Nekst86 - Neue Probleme,Neue Parts

Schon klar, ich hab auch nicht gedacht, dass der Beat von ihm ist, man hört ja raus, dass es ein Ammi Ding ist, will nur wissen von wem.
 
beat is schonma ziemlich nice, auch die hook gefällt mir gut.
und dein style gefällt mir einfach, super angenehme stimme und ehrliche texte. flow sitzt ebenfalls... guter track
schön zum chillen das ding
 
Beat is so ganze geil, aber nicht mein fall. Da geht die Stimme schon fast ein bisschen unter...
Text is nix besonderes finde ich...
flow finde ich gut.
 
ja der track geht klar....du flowst gut auf dem beat.. aber du koenntest vielleicht noch ein bisschen mehr power hinter deiner Stimme geben...ansonsten gut
 
versteh ich gar nicht, hört ihr keine andere musik ausser ausm forum, so geil ist der track nicht, und von wegen flow....... mhhhhh sorry viel fliesst da nich...........
 
danke für das bisherige feedback
der beat ist gesampled aus nem ami beat weiss ncih welcher
aber ich kann mal fragen:)

naja nochmals danke für das feedback
 
sehr geiles teil. beat gefällt. textlich 1a. flow auch. nur irgendwie is manchmal ein kleines nuscheln!? irgendwie etwas was die worte unverständlich macht da.
 
Original geschrieben von karzinom
sehr geiles teil. beat gefällt. textlich 1a. flow auch. nur irgendwie is manchmal ein kleines nuscheln!? irgendwie etwas was die worte unverständlich macht da.

hehe gut das du das mit dem nuscheln angesprochen hast is mir auhc gerade aufgefallen naja is halt manchmal bei mir so cih schäme mich auch dafür:D :D

danke für das feedback
 
beat is ziemlich tight...der rest gefällt mir eher nicht so..
flow scheint manchmal etwas sloppy! but keep doing ya thang!
 
Original geschrieben von justlivin
beat is ziemlich tight...der rest gefällt mir eher nicht so..
flow scheint manchmal etwas sloppy! but keep doing ya thang!

danke für dein erliches feedback

:D
 
Serh cooler Track! ... bist eh einer meiner Lieblingsrapper ;), Beat auch von dir?

gruß, chris
 
Original geschrieben von chilla chris
Serh cooler Track! ... bist eh einer meiner Lieblingsrapper ;), Beat auch von dir?

gruß, chris

danke an das feedback nein beat noich von mir is gesampled
 
Original geschrieben von Nekst86
der beat ist gesampled aus nem ami beat weiss ncih welcher
aber ich kann mal fragen:)

Was soll das den bitte heissen? Aus nem Ammi BEAT gesampled? Klingt für mich nicht ganz sauber Amigo.
 
Original geschrieben von Maxito Flow


Was soll das den bitte heissen? Aus nem Ammi BEAT gesampled? Klingt für mich nicht ganz sauber Amigo.

wir haben das sample im internt gefunden dun hinten dran hat irgendwas von nem ami beat gestanden dann habe wir daraus en beat gebaut das war alles:)


EDIT: hab mich en bischen komisch ausgedrückt sorry:)
 
Zurück
Oben Unten