nette grüße/klappe/die fünfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein gruss der verzweiflung:

Fabufab
däff
Sellout (bigg'oh :) )
paulekk (der mit dem privileg als einzigster (glaub ich) den untertitel news redakteur zu haben)
Teich kotz
Mastarr
Bloody
und dirty bomb (wo bleibt deine antwort?)
noch ne stunde bis zum ablaufen der deadline....

peace

ääähja.....special gruss an highlander ;)
 
jau, ich grüße meine kleine und maik, ders heude mal wieder verpeilt hat, mit ins bounce zu kommen:mad:
der arsch!:D
 
ich grüß dann mal n paar

Rulez...........mach endlich fertig das Ding, ich will wat hörn;)
Prolo......weiß ich das richtig? Du hast deinen ersten RBAbattle gewonnen?:D
Terror............endlich ist er wieder da...ich und er das ist wie WBM
Teichos.....wie biste eigentlich zu dem Namen gekommen?
Paulekk.......batteln wir uns noch?
Sellout......würd mal wieder gerne n Track von dir hörn, kenn bis jetzt nur einen, so n trauriges Ding
Mastarr natürlich.............was loes dieses Wochenende?
Syn1again.........du hast mir richtig Angst gemacht:D
circuit......wir Freiburger müssen zusammenhalten:D
gesamt Black Comet.........wenn hier einer reinschaut von unseren Leuten....
Several Path........ich glaub der kennt mich nimma:rolleyes:
nipler........geh endlich nippeln, verdammt:oops:

das wars glob ick....
 
Original geschrieben von BloodyBastard
ich grüß dann mal n paar

Sellout......würd mal wieder gerne n Track von dir hörn, kenn bis jetzt nur einen, so n trauriges Ding

Hab noch nie Fröhliche gemacht...
 
urks..
ganz vergessen..
semi-internen/semi-externen und herzlichsten Gruss an Briiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik......
..immer schön von dir zu hören...:)...soulsister..Bild malen!..Sternenstaub.. ).
Sane........ ein jahr heut...., Mainzelmenzel eggsenaiko..freundschaft...kore wa atashi no otomodatchi no omiyage..äh..oder so..:confused:.., esa..bin da/bleib da! :), dusk, teichos, sellout..du Rollschuhfahrer..*g*,
.u.big Mäk.., der partyhengst..*g*..grad irgendwo limbotanzend , hackedicht halbnackt gröhlend aufn abiball...wie immer..*g*
ausserdem..leenie..
u.welcher depp lädt immer meine bilder anner wand..das dauert ewig.:(..

N8.
 
Einen lieben Gruß an die Sane, dann einen special Gruß an die Sane, einen extra lieben Gruß an die Sane und nicht zu vergessen: die Sane. :)
 
Original geschrieben von Marc O' Prolo
ein gruss der verzweiflung:

Fabufab
däff
Sellout (bigg'oh :) )
paulekk (der mit dem privileg als einzigster (glaub ich) den untertitel news redakteur zu haben)

:D das siehst du richtig, andere würde die Ehre ja auch haben, aber die beiden anderen im Team (ForumM, Arne2000) sind endweder admins oder Mods...


@bastard. ja machen wir noch, aber ich mach kein Battle im eigentlichen Sinne mehr.
 
hehe,mein kommentar zu dem von etshi-entchen angesprochenen thema auf seite 122(unten) und 123(oben):

maxsteel aka the marvellous 9 ist back in full effect!!!

katrin,es waren 9 mal...:D :p :rolleyes: :eek:

ok,grüssen tu ich dann noch:

-katrin,dass sie mich total runter und vor allen lächerlich gemacht hat!

-selli,weil er mein treuester forum-kollege ist(das mit dem auto ist immer noch nicht ganz geklärt:D :rolleyes )

-die cUa-crew

-den robin

-meine tolle stufe 12!

...was mir gerade auffällt,die oberen smilies spiegeln ungefähr meine gesichtsfarbe und gemütszustände an besagtem abend in chronologischer reihenfolge dar...:D
 
Benimm dich wenn ich da bin;)


Gruss an die Jinx:)

K&T(3.7??....was nu?)

Mich

Marc

Sellout

Mich

Mich
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Einen lieben Gruß an die Sane, dann einen special Gruß an die Sane, einen extra lieben Gruß an die Sane und nicht zu vergessen: die Sane. :)

danke. grüß dir ganz lieb zurück...

zeit heilt alle wunden.

gruß an die, die mich trotz schwächen schätzen.
 
ich grüße...jasi die nicht im forum ist :cool: , nina,thomas,die G's und alle die für brasilien sind....:D
 
Ich grüße:

Pimmelbär
Pimmelbär
Pimmelbär
Pimmelbär
Pimmelbärin :)( )
Twice One
Nemo
Michael die Mango:D
PANOKRATIN
Trisomie21
Cartel
Cuse Chi
JinX1
Weihnachtsmann
Dj Ill Rock Z (soory..hab deinen auftritt verpennt)

..und alle aus graffiti forum
 
Original geschrieben von BloodyBastard

Syn1again.........du hast mir richtig Angst gemacht:D


Danke...aber quitt sind wir damit noch lange nicht!:D

Gruss zurück und an die üblichen, coolen Leute vom Magical Triangle, Luke und Loner.

Und diesmal auch an Crow, Phrenic und Jigger...the world is ours!:D
 
ich grüsse dieses mal nur

panic pete: er rettet gerade meinen arsch und is defnitiv der coolste hier im forum..


und natürlich panokratin...wünsch dir viel spass und "erholung" in brasilien...und ihr seit zu recht weltmeister ;)


BRASSSIUUUUUU...


peace
 
Original geschrieben von Scholar
panic pete: er rettet gerade meinen arsch und is defnitiv der coolste hier im forum..

dein arsch is mir halt was wert....denk dran, 33% haben wir beide geschafft :D:D:D oje, das hätt ich nich schreiben dürfen...:rolleyes:
 
gruß an die, die sich gerade wundern wo ich so lange stecke...ich hab jetz auch noch einen virus auf meinem computer....ZUM KOTZEN! (ich meld mich!)

esa
 
Greets to:
Issy meine allerbeste freundin auf der welt, ihren freund nick
(falls du des liest nicky: Hi)
Claudia, kat kat, Ina (na schatzi?;-)), Jan (süüüüüß), Alex,
meinen großen bruder christian, meinen kleinen bruder Schrödelputz stefan, nadja, Domi(du riechst immer so geil),
Volker der kleine süße, dominic meinen lieben ex (ich lieb dich immernoch und vermiss dich), Dario und julian die zwei deppen,
Benny (der geilste typ der welt), den rest der B-jugend weinheim
(ihr seid die geilste fussballmanschaft der welt), ach ja und noch sergei (ich heul auch nich mehr und ritz mir auch nich mehr die arme auf), marc und julia, miriam, lara (kiff net zu viel!), meric (holzmannbauerbaumann), der liebe joel, den rest der welt und alle die ich jetzt vergessen hab, sorry!!!
H.E.A.G.D.L
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten