aus, dann seh ma wer dabei is und wies läuft...
 
Bei so nem Turnier würde ich freiwillig Jury machen. ;)
Hab immo nich mehr so das verlangen nach textbattlen...
 
Jury könnt ich mia auch vorstellen, aba auch hier wär halt die frage ob die anderen des wollen, bin ja noch nich sooo lang bei mzee und hab erst ein turnier hier mitgemacht!!
 
Hört sich sehr gut an, jap, das ist schön.

Teilnehmerermittlung muss man sich gedanken machen, würde mich bereit erklären der Auswahlliste beizutreten oder auch Jury.
 
Zurück
Oben Unten