nette grüße/klappe/die fünfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Slowmo

:confused: äh..höh?!..damit bin ich net gemeint...!..nur mal um jegliche Missverständnisse zu unterbinden.........

gruss heut nur an Sylvie....schreib dir gleich..:)

hihi... die situation gefällt mir....

böse sylvie hätte sonst wieder rumgestänkert oder wie? :D

danke für den gruß, ein umso lieberer zurück! :)

ich grüß heute alle, die gelegentlich mal eine pm von mir bekommen... heisst nur gutes :)

FERIEEEEEEEEEN..... YEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAW!!!!!!!!!!!!!!! YEAH... :D

ICH FANG JETZT ENDLICH AN ZU LEBEN!!!! wenigstens für 6 wochen... man soll sich ja auch mit wenig zufrieden geben!

special gruß an daniel... frag dich nich immer so doofe sachen, du weisst ganz genau dass ich IMMER da bin... freu mich aufn 23.!! :)

und n *drück* an sepp.

und ein HALLO an marcel, der mir immer hinterherspioniert! :D harhar.

und gute reise an duski, dat sexbomb.
 
Juhuuuuuuu!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Panic Pete
megie ... ich schreib ma was, wenn mir einfällt was...

JUHUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!

es hat mich ja jemand gegrüsst!!!
DANKE!!!!!! :D
ich denke auch an dich.......

VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEELE LIEBE GRÜSSE ZURÜCK!
 
UND AUCH NATÜRLICH GRÜSSE AN KRIZZY!

hab dich noch nicht vergessen......
falls du immernoch deine alte nummer hast.....
die hat tobi auch nicht mehr........
sein handy (wo deine nummer drauf gespeichert war) ist seit einem monat weg.:(

naja, trotzdem hoffe ich bis bald.
 
Original geschrieben von Scholar

schatz ich hab dir doch gesagt du sollst nich soviel trinken...das hab ich dir schon beim letzten arztbesuch gesagt ...


....ok SCHLUSS JETZT !!!!...ich komm mir schon richtig tuntig vor lol..


peace

willst du mir jetzt ne szene machen?
und SCHLUSS? mir erst das herz brechen und dann einfach abhauen!!!! NEEEIIIINNNN! ich werde um dich kämpfen!!

big up, man....tut gut verstanden zu werden....;):D

@megie: :)
 
Original geschrieben von SaNe01



ich grüß heute alle, die gelegentlich mal eine pm von mir bekommen... heisst nur gutes :)


Hast immer noch net geantwortet:p
Ne, war net bös gemeint...:)
Geniess lieber die Ferien jetzt:)


So, ich hau ab morgen auch ab, Ferien für Arme- Skatetour 2002......YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Also Gruss an:

Die Göttliche, hau mich nicht falls wa uns sehen....bidde;)

Den Maxsteel, ja.......bis morgen......hehe

Die Jinx...falls sie es ins net schafft:)
Bin bei dir Gedanklich:)

den Slowmo, weil......weiss der schon:D

Den Biggie aus selbem Grund:-D

den Kaspi, nächste woche kommt acapella!
Nemo grüss ich auch

K&T auch.....Rooooookiesssss....:)

ääähh...die Panokratin(wo is die karte?:p)

Die zooie.....weiss gar nicht mehr warum:confused:
egal...ich meinte ich müsste dich grüssen;):)

Und ja.....ääähh...den rest hier.....
 
grüße an

Selly
Fab
jinx (sorry, bin seit dienstag fertig mit schule [jedenfalls für 6 wochen] schreib noch heute)
Santa (herzlichen glückwunsch, ich wünsch dir viel glück!!!;))
SaNe
Luke
Biggie
Hoof
Hostage

und alle die ich vergaß
 
Greets to: sweetie (kzwo),jennx,bine,alex,chrissi,chris,ralf,jürgen,anja,jasi,marco,carsten,stfan,verena,susi,bine,torsten,torsten,hubert,tommy,bernie,bobby,hessel,töne,alex,simon,basti,björn,chaoz ,tunte u.s.w.
 
und wie heißt der???


also ich grüße nicht die süßeste und schönste Halbniggarin auf Erden... sondern eher die perfekteste Frau der Welt: Angie
 
mein gott .... das schmalz muss doch schon den monitor runtertriefen ... schaltet ma nen gang zurück mit der onlinelovestory!!

peacn
 
Grüße an alle, die sich angesprochen fühlen.

Insbesondere Grüße an Ferkulum und Run!
Wo seid ihr?


Werde mich aus diesem Forum zurückziehen.
Hat einfach seine Attraktivität verloren.
Irgendwie laufen hier ziemlich viele Kiddies rum, die nur noch abnerven.
Wenn man sich die einzelnen Foren mal ansieht könnte man locker 50% löschen und es wäre nichts weg.

Trotzdem schön, dass es noch Threads wie den zur Bundestagswahl gibt. Da wird noch konstruktiv diskutiert und nicht nur Scheiße gelabert.
Vielleicht werde ich mich da noch mal sehen lassen.

LOVE.PEACE.EMPATHY.
davidD
 
ich erinner mich noch an die ersten 500 beiträge fUT die waren echt super!
 
*********** *************
GUTENACHTGRÜSSE AN:

-->Aeker, na hoffentlich habt ihr schönes wetter in köln
-->Ferkulum, du genau so:) meld dich mal wieder:(
-->Killimaus, wird schon werden und im bus sitzen wir
nebeneinander:D
-->Temper, angemeldet fürn bus?
-->Mo$$AD,:eek: sitzt der alte gangbanger in knast?:D
-->Luder únd Derb, weil man die beiden hier kaum noch sichtet
-->Schafft und wert1 symphatiegrüße an euch beide
-->Dirk Diggler, eure page kackt grad ab
 
dann grüß ich den vonlo aber auch ma:(


und desweiteren ma

sa-ne, e-sa, kil-li, queen-of-trash, li-lu

bra-incra-cked, xi-ri-or, bo-no-bo, me-ta, blo-ody, dä-ff, ds aka psy-cho:D, phos-phor, lo-ner , bur-ned, Maul-ekk:D, slow-mo, pe-te


hab ich alle? ich hoff ansonsten sorry:)
 
Hm...ich grüss ma den

Selly

den Kasper

und den

Slowmo

na gut, Hoof auch noch :D.

Irgendwie die Einzigen die sich noch bei mir melden. Jaja...Community :p


Achja, mein special-greetz geht natürlich an die einzigartige:
JINX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten