Nekst86 - Neue Probleme,Neue Parts

Dope wie immer!
Mehr sag ich nich...
Weißt ja das ich Fan bin!
Peaze!
 
neue probleme und so

Hört sich gut an!Wie gesagt der mix is wohl auf die schnelle zustandegekommen.Der text is okay, kannst aba wesentlich besser flow´n.Macht nix......trotzdem cool.Der hook geht.Der beat is mir leicht zu slow,bin gespannt auf den rest der E.P.:) Hau rein Alter
 
Bin wieder angenehm überrascht...

Nicht elitär, aber durchaus souverän, Du bist echt mal einer von denen, bei denen sich die Downloads prinzipiell lohnen...

:)
 
Original geschrieben von Beat EL
Bin wieder angenehm überrascht...

Nicht elitär, aber durchaus souverän, Du bist echt mal einer von denen, bei denen sich die Downloads prinzipiell lohnen...

:)

hehe danke freue dich auf die ep wie schon gesagt kommz ende februar
:D :)
 
Beat ist recht fresh, Text zwar emotional aber nicht sehr überraschend oder packend, die Reime meist ok, der Flow sitzt, on beat aber etwas eintönig und sowieso nichts allzubesonderes. Die gepichte Stimme ist erstens VIEL zu oft zu hören und zweitens nervig. Ausserdem passt sie im Gegensatz zum Rest des Beats nicht wirklich zu den Parts, alles in allem ein qualitativ guter aber sich nicht wirklich abhebender Track.



Seht ihr, ich kümmer mich um die HOler^^
Nur Twizzy und er bekommen von mir Feedback,...
Obwohl die Jungs von Ostmob sehr rocken...:oops:
Whatever, ich verpiss mich wieder ins HO, Peace!
 
Original geschrieben von jojoyear
Beat ist recht fresh, Text zwar emotional aber nicht sehr überraschend oder packend, die Reime meist ok, der Flow sitzt, on beat aber etwas eintönig und sowieso nichts allzubesonderes. Die gepichte Stimme ist erstens VIEL zu oft zu hören und zweitens nervig. Ausserdem passt sie im Gegensatz zum Rest des Beats nicht wirklich zu den Parts, alles in allem ein qualitativ guter aber sich nicht wirklich abhebender Track.



Seht ihr, ich kümmer mich um die HOler^^
Nur Twizzy und er bekommen von mir Feedback,...
Obwohl die Jungs von Ostmob sehr rocken...:oops:
Whatever, ich verpiss mich wieder ins HO, Peace!

danke für das krasse kontruktive feedback echt cool man naja cih verpiss mcih auch wieder sin hang out







aber warte....................








nochmals danke






und ähm hab noch was vergessen














































PUSH















naja das war es vorerst von mir...




















freut euch auf die ep





















nicht vergessen






















:D :D :D :D
 
Original geschrieben von Nekst86
danke für das bisherige feedback
der beat ist gesampled aus nem ami beat weiss ncih welcher
aber ich kann mal fragen:)

naja nochmals danke für das feedback


findest du nicht, dass die leute, die den derben beat
basteln, grundsätzlich mal verdient haben, genannt zu werden?

und wäre eben uach gut, wenn du von vornherein
so ehrlich und offen damit umgehen würdest, wie du
es eben nicht gemacht hast!
 
Original geschrieben von Lion_3



findest du nicht, dass die leute, die den derben beat
basteln, grundsätzlich mal verdient haben, genannt zu werden?

und wäre eben uach gut, wenn du von vornherein
so ehrlich und offen damit umgehen würdest, wie du
es eben nicht gemacht hast!

was sillst du den schon wieder?ich habe doch gesagt chad hat ihn gebastelt aus em sample von nem ami beat was willst du mehr wie der ami beat heisst weiss cih net also si doch alle geklärt oder?
 
PUSHHH is aufjeden fall ein cooler track den man sich öfter anhörn kann aber nicht so burner wie deine anderen haben dir auch viele gesagt wenn man gute trackz schreibt wie du musst du immer an deine grenzen gehen :) EGAL DU BRINGST ES NOCH ZU WAS WENN DU NICHT SCHON ETWAS BIST :D
 
Original geschrieben von Neuperlach_83
PUSHHH is aufjeden fall ein cooler track den man sich öfter anhörn kann aber nicht so burner wie deine anderen haben dir auch viele gesagt wenn man gute trackz schreibt wie du musst du immer an deine grenzen gehen :) EGAL DU BRINGST ES NOCH ZU WAS WENN DU NICHT SCHON ETWAS BIST :D

hehe danke si en orgeschmakc auf die ep udn die ep hat dann wieder 100% power:D
 
beat is tight.

text ist ok..sinnvoll zumindest. flow holpert. hätt vielleicht nen chorus gemacht; das vocalsample ist nicht prägnant genug.
 
Original geschrieben von donmann
beat is tight.

text ist ok..sinnvoll zumindest. flow holpert. hätt vielleicht nen chorus gemacht; das vocalsample ist nicht prägnant genug.

danke für deine mainug verstehe aber ncih wo der flow holpern soll:confused:
 
Zurück
Oben Unten