Neue HipHop Sendung "Vom Bücherwurm zum Gangsta-Rapper"

Brocki22

ist hier aktiv
Registriert
15. Juni 2007
Beiträge
636
Ali A$

Mit BHHS im TV!

Der Halbpakistaner Ali A$ (Zulfiqar Ali Chaidhry)

ist seit 2006 bei Deluxe Records, dem Label von Hamburg-Legende Samy Deluxe! Im Herbst wird er als Rap-Coach in einer neuen Reality-TV-Show (Arbeitstitel: " Der Bluff") zu sehen sein! Ali "Ich muss dabei aus einem absoluten Bücherwurm in drei Wochen einen Gangsta-Rapper machen!" Wie gut der 28-Jährige seinen Job macht, wird übrigens ein Mitarbeiter von BHHS mitentscheiden. Er sitzt in der Jury der Sendung die bei RTL II laufen wird! Bis dahin unbedingt "Der Countdown läuft", das neue Mixtape vom Münchner Rapper, checken ...

Quelle: Bravo Hiphop Special


Weitere Infos auf

http://blog.myspace.com/brocki22
 
haha :D
MIt ali wirds bestimmt lustisch
 
peinlich dieser ali as, erst mzee user und jetzt zieht er monaco in den dreck,









....................snitchTV
 
Was ich jetzt gehört habe wird auch Samy Deluxe in der Show zu sehen sein. Ausserdem noch ein oder 2 andere Rapper...
 
mit Ali kann das auf jeden Fall sehr lustig werdn.. :)
 
Warum die Sendung Peinlich wird?
ganz einfach guckt euch an auf welchem Sender die laufen wird
 
is nur scheisse wette ich, und das soll halbpakistani, is die andere helfte deutsch tzzzzzzzzzz wannebe kanake und ex mzee user
 
haha die hater vereint:D

wartet es doch erstmal ab, danach könnt ihr meckern
 
ontopic:
ich seh zwar eigentlich nie fern, aber wenn dann bitte so RTL2 Schund. Daumen hoch!
 
!!!NICHT VERGESSEN!!!

!!!HEUTE 21:15 AUF RTL2!!!


!!!ALI A$ BEI "DER BLUFF"!!!

Der DLX-Rapper wird einen unscheinbaren Literatur-Studenten in einen echten Hardcore-Rapper verwandeln!
Unterstützt wird er von SAMY DELUXE, LADY BITCH RAY, BINTIA, etc...
Das Ganze gibt es in voller Länge am 18.August um 21:15 auf RTL2 zu sehen!!!

Mehr Infos: http://www.rtl2.de/018146_0001.html

DELUXE RECORDS, LET`S GO!!!
DER NEUE SÜDEN, BABY!!!
 
Oh, Mann...RTL 2? Wie konnte ich mir das nur antun?

01. Wenn du intelligent und gebildet rüberkommen willst, sprich bitte keinen Dialekt. Vor allem nicht Schwäbisch. Wer schwäbelt klingt wie ein Nitwit.

02. Ein Grundwortschatz war doch vorhanden: Holla Hee, Holla Hoe!

03. Ich sehe einen Haufen Gangster, diesen Poser Ali A$ und Bintia. Aber wollten die nicht einen Gangsta-RAPPER aus ihm machen? WO ist der Rapper?
Und wie sieht ein ordentlicher HipHopper klamottentechnisch aus?

04. Immerhin hat Xatar ahnung von Delivery. Der Text ist trotzdem billig.

05. Jeder "Rapper" (bewusst in Anführungsstrichen!), der freiwillig mit RTL 2 zusammenarbeitet, soll bitte in Zukunft nicht eine Line mehr über "Keep It Real" und "Authentizität" verlieren. Abgesehen davon, dass diese beiden Begriffe sowieso egal sind und nur von Idioten benutzt werden, darf niemand, der freiwillig mit RTL kooperiert, auch nur BEHAUPTEN, er sei ein ernstzunehmender Künstler. Famegeile Einzelhandelsverkäufer, die Merchandise und Mixtapes verticken wollen. BUUUUUUUUUUUH!

06. Die Rap-Regeln sind furchtbar lächerlich. Meistens aus Tupac-Titeln entnommen, die nach seinem Tod veröffentlicht wurden.

07. Mik & Mack. Sehen mit 27 und 35 schon aus wie Ozzy & Lemmy - die beide um die 60 sind.

08. "Du hast die fette Gear am Start." Anstatt Haare rot färben: sprechen lernen.

09. Ah...Deso Dogg. Endlich eine Art Rapper.

10. Vielleicht hätte man sich jemanden mit einem Mindestmaß an Musikverständnis "einkaufen" sollen? Ich meine diesen Schwaben.

11. Jay-Z, Busta Rhymes, Lady Bitch Ray. Gegen diese Reihenfolge hab' ich gar nichts zu sagen. Höre ich alles (so gut wie) nie.

12. Lady Bitch Ray macht auf Dr. Janov. Super.

13. "Wichtige Filme wie...Fade To Black". :D :D :D

14. Gerade jemand wie Ali A$ sagt, dass jemand wie dieser Schwabe am Fallbeil für Deutschrap steht? Gerade Ali A$ und die anderen hunderttausend Longtee, New Era Cap, Vogelrap-Epigonen? Hahahahahaha.

15. Friseurregel Nr.1: Ein "echter" Gangsta-Rapper trägt Jheri Curls.

16. Einstudierte Bewegungen? Ballett oder was?

17. Wer hat denn die "kompetente" Jury zusammengestellt? Hahahaha...oh, Mann!

18. Und trotz ihres geistigen Defizits hat die Jury ihn enttarnt. Respekt.

19. Wieso feiern die!?

20. Alle Beteiligten: Bitte aufhören irgendetwas mit Rapmusik zu machen. Bitte, bitte, bitte!
 
das peinlichste für Hip Hop EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab mich noch NIE NIE NIE so krass fremdgeschääääämt !!!

jetzt denken alle daß wir Hip Hopper dumme behinderte schwulenfeindliche Arschlöcher sind !!!

Danke an alle Beteiligten ihr habt unsere Kultur super represented !!! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten